5.0 von 5 Sternen Hochwertige Jalousien
Vor 8 Monaten von Olgas Rock veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt
Diese Jalousie erfüllte seinen Zweck anfangs sehr gut.
Der Anbau klappte ohne Probleme, sehr leicht und mit einer einfachen Anbauanleitung.
Hoch- und Runterlassen klappt einwandfrei, doch leider hat die Kippfunktion der Lamellen sehr schnell den Geist aufgegeben (nach ca. 1 Monat). Schade! Ansonsten super Preis- Leistungs- Verhältnis
Vor 7 Monaten von Giulia Koch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Jalousien, 24. April 2014
Ich habe insgesamt 3 Jalousien gekauft und bin mit allen dreien zufrieden. Die Jalousien sind hochwertig verarbeitet und sehen gut aus. Beim ersten Schließen muss man allerdings ein wenig nachhelfen, da die Lamellen so weit aufgerafft sind, dass die Sicherung sich nicht mit dem Seil lösen lässt. Hier muss mit einem kleinen Gegenstand das Sicherungsrädchen oben ein wenig bewegt werden und schon ist die Jalousie frei. Hier sollte der Hersteller evtl. nachbessern.

Und noch etwas, was nichts mit den Jalousien zu tun hat aber mit dem Händler der diese hier verkauft: Vorab, dem Händler ist nichts vorzuwerfen, außer dass er per DPD versendet. Ein weiteres mal durfte ich erfahren wie schlecht DPD ist. Dieses mal hat der nette Fahrer meine Lieferung nicht einfach in den Vorgarten geschmissen sondern ist gar nicht erst gekommen und hat eingetragen, dass niemand zu Hause war. Als die Jalousien dann ein paar Tage später doch ankamen wurde auf Nachfrage beim Fahrer erklärt, dass ein anderer Kollege wohl bei einigen weiteren Paketen hier in der Umgebung das gleiche Spiel abgezogen hat und er deshalb 20 Pakete mehr ausliefern dürfe weil der Kollege einfach keine Lust hatte Umwege zu fahren. Sowas geht nicht und für mich ist DPD ein für alle male gestorben. Auf meine Beschwerde bei DPD wurde mir ein Rückruf versprochen, der selbstverständlich nie erfolgt ist. Ich werde von nun an genau darauf schauen wer mit DPD versendet und diese Händler meiden. Schade, da der Händler ansonsten den Versand sehr zügig abgewickelt hat. Auf der Website des Händlers wird wohl alternativ auch UPS angeboten wie ich gesehen habe. Dagegen ist nichts einzuwenden.

Ich denke das dies hier erwähnt werden sollte, auch wenn es keinen Bezug zu den Jalousien hat. Denn ich finde es wichtig im Vorfeld zu wissen womit man seine Pakete geliefert bekommt, da ich mir bei DPD - wie die Erfahrung gezeigt hat - zu 100% sicher bin, dass es Probleme gibt.

Der Artikel selbst hat 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen spitzen Teil, 30. September 2011
wir suchten schon lange eine Jalousie für unser Fenster und hatten zuvor eines aus Plaste gekauft, dieses war aber leider zu breit und bei jedem Griff zum Öffnen brachen im Bereich die Lamellen aus. Diese aber ist einfach nur passend und Formschön. Die breite der Lamellen ist genau der breite des Fensterflügels angepasst und nicht der Lichten-weite der Fensters so das nun ein öffnen der Fensters ohne Verluste der Lamellen möglich ist. Verpackung technisch etwas mehr als nötig aber besser heil als defekt bekommen.

4.0 von 5 Sternen Gut, 7. Dezember 2014
Preis,- Leistung ist hier mit gut zu bewerten. An sich muss man nicht mehr machen als die Jalousie entpacken und aufhängen. In meinem Fall habe ich Klemmträger benutzt die man unter 10€ auch hier bei Amazon findet. Bin mit der Funktion und der Optik sehr zufrieden.

Was mir aber den letzten Nerv geraubt hat war die Verpackung. Sie war für meine Meinung viel zu umständlich verpackt.
Vielleicht habe ich mich aber auch einfach nur zu blöd angestellt. Auf jeden Fall hat das entpacken länger gedauer als alles
andere.

3.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt, 13. Mai 2014
Diese Jalousie erfüllte seinen Zweck anfangs sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Prima, 2. Mai 2014
Wir haben uns für diese Jalousie entschieden weil wir keinen Vorhang vor der Terrassentür haben wollten. Somit kann man auch tagsüber die Jalousie unten lassen, dabei braucht man nur die Lamellen zu öffnen.

Einziges Manko und deshalb nur 4 Sterne: Die Jalousie lässt sich nicht ganz hochziehen, es verbleiben bei uns ca 3 cm. Mit kräftiges nach ziehen der Schnur und manuelles eingreifen mittels einen Stift, oben das Raströllchen erst reindrücken wenn alles oben ist.

Möglicherweise eine einmalige Fehlproduktion - wir können damit Leben und weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alu Jalousie, 11. März 2014
Gute Jalousie, einfach anzubringen. Farbe silber passt perfekt zu meiner Einrichtung. Leicht und praktisch. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 22. Januar 2014
Ich bin begeistert von dieser sehr schönen Jalousie, sehr gute Verarbeitung, gute Handhabung beim hoch und runterziehen, deshalb von mir absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sichtschutz, 24. Dezember 2013
die jalusie ist sehr gut. erfüllt voll ihren zweck und sieht in dieser farbe auch gut aus. super schnelle lieferung wie immer. na und der preis ist ok.

5.0 von 5 Sternen Supper für meinen Zweck, 19. November 2013
ich habe die Jalousie für den Balkon (seitliche Fenstern) als Sicht und Sonnenschutz.,Ich bin zufrieden.
Würde die Jalousie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen wie es sein sollte..., 21. Mai 2013
Die Jalousie funktioniert wie ich es mir gewünscht habe, sie hakt nicht und ist auch sonst nicht negativ auffällig, günstiger gibts im Baumarkt auch nichts, 5stars.