5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr 1+++++
diese Uhr ist einfach nur traumhaft und 100% Original (vom Juwelier bestätigt). Edle Verpackung und Echtheitszertifikat/Garantie waren dabei. Die Steinchen sind akurat aneinander gereiht und weisen keinerlei Klebereste o.ä. auf. Der Farbton kommt auf den Bildern einen Tick heller rüber... Allerdings stört es mich nicht im geringsten.
Alles in...
Vor 9 Monaten von Alexandra Frick veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Großes Funkeln...
.... der Rand um das Ziffernblatt funkelt schon sehr extrem. Es sieht schon fast billig aus (15 Euro vom Jahrmarkt ;O) gefällt mir leider überhaupt nicht und kommt auch auf dem Photo nicht so rüber.
Vor allem an der Verpackung gab es große Mängel.
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von sternalia

2.0 von 5 Sternen Großes Funkeln..., 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl MK5412 (Uhr)
Vor allem an der Verpackung gab es große Mängel.
Die Uhr war in eine kleine Plastiktüte gesteckt. In dem Karton war noch ein bisschen Packpapier und das wars. Keine Verpackung, Schatulle, Bedienungsanleitung oder Garantiekarte.
Hier bin ich leider von Amazon enttäuscht worden. Bei dem Preis erwarte ich auch eine angemessene Versandverpackung.
Aus diesen vielen Gründen geht die Uhr zurück.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr 1+++++, 24. September 2014
Alles in allem kann ich diese Uhr absolut weiter empfehlen. Der Preis ist einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne michael kors uhr, 24. Juli 2014
Nach den ganzen bewertungen die ich gelesen hatte war ich sehr hin und her gerissen nun kam aber Gestern endlich meine michael kors uhr an.
sie war original in einer Schatulle verpackt mit allem drum und dran.
bin sehr begeistert sie ist so wie man sie auch hier sieht das einzige was ich dazu sagen kann ist das sie schwer ist aber man sich auch an das gewöhnt, etwas kleiner musste ich sie machen lassen da sie etwas zu groß für mein Handgelenk war, sie funkelt sehr schön und verarbeitet ist sie auch sehr gut. Kann ich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 21. Mai 2014
Die Uhr ist echt schön.
Farblich leider nicht ganz einstimmig wie aufm Bild.
Trotzdem lohnt sich der Kauf und das Geld dafür.

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 5. Mai 2015
Versand war super schnell, allerdings hat die Uhr an der Innenseite der Scheibe einen Mini kleinen Kratzer. Kaum zu sehen aber dennoch da. Lohnt aber nicht, sie zurück zu schicken.
Sonst alles super die Uhr war wie gesagt super schnell da und ich bin eigentlich vollkommen zufrieden. Größe, Farbe und Gewicht ist super.

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet., 16. März 2015
Habe die Uhr hier gekauft und dachte, das Ziffernblatt wäre kleiner.. Anfangs war sie sehr schwer am Arm, aber nach ein wenig Gewöhnung merkt man sie gar nicht mehr. Sie glitzert dezent am Rand und ist auf jeden Fall nicht so kratzeranfällig wie andere Uhren.

3.0 von 5 Sternen ansich toll, aber..., 5. November 2014
Eine ansich wunderschöne Uhr, genauso habe ich sie mir vorgestellt. Leider muss ich Sterne abziehen, da auch schon nach wenigen Wochen das Rose löste und die uhr ehr gold aussah. Aber dank Amazon lief due Reklamation ohne Probleme.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. Dezember 2014
Aussehen Top..meiner Freundin hat es sehr gefallen, nur die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern
Habe es im MK Store checken lassen, ist kein Fake und der Ladenpreis ist knapp 300€

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 20. November 2014
Sehr sehr schöne Uhr , meine Freundin hat sich total darüber gefreut ;) mal sehen wann die nächste dazu kommt

3.0 von 5 Sternen .., 25. Februar 2014
Die Uhr an sich ist wunderschön, verpackt war sie auch super was ich schade fand nach 2 Tagen hat mir ein Steinchen schon gefehlt obwohl ich gut auf die Uhr aufgepasst hab, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.. Hat jemand vllt einen Rat wo man so ein Ersatzsteinchen herbekommen kann?