5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und kann auch was
Schon seit längerem hole ich immer wieder Kleinigkeiten für den Haushalt von Alessi. Durch Zufall bin sich auf die Birillo-Serie gestossen und fand sie sofort schön.

Die Schlichtheit verleiht den Produkten eine dezente Eleganz und die Tatsache, dass es sich um Kuststoff handelt, schmälert den positiven Eindruck keineswegs.
Das Weiss...
Vor 14 Monaten von Scanta veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber leider sehr klein
Optisch ist der Kosmetikeimer sehr schön gestaltet. Auch die Möglichkeit den Abfallbeutel von außen unsichtbar zu befestigen ist sehr gut. Leider ist das Fassungsvermögen des Eimers sehr gering, durch den nach innen schwingenden Deckel. Wenn der Eimer etwas höher wäre, wäre er wirklich perfekt.
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von R. Monika

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber leider sehr klein, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Alessi PL10 W Birillo, Abfallkorb fürs Bad (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und kann auch was, 27. Juli 2013
Scanta (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Das Weiss unterstreicht die sachliche Linie und hat den Vorzug, zu so gut wie jeder Badezimmereinrichtung zu passen.

Alle von mir erworbenen Teile sind gut zu handhaben und sehr pflegeleicht.

Ich besitze den Kosmetiktuch-Behälter (ist einfach zu befüllen, indem man die Tücher aus dem Pappkarton entnimmt und einfach einlegt),

den Abfallbehälter (groß genug, um auch eine leere Duschgel-Flasche aufzunehmen),

die Zahnputzbecher (endlich passen auch unsere Oral-B UND die Zahnpasta hinein),

die Seifenschale (leicht zu reinigen und guter Abluss, die Seife liegt so immer trocken),

die offene Schale (für diverse Haarbänder) und

den Seifenspender.

Der Seifenspender hat es mir besonders angetan. Endlich einer, der kleckerfrei und einfach zu befüllen ist, der nicht nachtropft und einen großen Drücker hat. So kann man auch mit den Fingerknöcheln Seife herausdrücken, wenn man gerade die Hände voller Erde von der Gartenarbeit hat - und der Seifenspender bleibt trotzdem sauber!

Den Wattepad-Spender finde ich nicht so praktisch, daher habe ich ihn nicht gekauft.

Zugegebenermaßen sind die Preise gesalzen. Aber im Bad sieht alles richtig klasse aus und man hat eine stimmige Linie.

Ich habe nicht einen Cent bereut. :-)

5.0 von 5 Sternen schick, 31. März 2014
Klar ist der Eimer teuer aber auch schlicht, schick und es geht mehr rein als man ursprünglich meint. für ein kleines Bad optimal. ich brauchte einen Mülleiner der unter den Waschtisch passt weil sonst kein platz ist im kleinen Badezimmer.
Und da der Eimer oben flach ist passt er perfekt drunter. Für meine Zwecke optimal.

5.0 von 5 Sternen Edel und gut, 28. November 2013
tolles, funktionales Design für einen zweckmäßigen Einsatz. Größe ist genau richtig für Gäste WC im Office - mehr Worte brauch es nicht

Alessi PL10 W Birillo, Abfallkorb fürs Bad