5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr
Das Armband ist nicht so dunkel wie in den Bildern zu erahnen und es hat einen glitzer Effekt.
Sonst sehr tolle Uhr und sehr Hochwertig und bei dem Preisnachlass eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 5. November 2012 von Chris

3.0 von 5 Sternen D&G Uhr
Die Uhr ist am Handgelenk sehr groß und das Uhrband ganz steif! Das Modell sonst ist sehr toll und zieht sicher Blicke auf sich! Ein Fan für große Uhren müsste man halt sein!
Vor 21 Monaten von Beatrix veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: D&G Dolce & Gabbana Damen-Armbanduhr Analog Quarz DW0775 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr...Aber, 1. Januar 2013
Diese Uhr gefällt mir sehr gut. Jedoch habe ich eine Anmerkung: die römische neun auf dem Ziffernblatt müsste doch logischerweise "IX" heißen und nicht "XI" oder wird diese auf der Uhr anders gelesen?
Darum nur vier Sterne!

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsuhr, 27. Januar 2013
Eine sehr schöne Uhr - sieht absolut toll am Handgelenk aus, das Ziffernblatt ist außergewöhnlich und gut erkennbar. Das blaue Armband schimmert ein bisschen wie Metall. Ich bin sehr zufrieden!!

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, schönes Design, leider war bei Erhalt die Batterie leer., 9. Januar 2013
Bernd Adam (Bruchköbel Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
siehe Titel, es gibt nicht viel weiteres hinzu zu fügen. D&G schreibt in der Bedienungsanleitung von 2 Jahren Haltbarkeit der Batterie. Da müßte man glauben das die Uhr so lange im Lager liegt. Sehr seltsam? Ich hoffe aber noch das Amazon mir kostenneutral eine Ersatzbatterie zukommen läßt. Leider hat man auf meine Anfrage noch nicht geantwortet. Ist aber auch erst 1 Woche her.

3.0 von 5 Sternen D&G Uhr, 8. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 30. Januar 2013
Maria (Hattingen,Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir die Uhr bestellt und es nicht bereut:) eine sehr schöne und auffällige Uhr. Ein echter hingucker. Habe schon sehr viele Komplimente für die Uhr bekommen.
Eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Etwas für's Auge, 20. Januar 2013
Ein sehr attraktives Produkt (insbesondere das Zifferblatt) in einer tollen Geschenkverpackung (silberner Karton und silberner Beutel), sehr gut für sportliche Bekleidung.

5.0 von 5 Sternen Einfach trandy, 9. Januar 2013
Schon mehrere Uhren von D&G gekauft. Auch von dieser Uhr nicht enttäuscht, einfach toll. Das Blau passt zu allem.
Werde diese Uhr oft tragen.

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 19. September 2013
Sehr schöne Uhr.
Das Ziffernblatt ist nur ein wenig zu dunkel geraten, finde ich zumindest. Dadurch ist teilweise die Zeit undeutlich zu erkennen.
Ansonsten aber eine sehr schöne Uhr.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 15. Dezember 2012
nach einer superschnellen Lieferung war ich total begeistert von dieser schönen Uhr , nach dam anlegen hab ich festgestellt das mir das Ziffernblatt zu dunkel ist, liegt aber an meinen Augen!

D&G Dolce & Gabbana Damen-Armbanduhr Analog Quarz DW0775