Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Februar 2015
Die App laeuft bisher problemlos und erfuellt alle meine Vorstellungen. Ich benutze zwar meistens nur die Text Note Funktion, aber die ist im taeglichen Leben ja vermutlich auch am wichtigsten. Die kostenlose App "Note Everything" habe ich ca. 2 Jahre benutzt und bin sehr zufrieden damit gewesen. Ich habe auch verschiedene andere Programme ausprobiert, aber bisher nichts wirklich bessers mit dem gleichen Funktionsumfang gefunden.
Die Anwendung ist einfach und intuitiv, lediglich die Graphische Oberflaeche koennte ein wenig aufpolliert werden.
Trotzdem 5 Sterne von mir :)
am 16. Dezember 2012
Ich nutze die App hauptsächlich beim Einkaufen, bzw. davor. Ich mache mir vor dem Einkauf Gedanken darüber, was ich eigentlich brauche. Wenn man sich dann auch danach richtet, spart man auch^^
am 14. März 2013
Evernote ist gut, aber das Pro macht aus diesem Programm erst was wohl jeder braucht. Ist zu empfehlen und ich würde es wieder kaufen.