4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen
Ich habe mir verschiedene Uhren angesehen, bevor ich mich für diese entschieden habe.

2 Tage nach der Bestellung war die Uhr da. Hervorragender Service.

Vor 22 Monaten von HR veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlecht und billig
Ganz schlechte Verarbeitung, sie sieht billig aus und fühlt sich auch billig an. Ich kann nur jedem abraten diese Uhr zu kaufen.
Vor 7 Monaten von Stephanie Zisser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Quarzuhr Dress Mini Riley rotgold ES2889 (Uhr)

2 Tage nach der Bestellung war die Uhr da. Hervorragender Service.

Sie sieht edel aus und man könnte fast glauben, sie sei aus echtem Gold. Das einzige, das ich zu bemängeln habe, daher auch nur 4 Sterne, ist die Datumsanzeige, wofür man fast eine Lupe braucht, um sie zu erkennen. Das Fenster müßte die doppelte Größe haben.

Ich hoffe, dass ich noch lange an der Uhr Freude haben werde. Das wird sich dann erst später zeigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 12. Dezember 2014
...obwohl es kein Chronograph ist (was ich aber wusste). Ich wollte einfach mal wieder eine "normale" Damenarmbanduhr, wo das Gehäuse nicht den Umfang fast einer Herrenuhr hat. Durch das roségold und die Zirkona oben auf dem Gehäuse wird der Uhr nochmal das gewisse Extra verliehen. Die Datumsanzeige ist zwar wirklich etwas sehr sehr klein erfolgt (da braucht man auch mit guten Augen schon fast eine Lupe); dies soll den fünf Sternen aber keinen Abbruch tun. Die Lieferung erfolgte superschnell, nur die Verpackung der Uhr (Metalldose von Fossil) dauert gefühlte drei Stunden und kostete eine Fingernagel... Nun kann man nur hoffen, dass das roségold sich nicht eines Tages durch das Tragen ablöst. Aber ansonsten ist die Uhr sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 20. Juli 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus. Ich habe sie gekauft, weil die Farbe rotgold im Trend liegt und ich mir selbst ein Geschenk machen wollte.
Das Armband war für mich zu weit, ich habe in einem Uhrengeschäft leider noch mal 6 Euro fürs kürzen bezahlt. Aber das ist normal.
Die Datumsanzeige ist sehr klein, kann ich kaum erkennen. Gut ist, dass sie bei einer 10ATM Ausrüstung beim Händewaschen, Duschen aber auch beim Schwimmen am Arm gelassen werden kann. Ich habe die Uhr erst einige Tage und hoffe, dass sie allem entspricht.

5.0 von 5 Sternen Edle Uhr, hübsche Farbe, 9. August 2014
Das einzig Negative an dieser Uhr ist das Minifeld der Datumsanzeige. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Design, der Farbe und der Robustheit dieser Uhr. Ich hoffe, dass sich alles recht lange bewährt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 18. Februar 2013
Nach meiner Ansicht nach ist diese Uhr mit 5 Sternen zu bewerten, da..

-Sie rein optisch sehr hochwertig aussieht
-Sie sich von Ihrer Größe am Arm als sehr edel und dennoch dezent herausstellt
-Sie von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck macht
-Sie meiner Freundin als Geschenk sehr sehr gut gefallen hat :)

Da meine Freundin diese Uhr jedoch nicht im Alltag trägt und Sie diese noch nicht lange besitzt, kann ich allerdings auch nicht genau sagen, wie es mit Abnutzungserscheinungen aussieht.

Von meinem jetzigen Blickwinkel jedoch kann ich die Uhr mit gutem Gewissen mit 5 Sternen bewerten.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, leider Import-Ware, 25. Mai 2014
Die Uhr ist wirklich wunderschön, genau was ich gesucht habe. Die Farbe ist sehr schön und edel. Das Zifferblatt gefällt mir sehr gut und die Datumsanzeige ist auch super. Die Uhr hat die perfekte Größe (nicht zu groß, nicht zu klein) Der Preis ist hier, gegenüber im Geschäft (UVP) unschlagbar.
Habe die Uhr über Marketplace bestellt, also nicht Amazon selber: Hierbei handelt es sich um US- Ware (Japan Import), was leider nicht vermerkt ist. Das darf natürlich nicht passieren, so etwas sollte in der Produktbeschreibung des Anbieters angegeben sein.
Dennoch behalte ich sie, bei dem guten Preis.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 11. September 2014
War ein Weinachtsgeschenk für meine Freundin!

Echt super Klasse die Uhr. Edles (nicht billiges) Design! sieht sehr hochwertig aus.
Läuft seit 2 Jahren ohne Probleme.

Passt zu jedem Outfit. Mit weiteren Gliedern zum vergrößern oder verkleinern.
Das einzig Negative war die Box. Diese war vom Design her nicht der Brüller, aber ist eigentlich unwichtig. Man trägt ja schließlich die Uhr und nicht die Box :-).

Lieferzeit war auch Super.

Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Fossil-Uhr, 27. Dezember 2013
Habe mich total über mein Geschenk gefreut, muss zugeben bin auch ein totaler Fossil Fan. Hatte diese Uhr gesehen und sie mir bestellt, hat mein Mann dann abgefangen und dann hieß es " bekommst Du erst zu Weihnachten". Na toll hatte mich aber schon vorher gefreut, umso mehr dann auch die Freude, als ich sie dann auspacken durfte. Sieht echt schick aus.

5.0 von 5 Sternen Schickes roségold, 5. Mai 2014
Diese Uhr ist sehr elegant und im angesagten roségold (kein rotgold). Da sie nicht zu groß ist, wirkt sie schön dezent, aber dennoch edel. Hab diese Uhr letzte Woche für 119 Euro bei Kaufhof gesehen, da sind 62 Euro bei Amazon echt ein super Schnäppchen. Ich finde auch die Datumsanzeige für junge Leute ohne Weitsichtigkeit ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Kauf, 11. September 2014
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Tochter gekauft und die ist sehr gut angekommen. Rose vergoldet - topaktuell. Meine Tochter trägt diese Uhr oft, sie hat die seit einem Jahr und die Uhr ist wie am ersten Tag. Tolle Qualität. Danke!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›