MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Juli 2013
Wir benutzen diese Ladeschale um Nokia Akkus welche in einer Contour Camera zum Einsatz kommen zu laden.
Eine grosse LED zeigt den Ladezsutand an.
Gutes Produkt
am 27. Februar 2014
Schnall zusammengesteckt.Funktioniert prima. Praktisch ist an der Ladeschale der USB anschluss.Ich bin mit dem Artikel bis jetzt sehr zufrieden .
am 15. Dezember 2013
Sehr guteLösung, damit man einen Ersatz-Akku BL-5C fürs Handy laden kann! Man kann ihn in 2 Teile zerlegen. Mehr schreib ich nicht.
am 30. Dezember 2015
Geht und leuchtet dabei auch noch schön.
Bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla.
am 11. April 2014
Habe mir die Ladeschale zugelegt, um immer ein Akku außerhalb des Gerätes laden zu können. Die Ladeschale ist stabil, Kontakte machen keinerlei Probleme. Die Leuchtdiode zeigt den Ladestand des Akkus am Ladegerät an. Sehr praktisch ist auch der zusätzliche USB Anschluß über den zum Laden nahezu alle weiteren Geräte direkt angeschlossen werden können, ohne dass ein zusätzlicher Netzstecker gebraucht wird. Für den Preis ganz klare Kaufempfehlung!
am 5. September 2013
Es hat alles super geklappt und sofort funktionsfähig. Geldabbuchung erfolgte nach Zusendung des Produktes.Leider kam der Akku viel später. Aber jetzt alles i.O.

1 beantwortete Frage anzeigen