Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:7,43 €

am 8. Januar 2013
Beste Radio App die ich kenne. Empfang ist perfekt und sogar mit Aufnahmefinktion. Unterteilt in verschiedene Kategorien, man findet schnell das was man braucht
am 3. November 2012
super Radio App. Das hatte ich nicht erwartet das radiohoeren plötzlich so viel Spaß macht. Befinde ich mich gerade in Hawaii, Italien oder doch in good old germany. Toll ist auch die Aufnahme-, Schlaf- und Weckfunktion. Danke amazon für die gratis App.
am 19. Januar 2013
Unterbricht seit dem Update die Installation mit der Fehlermeldung: "Ein Paket mit gleichem Namen oder in Konflikt stehender Signatur ist bereits installiert." Eine Deinstallation der alten App behebt das Problem nicht, wie in anderer Rezension geschrieben! Also nicht installieren, sonst steht ihr ohne App da, wie im Fall Sparkasse+. Die Qualität der Amazon App Shop lässt in letzter Zeit leider nach. Da ich aber denke, dass es nicht an der App selbst liegt, sondern an dem anderen Weg der Installation als über Google Play, denn dort scheint es die Probleme ja nicht zu geben, gebe ich der App trotzdem 5 Sterne! Die ist sie, wenn sie sich installieren lässt definitiv wert.
0Kommentar|114 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2013
Das aktuelle Update ist nicht möglich. Bei mir steht immer da, das dieses Paket bereits mit einer anderen Signatur installiert sei und. Das ist schlecht.
0Kommentar|154 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2013
Ich habe die App kostenlos im Appstore von Amazon ergattern können. Bei der gelegenheit möchte ich mich auch gleich mal bei Amazon dafür bedanken, dass Sie jeden Tag eine kostenlose App anbieten.
Zu der App: Sie ist total benutzerfreundlich aufgebaut, nach dem Auswählen eines Radiosenders vergehen nur einige Sekunden und die Musik wird abgespielt. Ist gigantisch, was die App da an Auswahl bietet. Mit der App macht man nichts verkehrt, wenn man mal Musik aus anderen Ländern hören möchte.
TOP 1000 REZENSENTam 4. November 2012
TuneIn Radio Pro ist eine tolle App, um über sein Smartphone/Tablet Radio-Streams über das Internet zu hören.

Die App hat dabei bereits jede Menge Sender im Angebot. Über "lokales Radio" werden gleich - mehr oder weniger - lokale Sender aufgelistet. Große Sender wie Radio Hamburg und NDR ebenso wie kleinere (Delta Radio, N-Joy, Alsterradio) und absolute Nischensender (917xfm, Deutschlandfunk, Radio ZuSa).

In der Übersicht wird unter dem Sendernamen/-logo in der Regel mindestens das aktuelle Programm, teilweise sogar der aktuell gespielte Sond angezeigt. Super!!

Hat man sich einen Sender ausgesucht, beginnt der Stream. Der wird gepuffert, so dass man auch "zurückspulen" und Passagen nochmal hören kann - sehr nett. Es gibt auch die Möglichkeit, den Stream aufzunehmen. Dieser kann dann im Hauptmenü der App wieder aufgerufen und angespielt werden.

Einzig eine Funktion, um den gespeicherten Stream in ein mp3-file umzuwandeln und auf anderen Playern abspielen zu können, habe ich nicht finden können. Schade, aber zu verkraften.

Sehr tolle App! Ein absolutes Muss!
am 23. Januar 2013
leider ist es nicht möglich ein update durchzuführen , sehr schade .
wenn das so weiter geht muss man die nächsten im playstore kaufen
0Kommentar|110 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2015
Eine sehr gute App für Internetradio! Aber warum wird das aktuelle Update Version 12.9.2 vom 09.12.2014 nicht freigeschaltet. Die Version12.8 hier im AmazonAppStore ist völlig veraltet und die wichtigste Funktion der App das Streaming zum Chromecast wird von Amazon verhindert! Wenn man schon im eigenen Angebot zahlenden Amazon Prime Instant Video Kunden den Zugang zu Chromecast verwährt, um eigene Produkte zu verkaufen. So sollte man es wenigstens Drittanbietern selbst überlassen, welche Funktion eine App hat und welche nicht. Solange das Update für eine Version mit Chromecast Support zurück gehalten wird ist die App (in diesem Store) unbrauchbar!
am 30. November 2014
Bitte macht auch hier das Update auf 12.9 kann doch nicht sein das ich mit der Gratis Version vom PlayStore mehr Funktionen hab wie mit dieser Pro Version von Amazon o-0
am 8. Februar 2015
Irgendetwas läuft hier dich falsch. Habe damals bezahlt um keine Werbung durch TuneIn zu bekommen. Es ist klar, dass die Radiosender ihre eigene Werbung haben, die sie während des Programms ausstrahlen. Hierzu kommt die Werbung von TuneIn bei Radiosenderauswahl, obwohl ich die App gekauft habe. So geht man nicht mit Kunden um.