Farbe: schwarz / Clip + Schlaufe|Ändern

am 1. Dezember 2011
Eine gut verarbeitete Hülle für das Doro 338gsm.
Passform auch ganz gut - kein Problem mit der Größe.
Handy ruscht gut hinein.

Eine Sache.
Die Tastensperre habe ich meiner 83-jährigen Verwandtschaft nicht erklärt und werde es derweil auch nicht mehr tun.
Ohne Tastensperre kann es passieren, dass man beim Zudrücken der Tasche eine der Schnellwahltasten mit-drückt.
Bin froh genug, wenn sie das Handy annimmt und verwendet. Und das tut sie wirklich. yuhuuu!

Sehe ich aber eher als Anwenderfehler. ;)
am 11. Dezember 2012
sowohl tasche als auch telefon sind ausgezeichnet und einfach gearbeitet. ältere leute kommen gut mit klar. das ist kein smartfon, aber ich wollte auch garkeins haben.
am 30. Dezember 2011
Passgenau auch für Doro 505 gsm.Hochwertige Qualität.
Innenfutter samt weich.Würde ich wieder kaufen wenn ich wieder mal eine brauche.Kann ich weiter empfehlen.
am 31. Januar 2013
Habe dieTasche für eine ältere Dame zum DORO Phone Easy dazu gekauft. Sehr gute Verarbeitung, handlich, weich und wiederum robust gegen äußere Einwirkungen.