Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 250 milliliter|Ändern

am 16. Dezember 2012
Wohl was besonderes. Meine Zierfische sind ganz verrückt nach dem Futter. Kann es jedem Aquarianer nur empfehlen. wenn verbraucht, gerne wieder.
am 6. September 2014
Habe das Granulat für meine Guppy/Platy Becken gekauft, aber die Kugeln sind in der Liga Discus/Scalar/Barsch Garnulat, für Guppys oder Fische unter der größe ausgewachsenner Scalare nicht zu gebrauchen. Vorteil es schwimt sehr lange oben, und meien Scalare mögen es (habe mehrere Becken). Also beachten, nur für Große Fische, dann aber OK. wer kleines Ganulat benötigt sollte das von JBL im Drückspender Kaufen !
am 28. August 2013
So wie manch anderer hier schon geschrieben hat essen die Fische das Futtern nicht.
Sie nehmen es zwar in den Mund, aber spucken es dann wieder aus. Auch meine große Barsche wollen das Futter nicht essen.
am 2. Juli 2013
Schnelle Lieferung, Leider ist das Granulat etwas zu groß sodass es meine Fische erst aufweichen müssen. Sie gehen auch nicht so schön ran wie sonnst. aber dafür kann ja der Hersteller nichts
am 3. August 2013
meine fische gehen so gut wie garnicht an dieses futter.(wild gupies) sie haben lieber gehungert,ich hatte zum glück noch ein futterrest das nehmen sie wieder.
am 25. Februar 2014
es ist wunderbar und entspricht meinen erwartungen in den läden bekommt man es nicht so preiswert macht weiter so hut ab
am 23. Februar 2013
Meine Fische mögen's nicht. Ein paar Kugel schwimmen oben ein paar sinken auf den Boden... Vielleicht sind meine Fische nur die Plättchen gewöhnt