weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Oktober 2012
Was aus der Beschreibung hier nicht hervorgeht, aber auf dem Ettiket am Ring steht: Es handelt sich hier um einen Zehenring. Zwar ist er größenverstellbar, aber natürlich hat auch das Grenzen.

Ansonsten ist der Ring schon ganz hübsch und von Damen mit sehr schmalen Fingern oder Mädchen wohl auch an der Hand tragbar.
am 1. November 2013
Was man bei diesem Ring leicht überlesen kann ist, dass es sich hier um einen Zehenring handelt. An der Hand finde ich ihn wegen der "Noppen" unbequem zu tragen - da scheuert er, habe ich bei der Anprobe festgestellt. Ansonsten aber sehr schön.
am 10. Mai 2013
Der Ring an sich ist schon ansprechend.Leider ist er nur für feingliedrige ,schmale Finger geeignet.Ich würde sagen ab Ringgröße 58 ist er nicht mehr gut tragbar.
Ich habe ihn daher an einen Teenie verschenken müssen.
am 31. Mai 2013
Der Ring ist wie abgebildet sehr zart und damit sehr schön. Seit Erhalt trage ich ihn täglich ohne abzulegen, was seiner Qualität bisher keinen Abbruch getan hat. Nettes Present