weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:2,71 €+ 0,49 € Versandkosten

am 12. November 2013
Also für Halloween als Tischdeko echt nett.
Ich hab die Spinnen leider alle einzeln abfummeln und mit Mehl bestäuben müssen damit die nicht so zusammenkleben.

Aber für den Preis super.
am 17. November 2013
Kleine Spinnen waren ok.

die Minispinnen waren pünktlich zu Halloween da, der Artikel hält was er verspricht,
sie paßten in die Eiswürfelbereiter, zusammen mit etwas Kirschsaft eine echt ekelige Getränkeinlage
am 29. November 2015
Die Überschrift sagt schon alles und zu Halloween war es ein besonderer Schreck. Es sei gesagt sie fürchtet sich ein wenig davor.
Sie haben überzeugt die kleinen Gummikrabbler und es waren sogar 27 Stück in der Packung.
am 2. August 2015
Trotz mehrmaliger Anschrift des Vertreibers wurden mir die Dekospinnen nicht ausgeliefert. Mails wurden nicht beantwortet. Geld wurde trotzdem vom Konto abgezogen. Eine bodenlose Frechheit!!!
am 7. April 2015
Ich habe die Spinnen zum Aufpimpen meines Kleides zum Fasching verwendet. Ich habe sie aufgenäht und sie haben ihren Zweck erfüllt. Niedliche kleine, wabbelige Tierchen :)
am 11. Februar 2016
Spinnen sind sehr niedlich habe sie zum Schmücken meines Hexen Huts und Kleides bestellt sah wirklich schön grußelig mit den kleinen spinnen aus .Versand ging schnell .
am 15. Oktober 2014
Sehr realitische kleine Spinnen..perfekt für die Deko. Sind zwar klein aber fein..am besten gleich mehrere Packungen bestellen. Absolut zu empfehlen.
am 23. Juni 2015
zwei verschiedene Spinnenarten, sehen ganz lustig aus. Habe sie mir aber größer vorgestellt. Für drn Preis kann man bei der Menge aber nicht meckern
am 20. November 2014
Die Spinnchen sind aus eine Art Gummi/Latex/Silikon-Material und ich finde sie super zum Schmücken an Halloween. Vielen Dank! Gruß MK
am 22. Dezember 2013
Die spinnen sind sehr stabil und für dn preis einfach klasse! Weiterzuempfehlen, super als deko oder auch als mitgebsel für kinder