5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 12. August 2012
Habe mir das Shirt für's Fußballspielen gekauft und heute das erste Mal getragen.

Zunächst zum Versand. Der war wirklich fix. 2 Tage nach der Bestellung war das Shirt da.

Kurz anprobiert, passt, gewaschen. Heute dann das erste Mal in einem Spiel getragen. Bin wirklich zufrieden. Es ist absolut angenehm auf der Haut, belüftet gut und leitet den Schweiß nach außen. Man merkt es beim Tragen nicht und es hat eine gute Passform. Ich bin über 1,80 groß und schlank gebaut mit kräftigen Schultern. Habe Größe M bestellt, die für mich absolut ideal ist. Am Bauch lässt es ein bisschen mehr Platz und spannt nicht, so dass auch dort keine Einschränkung bei der Atmung zu spüren ist.

Da ich von dem Produkt absolut überzeugt bin, habe ich heute noch eins (Wechselshirt ;-) ) bestellt.

5.0 von 5 Sternen voll zu frieden, 5. April 2014
nutze es beim handball,
habe mir ziemlich schnell ein zweites gekauft,
gute kompression, fühle mich sehr wohl, kein auskühlen nach dem training,
auhc in der 3ten season noch super

4.0 von 5 Sternen Artikel wie erwartet., 26. Februar 2014
Der Artikel ist wie erwartet. Passt super und ist ideal für den Sport. Adidas ist auch ein relativ langlebiges Produkt.

5.0 von 5 Sternen saugeil!, 7. Dezember 2012
Nähte halten, keine Rubbelstellen, sehr angenehm zu tragen. Erwartungen werden erfüllt und doch ein wenig übertroffen. Atmungsaktiv wie versprochen und auhc sonst die Qualität, die man von Adidas gewöhnt ist.
Äußerst weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Adidas TF PREP SS Tee Black O02334 (Sports Apparel)
Der Body sitzt wie angegossen und ist gut verarbeitet - wie eine zwiete Haut und sehr gut schweiss verträglich beim Sport.

5.0 von 5 Sternen Dieses Produkt spielt in der Championsleague!, 19. September 2012
Dieses Kompressionsshirt ist bislang mein Erstes - und bin absolut begeistert. Man schwitzt beim Fußball kaum und die Haut bleibt danach sogar trocken (konnte dies bisher bei Temperaturen zwischen 18 und 23 Grad testen). Dieser Effekt wird durch die "Lufteinlässe" zusätzlich verstärkt. Wichtig ist, dass das Shirt sehr eng anliegt, sodass die Wirkung des T-Shirts zur Geltung kommt. Es muss sich anfühlen, wie eine zweite Haut (oder vielleicht sogar noch etwas enger). Es fühlt sich beim tragen super an und nichts hängt herum. Habe das Shirt in der Farbe Türkis und in der Größe L bei einer Körpergröße von 1,88 m und einem Körpergewicht von 92 kg bestellt - und es passt perfekt. Man kann es unter einem Trikot anziehen oder eben nur das Kompressionsshirt ohne ein Trikot. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Immer und immer wieder, 11. September 2012
Ein guter Service, eine schnelle Lieferung und brilliante Ware! So stellt man Kunden zufrieden!!!

Eine Empfehlung für jeden Sportler. Eine Stunde auf der Bank gesessen und weder gefroren noch geschwitzt und die Leistungsbereitschaft beim Einsatz der Muskulatur war trotzdem voll da.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, Schnelle Lieferung, netter Kontakt, 21. August 2012
Ein Tolles Laufshirt in guter bewährter Adidas Qualität. Auch bei kühleren Temperaturen und Wind friert man nicht.
Einfach nur empfehlens wert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für angemessenen Preis, 30. August 2012
Ich war zunächst auch immer skeptisch, ob sogennante "Funktions-shirts" auch wirklich ihren Zweck erfüllen oder einfach nur als Designelement eingestuft werden sollten.
Nach längerer Überlegung habe ich mich auch zu einem Kauf bewegen können und bin vom Produkt durchaus überzeugt! Das T-Shirt sitzt optimal und schmiegt sich sehr gut an den Körper an. Ich benutze es ausschließlich zum Fussball spielen und kann nach 3 Wochen Nutzung nur positives berichten. Nach dem Match ist der Körper angenehm trocken und die Feuchtigkeit wird komplett vom Shirt "aufgesaugt". Gerade bei windigem und regnerischen Wetter ist es sehr komfortabel, da auch hier der Körper weitgehend trocken ist und es doch schon einen wärmenden Effekt bietet.
Allerdings würde ich es nicht bei heißem Sommerwetter anziehen, habe dies aber auch noch nicht getestet.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 4. August 2012
Kann ich nur jeden empfehlen.
Ich würde mir es nochmal kaufen. Hält warm oder kalt, wie man es braucht.
TOP!