5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne michael kors uhr
Nach den ganzen bewertungen die ich gelesen hatte war ich sehr hin und her gerissen nun kam aber Gestern endlich meine michael kors uhr an.
sie war original in einer Schatulle verpackt mit allem drum und dran.
Vor 3 Monaten von Kurpiel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Großes Funkeln...
.... der Rand um das Ziffernblatt funkelt schon sehr extrem. Es sieht schon fast billig aus (15 Euro vom Jahrmarkt ;O) gefällt mir leider überhaupt nicht und kommt auch auf dem Photo nicht so rüber.
Vor allem an der Verpackung gab es große Mängel.
Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von sternalia

2.0 von 5 Sternen Großes Funkeln..., 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Edelstahl MK5412 (Uhr)
Vor allem an der Verpackung gab es große Mängel.
Die Uhr war in eine kleine Plastiktüte gesteckt. In dem Karton war noch ein bisschen Packpapier und das wars. Keine Verpackung, Schatulle, Bedienungsanleitung oder Garantiekarte.
Hier bin ich leider von Amazon enttäuscht worden. Bei dem Preis erwarte ich auch eine angemessene Versandverpackung.
Aus diesen vielen Gründen geht die Uhr zurück.

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne michael kors uhr, 24. Juli 2014
sie war original in einer Schatulle verpackt mit allem drum und dran.
bin sehr begeistert sie ist so wie man sie auch hier sieht das einzige was ich dazu sagen kann ist das sie schwer ist aber man sich auch an das gewöhnt, etwas kleiner musste ich sie machen lassen da sie etwas zu groß für mein Handgelenk war, sie funkelt sehr schön und verarbeitet ist sie auch sehr gut. Kann ich sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Uhr, 21. Mai 2014
Die Uhr ist echt schön.
Farblich leider nicht ganz einstimmig wie aufm Bild.
Trotzdem lohnt sich der Kauf und das Geld dafür.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr 1+++++, 24. September 2014
diese Uhr ist einfach nur traumhaft und 100% Original (vom Juwelier bestätigt). Edle Verpackung und Echtheitszertifikat/Garantie waren dabei. Die Steinchen sind akurat aneinander gereiht und weisen keinerlei Klebereste o.ä. auf. Der Farbton kommt auf den Bildern einen Tick heller rüber... Allerdings stört es mich nicht im geringsten.
Alles in allem kann ich diese Uhr absolut weiter empfehlen. Der Preis ist einfach unschlagbar.

3.0 von 5 Sternen .., 25. Februar 2014
Die Uhr an sich ist wunderschön, verpackt war sie auch super was ich schade fand nach 2 Tagen hat mir ein Steinchen schon gefehlt obwohl ich gut auf die Uhr aufgepasst hab, bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.. Hat jemand vllt einen Rat wo man so ein Ersatzsteinchen herbekommen kann?

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 28. März 2014
Es ist genau so wie ich es mich vorgestellt habe! Ich wuerde es jeden weiter empfehlen!!! Sehr guter preis qualitaet aber auch!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne UHR..., 23. Januar 2014
Ich war von der Uhr begeistert. Meine Schwester hat sich auch eine Uhr gekauft, im MK Geschäft für das doppelte. Ich kann diese Uhr nur empfehlen! Ein absoluter hingucker!

5.0 von 5 Sternen toll, 18. Juli 2014
Habe meiner Freundin diese Uhr bestellt und sie ist begeistert. Wegen der Farbe passt sie aber eher zu hellhäutigen Hautypen. Und billig sieht sie keineswegs aus. Die Uhr kam auch sehr schnell an.
Nur zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Wiesner, 26. März 2014
Bin gespannt, wie lange die Steine halten, da sie teilweise nicht ordentlich angereiht aussehen. Ansonsten, sie diese Uhr ganz schön aus.

4.0 von 5 Sternen tolle uhr, 26. Februar 2014
Aber musste sie leider zurück schicken 100 % original top verpackt im original mk döschen garantie und rechnung ebenfalls vorhanden nur leider war die uhr weniger rosa schon sehr goldig und das gefällt mir leider nicht kann die uhr auch nicht empfehlen wenn man braun gebrannt ist eher was für den helleren typen sonst alles tip top