4.0 von 5 Sternen Praktisch - zeitlos - gut verarbeitet, 17. Januar 2012
Hallo erstmal,
habe mir die Tasche bestellt, als "Begleiter für jeden Tag" und bin positiv überrascht.
Für so einen kleinen Preis eine so gute Verarbeitung zu bekommen!!
Die Tasche ist schlicht und praktisch, von den Taschen her gesehen, sowie dem gepolsterten Laptop-Fach (macht eine separate Laptophülle überflüssig).
Zwei zusätzliche Reißverschlußtaschen, mit Platz für Kleinkram wie z.B. Ladekabel Smartphone, was ja immer dabei sein muß...
Es passt genügend hinein, der Klettverschluss hält prima und die zusätzlichen Klickverschlüsse tun den Rest!
Vorteile:
- kleiner Preis
- gepolstertes Laptopfach
- stark wasserabweisend
- schlicht schwarz, ohne viel blink blink
Nachteil:
- Schulterpolster verrutscht (wie immer bei solchen Systemen)

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PUMA Umhängetasche Foundation Shoulder - Karo, 40 x 30.5 x 12 cm (Luggage)
Die Tasche ist schon seit einiger Zeit im Einsatz. Super Tasche und gute Verarbeitung.
Keine Probleme mit Reißverschlüssen. Geräumig. Würde ich weiteremofehlen.

5.0 von 5 Sternen <3 <3 <3, 7. Februar 2014
Mein neuer Liebling!
Diese Tasche bietet viel Platz und ist echt prima verarbeitet! Sie lässt sich, dank breitem Gurt, alternativ mit Polster, sehr gut tragen!
Besonders schön ist das große gepolsterte Fach, das die Mitnahme des Laptop sicherer macht! Aber auch Smartphone oder empfindliche Gegenstände sind darin gut aufgehoben!
Zusätzlich zum Klettverschluß gibt es zwei Schnappverschlüße!

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tasche wegen des Laptopfaches und des modisch schwarz-schlichten Aussehens gewählt.

+ Die Tasche macht einen robusten Eindruck, es sind nach zwei Monaten Dauereinsatz bislang keine Materialfehler aufgefallen
+ Das Laptopfach ist ausreichend gepolstert für Alltagssituationen, auch am Boden
+ Sie bietet ausreichend Stauraum mit einem Hauptfach, einem Laptopfach und Reissverschlusstaschen
+ Trotz zahlreicher Schauer hat sie ihren Inhalt immer trocken ans Ziel transportiert

Negativ ist mir bislang nichts aufgefallen.
Unterm Strich ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis (Kaufpreis 17€) und eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt ist wie erwartet. Ausreichend groß für die Unterbringung von Blöcken, Etui und anderen Dingen. Insgesamt ein zufriedenstellendes Produkt .

5.0 von 5 Sternen Coole Tasche, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze diese Tasche für die Arbeit. Sie Trägt sich sehr angenehm, sieht cool aus und hat zudem auch noch eine gute Qualität. Auch ist sie vom Platzangebot groß genug.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tasche ist funktionell und praktisch. Habe mich wegen des Preis-Leistungsverhältnisses für die Tasche entschieden. Wurde aus meiner Sicht nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen PUMA Umhängetasche Foundation, black, 40 x 30.5 x 12 cm, 13 liters..., 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die tasche ist sehr gut hats auch gut gefallen. Leicht und praktisch wieder marke sagte gute ware und sehrgute Qualietät richtig stabil überall verwendtbar. Reibunglose kauf schnell geliefert gerne wieder dankeee

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche von Puma, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben diese Tasche für unseren Sohn gekauft. Er hatte sich im Vorwege das Design ausgesucht und erfreut sich nun an diesem schönen Teil. Die Tasche hat ein Extra-Fach für z. B. ein Netbook, iPad o. ä. Es gibt auch noch ein paar Reissverschlusstaschen. Meiner Meinung nach ist die Tasche sehr schön gearbeitet und verfügt über eine gut überlegte Aufteilung. Unser Sohn ist sehr zufrieden. Er hat die Tasche auch schon seiner Schwester ausgeliehen, die ebenfalls ganz begeistert war.

5.0 von 5 Sternen Komfortabel, 13. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
genügend Platz gute Trennwände geräumig prima aufgeteilt elegantes Design trageriem lang genug gut einstellbar gut trag und nutzbar praktisch stabiele verarbeitung

ARRAY(0x9d4d7618)