4.0 von 5 Sternen Für Zehen oder kleine Finger...
Was aus der Beschreibung hier nicht hervorgeht, aber auf dem Ettiket am Ring steht: Es handelt sich hier um einen Zehenring. Zwar ist er größenverstellbar, aber natürlich hat auch das Grenzen.

Ansonsten ist der Ring schon ganz hübsch und von Damen mit sehr schmalen Fingern oder Mädchen wohl auch an der Hand tragbar.
Vor 22 Monaten von Lea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zehenring, an der Hand unbequem
Was man bei diesem Ring leicht überlesen kann ist, dass es sich hier um einen Zehenring handelt. An der Hand finde ich ihn wegen der "Noppen" unbequem zu tragen - da scheuert er, habe ich bei der Anprobe festgestellt. Ansonsten aber sehr schön.
Vor 9 Monaten von Scaphoidea veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Zehen oder kleine Finger..., 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Pilgrim Damen-Ring 622-907 größenverstellbar (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Zehenring, an der Hand unbequem, 1. November 2013

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 31. Mai 2013
Der Ring ist wie abgebildet sehr zart und damit sehr schön. Seit Erhalt trage ich ihn täglich ohne abzulegen, was seiner Qualität bisher keinen Abbruch getan hat. Nettes Present

3.0 von 5 Sternen nur für kleine zarte Finger, 10. Mai 2013
Der Ring an sich ist schon ansprechend.Leider ist er nur für feingliedrige ,schmale Finger geeignet.Ich würde sagen ab Ringgröße 58 ist er nicht mehr gut tragbar.
Ich habe ihn daher an einen Teenie verschenken müssen.