am 24. September 2014
diese Uhr ist einfach nur traumhaft und 100% Original (vom Juwelier bestätigt). Edle Verpackung und Echtheitszertifikat/Garantie waren dabei. Die Steinchen sind akurat aneinander gereiht und weisen keinerlei Klebereste o.ä. auf. Der Farbton kommt auf den Bildern einen Tick heller rüber... Allerdings stört es mich nicht im geringsten.
Alles in allem kann ich diese Uhr absolut weiter empfehlen. Der Preis ist einfach unschlagbar.
am 29. Februar 2012
.... der Rand um das Ziffernblatt funkelt schon sehr extrem. Es sieht schon fast billig aus (15 Euro vom Jahrmarkt ;O) gefällt mir leider überhaupt nicht und kommt auch auf dem Photo nicht so rüber.
Vor allem an der Verpackung gab es große Mängel.
Die Uhr war in eine kleine Plastiktüte gesteckt. In dem Karton war noch ein bisschen Packpapier und das wars. Keine Verpackung, Schatulle, Bedienungsanleitung oder Garantiekarte.
Hier bin ich leider von Amazon enttäuscht worden. Bei dem Preis erwarte ich auch eine angemessene Versandverpackung.
Aus diesen vielen Gründen geht die Uhr zurück.
0Kommentar23 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Mai 2014
Die Uhr ist echt schön.
Farblich leider nicht ganz einstimmig wie aufm Bild.
Trotzdem lohnt sich der Kauf und das Geld dafür.
am 5. Mai 2015
Versand war super schnell, allerdings hat die Uhr an der Innenseite der Scheibe einen Mini kleinen Kratzer. Kaum zu sehen aber dennoch da. Lohnt aber nicht, sie zurück zu schicken.
Sonst alles super die Uhr war wie gesagt super schnell da und ich bin eigentlich vollkommen zufrieden. Größe, Farbe und Gewicht ist super.
am 16. März 2015
Habe die Uhr hier gekauft und dachte, das Ziffernblatt wäre kleiner.. Anfangs war sie sehr schwer am Arm, aber nach ein wenig Gewöhnung merkt man sie gar nicht mehr. Sie glitzert dezent am Rand und ist auf jeden Fall nicht so kratzeranfällig wie andere Uhren.
am 5. November 2014
Eine ansich wunderschöne Uhr, genauso habe ich sie mir vorgestellt. Leider muss ich Sterne abziehen, da auch schon nach wenigen Wochen das Rose löste und die uhr ehr gold aussah. Aber dank Amazon lief due Reklamation ohne Probleme.
am 5. Dezember 2015
Eine wirklich sehr schöne und gut verarbeitete Uhr. Alles bestens.

-Ein Stern abzug weil die Farbe sehr stark vom Bild abweicht. Am besten sollte man vorher im Internet forschen, wie die Uhr in der Realität ausschaut.
am 23. Dezember 2015
Die Uhr hat meine Erwartungen getroffen . Ich finde sie einfach klasse ,sie sieht richtig hochwertige aus . Sie ist ein bisschen schwer aber man gewöhnt sich dran. Also so eine Uhr würde ich immer wieder bestellen!!!
am 3. Februar 2016
ich habe lange überlegt, bevor ich mich dazu entschieden habe, diese MK Uhr zu bestellen.
Das war keine Fehlinvestition. Sie ist der Hammer & ich trage sie wahnsinnig gern. Sie wirkt edel, aber dezent
am 22. August 2015
Die Uhr an sich ist schön ..
Leider hab ich ein totales schrott teil bekommen.
Man kann kein Datum einstellen und eine taste springt als raus .
Deswegen werde ich sie wieder zurück schicken.

1 beantwortete Frage anzeigen