5.0 von 5 Sternen was will man mehr
Beste Radio App die ich kenne. Empfang ist perfekt und sogar mit Aufnahmefinktion. Unterteilt in verschiedene Kategorien, man findet schnell das was man braucht
Vor 18 Monaten von Jochen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Update nicht möglich
Das aktuelle Update ist nicht möglich. Bei mir steht immer da, das dieses Paket bereits mit einer anderen Signatur installiert sei und. Das ist schlecht.
Vor 18 Monaten von René Lantzsch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen was will man mehr, 8. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen So macht Radio hören Spass!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Ich habe die App kostenlos im Appstore von Amazon ergattern können. Bei der gelegenheit möchte ich mich auch gleich mal bei Amazon dafür bedanken, dass Sie jeden Tag eine kostenlose App anbieten.
Zu der App: Sie ist total benutzerfreundlich aufgebaut, nach dem Auswählen eines Radiosenders vergehen nur einige Sekunden und die Musik wird abgespielt. Ist gigantisch, was die App da an Auswahl bietet. Mit der App macht man nichts verkehrt, wenn man mal Musik aus anderen Ländern hören möchte.

5.0 von 5 Sternen Hammermaessig, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
super Radio App. Das hatte ich nicht erwartet das radiohoeren plötzlich so viel Spaß macht. Befinde ich mich gerade in Hawaii, Italien oder doch in good old germany. Toll ist auch die Aufnahme-, Schlaf- und Weckfunktion. Danke amazon für die gratis App.

5.0 von 5 Sternen Konflikt!, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Unterbricht seit dem Update die Installation mit der Fehlermeldung: "Ein Paket mit gleichem Namen oder in Konflikt stehender Signatur ist bereits installiert." Eine Deinstallation der alten App behebt das Problem nicht, wie in anderer Rezension geschrieben! Also nicht installieren, sonst steht ihr ohne App da, wie im Fall Sparkasse+. Die Qualität der Amazon App Shop lässt in letzter Zeit leider nach. Da ich aber denke, dass es nicht an der App selbst liegt, sondern an dem anderen Weg der Installation als über Google Play, denn dort scheint es die Probleme ja nicht zu geben, gebe ich der App trotzdem 5 Sterne! Die ist sie, wenn sie sich installieren lässt definitiv wert.

3.0 von 5 Sternen Update nicht möglich, 21. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen update geht nicht, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
leider ist es nicht möglich ein update durchzuführen , sehr schade .
wenn das so weiter geht muss man die nächsten im playstore kaufen

5.0 von 5 Sternen Mein Radio hab ich immer dabei, 4. November 2012
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
TuneIn Radio Pro ist eine tolle App, um über sein Smartphone/Tablet Radio-Streams über das Internet zu hören.

Die App hat dabei bereits jede Menge Sender im Angebot. Über "lokales Radio" werden gleich - mehr oder weniger - lokale Sender aufgelistet. Große Sender wie Radio Hamburg und NDR ebenso wie kleinere (Delta Radio, N-Joy, Alsterradio) und absolute Nischensender (917xfm, Deutschlandfunk, Radio ZuSa).

In der Übersicht wird unter dem Sendernamen/-logo in der Regel mindestens das aktuelle Programm, teilweise sogar der aktuell gespielte Sond angezeigt. Super!!

Hat man sich einen Sender ausgesucht, beginnt der Stream. Der wird gepuffert, so dass man auch "zurückspulen" und Passagen nochmal hören kann - sehr nett. Es gibt auch die Möglichkeit, den Stream aufzunehmen. Dieser kann dann im Hauptmenü der App wieder aufgerufen und angespielt werden.

Einzig eine Funktion, um den gespeicherten Stream in ein mp3-file umzuwandeln und auf anderen Playern abspielen zu können, habe ich nicht finden können. Schade, aber zu verkraften.

Sehr tolle App! Ein absolutes Muss!

2.0 von 5 Sternen Zum online hören 1a, aber..., 15. Februar 2014
Uwe Becker (Göttingen, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Der Livemode ist klasse, funktioniert aber nicht immer zuverlässig. Der Livemode war bisher für mich der wichtigste Grund, warum ich diese App genutzt habe. Nun zu meinem persönlichen Pferdefuss: wer meint er könne mit der Aufnahmefunktion etwas aufnehmen um es später zu bearbeiten - Fehlanzeige! TuneIn erkaubt Aufnahmen, diese kann man aber nur mit TuneIn abspielen, angeblich aus urheberrechlichen Aspekten. Sorry, proprietäre APPs will niemand haben. Die Grundfunktionen sind echt top, aber sowas geht für mich gar nicht. Die APP hat damit erheblich an Nutzen verloren. Dann nutze ich künftig lieber Audials oder anderweitige APPs wie Radio.de

5.0 von 5 Sternen Ein Begeiter für die Musikfans!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Schnell geladen,Sendersuche einfach! Falls das Wlan nicht erreichbar ist, höre ich die Recordingsender! Ein günstiger Freudenspender!Trotzdem,daß ich die rasende Oma genannt werde liebe ich dieses App!

1.0 von 5 Sternen fehler bei update, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio Pro (App)
Seit Tagenversucht mein Kindle ohne Erfolg das Upate. zuinstallieren. Schade. Kann es seit dem 1. Versuch nicht mehr starten. Neuinstallation bringt leider auch nichts. Möchte so gerne wieder Radio hören

TuneIn Radio Pro
TuneIn Radio Pro von TuneIn