Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: M|Farbe: Black|Ändern
Preis:10,74 € - 13,43 €

am 6. September 2012
Die Handschuhe fallen extrem klein aus. Ich hatte diese in Größe M/L bestelle und zurückgeschickt.
Ich habe sicherlich keine besonders großen Hände und würde die Größe der Handschuhe mit S bezeichnen.
am 4. Januar 2012
Diese Handschuhe sind einfach nur schick und super bequem beim Laufen. Positiv ist, das diese Handschuhe nicht allzu dick sind und daher angenehm zu tragen sind.
am 15. Dezember 2012
Dieser Handschuh fällt viel zu klein aus, etwa 3 Nummern, aus diesem Grund habe ich ihn zurückgeschickt und nur einen Punkt verteilt.
am 4. Januar 2012
Sollten eigentlich für das winterliche kühle Wetter beim Laufen Verwendung finden, jedoch halten die Handschuhe weder die Kälte bzw. Wind ab oder wärmen in irgendeiner Art und Weise. Was hier Performance heißen soll ist mir ein Rätzel.

14,95 €-27,42 €