Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. März 2012
Farbe und Form passen wunderbar, wie auf dem Foto abgebildet. Bei der Monatage muss man nur etwas aufpassen, das es nicht schief wird, da die Aufhäng-Löcher nicht in einer Flucht sind
am 14. September 2014
Super Qualität. Lediglich am unteren Rand der Keramikkugel sieht man leichte Kleberänder. Ist aber nicht störend. Kein Material (Schrauben + Dübel) zur Aufhängung beigelegt.
am 6. April 2014
Sehen toll aus, ein Haken ist aber leider schon über gebrochen, als nicht zu schwer "behängen"... passt gut in unser Marokko Style Badezimmer!
am 26. Juni 2016
Schöne Wandhaken, die sich einfach auf ein Brett Schrauben lassen und sehr dekorativ aussehen. Leider ohne passende Schrauben, aber trotzdem super.
am 26. Februar 2015
Diese Haken sind für unsere Garderobe

Oberflächen: gegoßen, auf alt gemachtes Metall
Farbe: wie erwaret, used-Optik, nicht 100% wie auf dem Bild, weil jedes anders aussieht
Verarbeitung: gut
am 24. Januar 2014
Die Haken sind wunderschön und haben ein klasse Stil (Landhausstil/rustikal). Ich gestalte meine Garderobe selbst und die Haken passen perfekt dazu. Din 15 cm groß und 8 cm breit. Man kann auch gut schwere Mäntel aufhängen. Kein Problem!

Lieferzeit war auch einwandfrei, ohne Probleme!
am 21. August 2014
Produckt ist wie erwartet und Beschrieben gewesen. Es ist gut verarbeitet und sehr hübsch. Es ist auch zimlich stabiel - habe Rucksäcke dran gehängt (teilweise mit inhalt)
am 31. Januar 2014
Habe lange nach Wandhacken gesucht und endlich welche gefunden.
Gefallen meinem Freund und mir sehr gut sind auch stabil.
Kann sie empfehlen.
am 3. Mai 2015
Die Wandhaken entsprechen der Abbildung und sind gut verarbeitet. Sie passen hervorragend in unser Fachwerkhaus und ergänzen unsere Garderobe. Ich nutze sie für Schals und Handtaschen, die Haken sind groß genug, dass pro Haken 2 Handtaschen oder ca. 2-3 Schals dran hängen können.
Habe sie selbst montiert, ist auch für Frauen kein Problem - habe allerdings erst im Baumarkt passende Dübel besorgen müssen da unsere Wand doch recht hart war und es ohne Bohren nicht ging.
Würde sie wieder kaufen.
am 5. Mai 2015
Hat alles super geklappt! Schneller Versand, Qualität wie erwartet 1A.
Habe die selben Haken beim Lutz gesehen. Preis pro Stück €4,99. Habe hier einiges gespart beim Kauf von 16 Stück!!!!!
Auch nicht schlimm, wie oft bemängelt, dass kein Befestigungsmaterial dabei ist. Meist ist das eh nur Mist und ausserdem kommt es drauf an, worauf die Haken befestigt werden! Es gibt unzählige Baumärkte, die soviel haben, dass sie passende Dübel/ Schrauben verkaufen :D

1 beantwortete Frage anzeigen