5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!
Veröffentlicht am 6. Mai 2011 von Danny S.

3.0 von 5 Sternen Handy-Tasche für N8
ich hab mir solch eine Handy-Tasche gekauft, weil die alte kaputt gegeangenn ist. Das war eine Handy-Hülle, bei der man das handy rein und raus-schieben musste..
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Simon H.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Handy-Tasche für N8, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ledertasche für Nokia N8 schwarz Etui Hülle Leder Tasche Case Schutzhülle Lederhülle Flip inklusive Displayschutzfolie gratis 14010305 (Wireless Phone Accessory)
bei der neuen bin ihc sehr zufrieden! den sound hört man sehr gut, man kann fotos machen ohne das Handy entnehmen zu müssen, es lässt sich soger sehr leicht mit "links" bedienen (bin rechtshänder und ungewohnt etwas mit links zu machen). Ein Minus hat es allemal, mir ist das handy schon zwimal runtergefallen, und es hat sich beidemale aus der Hülle gelöst. Es ist nichts kaputt gegangen, aber es sollte meiner ansicht nach nicht rausspringen dürfen. Und ein kleinen weiteren Nachteil: beim Laden mit dem Ladekabel, kann man die klappe nicht mehr zumachen da das ladekabel zu lang ist!
im großen und ganzen ist sie TOP!

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Abstrichen, 9. Mai 2012
Vom Aussehen her sehr schön. Handy wird mit zwei Plastikhalterungen an den schmalen Seiten oben und unten fixiert - sitzt fest. Die Anschlüsse und Schalter gut erreichbar, Display gut geschützt, die Kamera liegt frei (kein Objektivschutz, dafür ist die Kamera auch in der Hülle benutzbar). Da die Hülle etwas dicker als das Kamerasegment hoch ist, liegt das Handy jetzt auch kameraseitig plan auf und das Objektiv ragt nicht mehr raus.
Abzug gebe ich dafür, dass bereits beim Auspacken der Magnet der Schließe aus seiner Fixierung gefallen war. Nichts, was sich nicht mit einem Tropfen Sekundenkleber reparieren ließe, aber etwas seltsam ist es doch, dass bei der Herstellung an diesem Tropfen offenbar gespart wurde.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön!, 6. Mai 2011
Habe heute die Schutzhülle bekommen. Anfangs hatte ich noch etwas zu vorsichig hantiert, aber dann hat sich das N8 gut darin eingefügt. Oben wird sie von einem Magneten zugehalten. Ich finde sie erstens viel schöner als so ein buntes Gummiding, welche ja in Massen verkauft werden. Zweitens hat es den Vorteil im Gegensatz zu anderen Lederhüllen, dass man sie leicht mit einer Hand öffnen, das Phone bedienen und sie auch leicht mit 1 Hand wieder schließen kann. Das war mir dabei nämlich wichtig, da man nicht immer 2 Hände frei hat. Ich kann natürlich noch nichts darüber sagen, wie lange die Schutzhülle hält, doch sie wirkt auf den ersten Blick sehr sauber und robust verarbeitet. Man hätte sie vielleicht durch eine Doppelnaht besser absichern können. Alles in Allem, mein Fazit: Praktisch, robust, schön und sau billig! Ich sag nur; Kaufen!!!

1.0 von 5 Sternen Sieht nicht schlecht aus, aber ..., 9. Oktober 2013
lass es bloß nicht fallen. So gestern passiert, nicht mal zwei Monate alt. Es passiert schon mal gelegentlich, dass einem das Handy auskommt und zu Boden fällt. Meine vorherige Tasche hat das ohne Probleme überstanden, diese war beim ersten Mal kaputt und reif für die Mülltonne. Da hilft leider das bessere Design nichts.

5.0 von 5 Sternen Schön und gut, 21. November 2011
Paßt wie angegossen ... das N8 sitzt fest im Kunststoffrahmen ... die "Klappe" ist schön steif und hält "magnetisch" ... Verarbeitung ist sehr gut ... Material ist "ordentliches" Kunstleder ... als Beigabe kam ein Displayschutz für's N8 (noch nicht genutzt).

4.0 von 5 Sternen Maßgeschneiderte Lösung für Nokia N8? Eigentlich Ja, 20. November 2011
Ich habe diese Tasche seit zwei Tagen.

Soweit sind keine Schwächen erkennbar. Der N8 sitzt im Plastikrahmen wie angegossen. Alle Tasten sind gut erreichbar. Die Tasche kann einhändig (tatsächlich "mit Links") bedient werden.
Beim Oberflächenmaterial handelt es sich eher nicht um Echtleder.

Gerade für N8 ist nur diese Tasche sinnvoll:
- Der Lautspercher unterhalb der Kamera ist jetzt frei und somit deutlich hörbar. Vorher hatte ich eine Einschubtasche. Der Klingelton wurde dabei abgedämpft.
- Die Selbstauflöserfunktion bei der integrierten Handycamera ist endlich nutzbar, d.h. man kann das Handy beim Photografieren beliebig aufstellen.

Angesichts des sehr guten Preises würde ich diese Handytasche vorab mit fünf Sternen würdigen.

... nur zwei Stunden später:

Tja, die Lobeshymnen waren umsonst. Jetzt ist der Magnet rausgefallen. Also es gibt doch keine Wunder.
Das Teil ist durch und durch ein Ramschartikel und von daher nicht empfehlenswert. Es sei denn man hat viel Freude am Kleben, Zuschneiden, Anpassen, Reparieren, Nachbessern etc.
... sechs Monate später:
Ok, ich muss die Bewertung etwas verbessern. Der Magent wurde zwar selbst angeklebt. Aber seitdem ist die Verwendung einwandfrei. Bis jetzt ist der Eindruck von der Funktionalität und Verarbeitung eher positiv. Und der Preis tut sein übriges.

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt, 3. Juli 2014
Höchst unzufrieden. Habe mein N8 reingesteckt, wollte es dann noch einmal heraus holen - sofort ist das Plastik gebrochen. Gleich weg geschmissen.

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut und ist gut verarbeitet, 29. Juni 2014
Brauchte mal wieder eine neue Schutzhülle für mein N8. Diese hier ist sehr gut verarbeitet und schützt das Handy zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Qualität gut,es darf nur nicht runterfallen, 13. Juni 2014
Handy past sehr gut in die Handyhülle,Passgenauigkeit ist gut aber als meinem Bruder das Handy runterfiel ist der Kunststoffklip der das Handy hält kommplett gebrochen.Aber da ich keine preisgünstige Alternative gefunden habe,noch mal nachbestellt.

1.0 von 5 Sternen Geht zurück !!!!, 23. Mai 2014
Leider beeinträchtigt der Magnetverschluss die Hörwiedergabe,....mit und ohne getestet, mehrmals. Funktioniert nicht mit Tasche. Ansonsten ist die Passform super. Schade.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›