Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. September 2012
Ein guter Service, eine schnelle Lieferung und brilliante Ware! So stellt man Kunden zufrieden!!!

Eine Empfehlung für jeden Sportler. Eine Stunde auf der Bank gesessen und weder gefroren noch geschwitzt und die Leistungsbereitschaft beim Einsatz der Muskulatur war trotzdem voll da.
am 7. Dezember 2012
Nähte halten, keine Rubbelstellen, sehr angenehm zu tragen. Erwartungen werden erfüllt und doch ein wenig übertroffen. Atmungsaktiv wie versprochen und auhc sonst die Qualität, die man von Adidas gewöhnt ist.
Äußerst weiterzuempfehlen!
am 5. April 2014
nutze es beim handball,
habe mir ziemlich schnell ein zweites gekauft,
gute kompression, fühle mich sehr wohl, kein auskühlen nach dem training,
auch in der 3ten season noch super

Update: 30.04.2016
nach der 5ten Season hat es dann doch verschleiß erscheinungen gezeigt.
Erst ließ die Kompresion nach und am ende das Material.
Es wurde abwechslend mit einem Hummel Konkurenten zu Spielen und Trainingseinheiten getragen.
Daher hier ein Paar vergleichs Punkte.

- Die Kompression vom Adidas ist stärker, was ich als sehr Positiv empfinde.
- Hingegen ist bei Hummel das Material etwas dicker und man selbst ist für Stürze und Kontakt besser gepolstert,
- Dies führt aber auch dazu ,dass der Hummel Konkurent sich in Ruhephasen schneller nass und kalt anfühlt.
- Beim warmlaufen und während des sports ist das Hummel wärmer und daher mein winterfavorit für kalte Hallen.
im Sommer trage ich dann lieber Adidas.

Fazit:
Bin mit diesem Produkt super zufrieden.
Ich werde weiterhin sowohl das Adidias als auch den Hummel Konkurenten verwenden
am 23. November 2012
Der Body sitzt wie angegossen und ist gut verarbeitet - wie eine zwiete Haut und sehr gut schweiss verträglich beim Sport.
am 26. Februar 2014
Der Artikel ist wie erwartet. Passt super und ist ideal für den Sport. Adidas ist auch ein relativ langlebiges Produkt.
am 19. Mai 2012
Top Ware, super schnell geliefert, klase Qualität!Einwandfrei...super sitz klasse qulität des stoffes angenehme kompression, habe zum glück gleich zei sätze gekauft!
am 4. August 2012
Kann ich nur jeden empfehlen.
Ich würde mir es nochmal kaufen. Hält warm oder kalt, wie man es braucht.
TOP!
am 14. September 2012
Der Artikel wurde schnell versendet, innerhalb von 2 Tagen war er da. Das Shirt sieht super aus, gute Passform und sehr gute Verarbeitung. Man sollte dabei genau die größe bestellen, die man normalerweise in tshirts trägt. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 4. Oktober 2012
Das Produkt ist schnell angekommen und in einer super qualität.ich würde dieses Produkt aufjedenfall nocheinmal kaufen, da es wirklich auch das verspricht was drin steht.