Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Das Lied ist eingängig, das kann ich nicht bestreiten. Das Video ist ultra platt, aber trotzdem sexy und der Osteuropa-Akzent von Alexandra Stan ist auch irgendwie aufreizend. Billige Kirmes- und Kindermusik, die aber Spaß macht, zumindest für eine Weile. Besser als die neuen Singles von Lady Gaga, finde ich.
Brauchen die Schlümpfe nicht mehr covern, klingt schon im Original wie Kindergeburtstag.
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 14. Dezember 2012
Toller Titel, nur leider muss ich für jeden Titelkauf in Zukunft Dank Ihres neuen Programms einzeln durchlaufen lassen, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist.
am 29. Dezember 2011
Am besten ist im Song einfach noch die Melodie zwischen drin.
Das Saxophon ist mal eine Neuerung, aber irgendwann, genau wie der ganze Song, nervig, vor allem weil es sich leicht disharmonisch anhört stellenweise.

Alexandra Stan hat absolut kein Singpotential, mal wieder Pop-Kommerz-Dance aus der rumänischen Musikretorte..moment, gab es da nicht mal was ähnliches? ah richtig! Dragostea din tei von O-Zone !
Scheint alles einfach gestrikte Unterhaltung für einfach gestrikte Kommerz-Konsumenten zu sein, aber jedem das seine.

Zurück zum Song: Was auch sehr nervt ist der einfache sinnlose Text des Songs und vor allem diese seltsamen Sing-Stöhn Geräusche des männlichen Vocals so wie sein Gesang.
am 20. Juli 2013
alles gut gelaufen keine probleme echt gute musik kann ich nur weiterempfehlen würde immer wieder kaufen hat mich gefreut dieses geschäft zu machen
am 5. Mai 2014
Innerhalb von wenigen Minuten kann man seine Lieblingsmusik kaufen, runterladen und anhören :-) So macht das Spass, immer wieder gerne :-)
am 15. März 2013
Der Titel wirkt auf mich langweilig und monoton. Er hat mich nicht vom Hocker geholt und ist längst wieder aus der Sammlung geflogen.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 14. März 2013
ich freu mich dass ich den artikel so schnell laden konnte sodass ich ihn meinen freunden gezeigt habe und es hat ihnen gefallen
am 6. Januar 2014
als ich brauche, um zu bestellen empfehlen mich wie jemand, der braucht dieses Produkt für mich alles in Ordnung keine Einwände