5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert
Ich habe mir vor kurzem mit dem Samsung Ace die Tasche mitbestellt.Das Samsung ist fest in der Schale bei geöffneter Tasche,alle Tasten sehr gut erreichbar. Der Magnetverschluss ist topp. Eigendlich braucht man das Samsung garnicht aus der Tasche nehmen.Ds Material ist gut. Absolut den Preis wert und günstig ist sie allemal. Daher fünf Sterne !
Veröffentlicht am 18. Juli 2011 von Jörg B.

3.0 von 5 Sternen Solides Case mit Abzügen..
Veröffentlicht am 15. Oktober 2011 von Lukas

5.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG GALAXY ACE S5830 HANDY TASCHE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Solides Case mit Abzügen.., 15. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Handytasche ist rein äußerlich von einer guten Qualität, gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Das Galaxy Ace passt in die (weniger gut verarbeitete Plastik-)Halterung im Inneren, auch wenn man es recht kräftig reindrücken muss. Wenn man das Handy im Case lässt, kommt man an alle Tasten gut ran (incl. dem Kopfhöreranschluss), lediglich zum Akku aufladen oder zum Anschließen an PC/Laptop muss man es herausnehmen (bzw. öffnen), da der Anschluss mit dem (Magnet-)Verschluss verdeckt ist. Auch Fotos lassen sich problemlos im Case schießen, da entsprechende Freiräume [Löcher] auf der Rückseite gelassen wurden (auch für den Lautsprecher). Weiterer Pluspunkt ist der gute Schutz, den das Case bietet - Stürze aus niedrigen Fallhöhen dürfte das Ace im Case überleben. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist zweifellos mehr als in Ordnung, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es noch kein breites Angebot an Handytaschen/-cases fürs Ace gibt.

Kommen wir nun zu den Gründen für Abzüge. Zunächst mal muss man natürlich wissen, dass dies keine klassische Handytasche ist, welche man nutzt, um das Handy zu verstauen, zu schützen und zum Nutzen eben herausnimmt. Es ist schon ein Case, welches dafür gemacht ist, das Handy (durchaus dauerhaft) darin zu lassen und dementsprechend läufts nicht unbedingt leicht und reibungslos, wenn man das Ace schnell aus der (recht engen) Halterung herausbekommen möchte, welches mein Hauptkritikpunkt ist. Weiterhin wirkt die Plastikhalterung, wie eingangs erwähnt, nicht allzu robust und es hat den Anschein, als würden eventuell auf Dauer auch kleine Kratzer beim Herausziehen des Handys entstehen. Der Verschluss ist eine Art Magnethalterung und hält gut, jedoch verrutscht die Vorderseite des Cases leicht, sodass die oberen Ecken/Kanten schnell mal ein wenig ungeschützt sind.

Insgesamt gesehen macht man aber nichts falsch mit diesem Produkt, wenn man sein Ace schützen möchte, nichts gegen Handycases hat und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte. So oder so wäre es wünschenswert, wenn das Angebot an Handytaschen/-cases fürs Ace breiter werden würde, da es durchaus noch besser geht - meine Bewertung: 3,5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super !, 26. Juli 2011
Handy liegt gut geschützt in der Tasche. Heraussfallen kann es auch nicht. Bedienbarkeit bleibt voll erhalten. Für den Preis sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Handytasche Samsung Ace, 9. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr passgenau,in Lederoptik schwarz.Praktischer Magnetverschluss.Zugriff auf alle Tasten und Anschlüsse sowie Kamera ohne Handy zu entnehmen.Gut wäre eine Handschleife oder Riemenhalterung.Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen sichere Herausnahme unmöglich, 4. März 2012
Simon Höfer (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was die positiven Aspekte der Handytasche angeht, kann ich mich den meisten Meinung hier anschließen, an der Qualität und Verarbeitung und am Sitz des Handys in der Hülle gibt es nichts zu meckern.

Erste Enttäuschung, wie bereits oft hier erwähnt, ist jedoch das Vorhandensein von Kunstleder, wobei ich keinen sonderlichen strengen Geruch o.ä. feststellen konnte.

Was die Tasche in meinen Augen jedoch zu einem wirklichen Fehlkauf macht, ist die Unmöglichkeit das Handy wieder herauszunehmen ohne es bzw. die Hülle zu beschädigen. Die Hülle sitzt dermaßen fest, dass ich mir beim ersten Versuch mein Handygehäuse aufgebogen hab, so dass bspw. die Klappe vor dem USB-Anschluss nciht mer zu schließen ist.

Beim zweiten, wohlgemerkt vorsichtigeren Versuch, ist mir dann die untere rechte Halterung der Hülle komplett abgebrochen, so dass ich die Hülle nach nicht einmal 48 Stunden in den Müll befördern konnte. Aufgrund der Steife der Halterungen, sowohl oben als auch unten, ist es mir auch bis jetzt unmöglich zu verstehen, wie ein Handy problemlos aus der Hülle entfernt werden kann. Die obere Halterung macht zwar einen biegsameren Eindruck jedoch kratzt Sie beim Herausziehen noch einmal schön über das schwarze Material und erzeugt dabei zumeist Kratzer im schwarzen Lack. Vielleicht gibt es ja einen Trick dabei, momentan jedoch würde ich von einem Kauf abraten.

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum, 20. November 2011
Ich habe die Tasche jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Die Kritikpunkte, einer anderen Rezension hier, kann ich nicht teilen. Man kommt an alle Anschlüsse ran. Man kann den Akku laden, die MicroSD-Karte raus- und reinstecken etc.. Dass man das Ace nicht schnell genug aus dem Case bekommt, kann ich nicht beurteilen, denn ich hatte, seitdem ich es habe noch keinen Grund, das Ace aus dem Case zu nehmen :-) .

1.0 von 5 Sternen Fake! Kein Leder, sonder stinkender Kunststoff!, 29. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich um eine stark stinkende Kunststofftasche. Im Angebot wird sie als Ledertasche ausgezeichnet, erst versteckt kann man lesen, dass es sich um Kunstleder handelt. Unseriöse Bauernfängerei! Dies ist mir jedoch beim Kauf nicht aufgefallen, sondern erst später als das Produkt eintraf.

Bei dem Preis wäre es mir eigentlich egal gewesen, allerdings ist der Geruch echt übel und gerade dann besteht in der Regel ein recht hohes Gesundheitsrisiko aufgrund der verwendeten Kunststoffweichmacher, die über die Haut aufgenommen werden.

Ich kann von diesem Produkt nur abraten!!!

4.0 von 5 Sternen ...gut aber, 22. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist super verarbeitet, kostengünstig und wird schnell geliefert. Man sollte jedoch aufpassen, wenn man vom Samsung Galaxy Ace die Weisse Abdeckung benutzt. Dabei kann es zu hässlichen schwarzen Abfärbungen kommen; so geschehen bei meinem Handy.

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 20. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ehrlich gesagt war ich ein wenig skeptisch, als ich die Tasche bestellte. Qualität für diesen Preis? Aber das Teil ist wirklich gut. Es sieht edel aus, ist einwandfrei verarbeitet, das Galaxy ACE passt haargenau hinein, kein Wackeln oder Klemmen. Und die magnetische Lasche ist genial.

1.0 von 5 Sternen Schnell Defekt, 2. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel war schnell abgenutzt und die Kunststoffkanten sind abgebrochen, sodass das Handy nicht mehr in der Hülle gehalten wurde. Würde Artikel nicht mehr kaufen,

ARRAY(0xacdccabc)