holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. Januar 2012
Sehr gute Qualität,sehr stabil und vielseitig.Die Kinder haben mit ihren Freunde viel Spaß.Nicht für Kleinkinder geeignet wegen kleinteile.Preisleistung ist top.
am 11. Februar 2012
Obwohl ich am Anfang dagegen war, konnte ich überzeugt werden, dass die Kreisel doch viel in sich bergen. Es werden zwar "Kämpfe" ausgetragen, aber die Begleiterscheinigungen, wie Tausch unter Freunden, das Zusammensstellen eigener Kreisel, die Kreativität, durch Bau von Kreiseln mit anderen Materalien, z.B. mit Lego !, Fertigung eigener Spitzen ect. haben mich überzeugt, das die Dinger garnicht soo schlecht sind. Leider halten viele Teile den an sie gestellten Anforderungen nicht lange Stand. Aber ein Lob für den Verkäufer; Nickys-Geschenke, saubere und schnelle Lieferung von einwandfreier Ware. Danke an dieser Stelle.
am 18. Dezember 2011
Die Beschreibung ist leider irreführend. Wir gingen davon aus, dass es sich um Original Beyblades handelt. Weit gefehlt! Es ist ein super-billig Immitat, das schon nach 10 Minuten Spielen defekt war. Finger weg!
Wir haben es zurück geschickt - Rückabwicklung wenigstens problemlos.
am 26. Juli 2012
diese beyblades sind nicht mal original und ich hab 2 stunden gebraucht um sie zusammen zumachen danach haben sie voll gewackelt während sie sich gedreht haben bei mir haben die beyblades ungefähr 5 wochen gehalten nicht kaufen! die marke ist billig wobei der preis dafür eigentlich billig ist aber trozdem nicht kaufen
am 2. November 2014
Kaum zu glauben aber außer die guten zieher sind alle blayblayd kapput gegangen die Schrauben waren von vorne rein nicht fest sondern locker ich Wollte es zurück schicken doch meine Jungs haben lange darauf gewartet und wollten es nich weg geben. Aber jetzt sind alle kaputt natürlich !!!!!
am 12. Dezember 2015
Die Bestellung ist schnell angekommen, genau so viele Teile wie auf dem Bild, das Material aus Metall hält durch aus, aber es sind auch Plastikteile die brechen können. Für den Preis hat es sich aber definitiv gelohnt
am 13. November 2014
Leider eine etwas billige Verabreitung, daher nur ein kurzer Spielspaß.
Es gab 2 Reklamationen, die sofort behoben wurden. Der Service war sehr gut, leider das Produkt eher weniger.
am 10. Mai 2014
Es war eine pure Enttäuschung für mein Junge die beyblades sahen voll billig aus und haben mit den originalen überhaupt keine ähnlichkeit.
am 10. Dezember 2013
My son wanted to have these spins for fun, but ordinary prices in actual market are rather expensive. The set we purchased made him happy.
am 15. Dezember 2012
War auch ein Geburtstagsgeschenk. Kann ich viel dazu sagen. Hab darüber keine Beschwerden gehört, also wird es schon gepasst haben.