Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. September 2014
Die aktuelle Version im Google Play Store ist V9.0 vom 02.09.2014.
Die Version im Amazon App-Shop ist V7.00.4 vom 20.04.2011 (!)

Die Virusdefinitionen können zwar in der App upgedatet werden, aber die Suchalgorithmen nicht.
Für ein Antivirusprogramm ist Aktualität das A und O, daher von mir nur ein Stern.
am 7. November 2012
Die App "Dr. Web Anti-virus Light" habe ich mittlerweile auf meinem Handy, auf dem Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber, auf dem Coby Kyros MID8128 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (Touchscreen-Display, 1 GHz, 512 MB RAM, 2.3 Android) schwarz und auf dem Kindle Fire HD, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 16 GB - Mit Spezialangeboten. Gott sei Dank, denn eine Spieleapp kam gleich mit einem Virus daher. Dank Dr. Web kein Problem. Wurde gleich angezeigt und deinstalliert. Erfahrungsgemäß schützt diese App das Handy und das Tablet also wirklich bestens. Auf dem Handy benütze ich diese Light Dr. Web Anti-virus-Version nun schon ca. 1 Jahr.
Auf jeden Fall absolut empfehlenswert und eigentlich unverzichtbar für jedes Smartphone und Tablet! Danke für diese Free-Version!
am 1. Oktober 2014
Ein Virenkiller der funzt und noch die aktuellste Version ist. Zudem nagelt er mir meinen Akku net auf halb acht oder Schlimmeres. Kaum durchlaufen lassen und bereits einen Virus entdeckt.

Beim Start habe ich die Wahl was ich scannen möchte. So habe ich die installierten Apps gewählt. Der Scan wurde auch am passenden Ort gestattet und nicht dort wo es am längsten dauert bei der 128GB Speicherkarte!

Einfach in der Bedienung und schnell.
am 6. Januar 2013
Seit der Installation dieser Apps, sind keinerlei Beeinträchtgungen durch irgenwelche Viren aufgetreten. Sehr gute Apps. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 8. September 2013
Das Programm läuft unauffällig im Hintergrund und scheint seine Aufgabe gut zu erledigen. Es gibt auch häufige Updates für die Virusdatenbank. Kann ich sehr empfehlen.
am 7. April 2013
Wer ein Smart-Phone oder Tablet besitzt, ist einfach auf Virenschutz-Software angewiesen - und die muss nicht zwangsläufig teuer sein. Ich hatte bzw. habe auf allen meinen Geräten dieses Programm und hatte bisher noch keinen einzigen Virus o.ä. - und das spricht doch für sich!
am 17. Mai 2014
Für den neuen Kindle Fire HD habe ich eine Antiviren App gesucht und gefunden. Gleich beim ersten Durchlauf nach der Installation wurde ein Virus gefunden, also nicht zu lange warten mit der Installation.
am 17. Februar 2016
Diese App war sehr lange mein Antivirus und sie hat ihren Job zuverlässig verrichtet. Sie ist klein, überfordert weder den Akku noch das Smartphone selbst und erkennt Viren (falls mal einer auftaucht).
Zudem ist die App kostenlos was einen zusätzlichen Pluspunkt gibt.

Von mir 5 Sterne.
am 5. November 2015
Eine der wenigen Sicherheitsapps, die auf dem Fire 7 auch laufen. Ist eher was für das subjektive "Sicherheitsgefühl". Obs wirklich was abhält, wir werden sehen. Download, Installation sowie Benutzung ohne Probleme bisher.
am 19. September 2015
Eine kostenfreie App, die mir Sicherheit auf dem Smartphone bietet und gegen Attacken durch Viren und Trojaner, die von außen von Menschen, die andere Menschen offensichtlich nicht mögen, geschickt werden, schützen kann.