5.0 von 5 Sternen Dakine Rucksack
Zu diesem Rucksack gibt es bisher nur Gutes zu berichten.
Gleich beim Auspacken fällt einem ein Schild ins Auge "PVC-frei".
Es gab keine unangenehmen Anfangsgerüche.
Er ist bisher superstabil - nix löst sich auf oder ab.
Ist bequem - die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Am Boden gibt es eine gepolsterte...
Veröffentlicht am 3. März 2009 von N. L.

2.0 von 5 Sternen Stylisch und gutes Volumen, aber qualitativ enttäuschend!
Der Campus Pack Small ist optisch sehr schön, hat eine sehr gute Fächeraufteilung
und trägt sich recht bequem. Pronzipiell sieht auch die Fertigung überzeugend aus, aber
leider hat der Rucksack bei mir nur 2 Semester (bei nahezu täglichem Gebrauch) durchgehalten,
ehe der Reissverschluss gerissen ist. Das ist mir bei einem Eastpack...
Veröffentlicht am 7. August 2011 von Beyond_Infinity

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack TOP Marke!!!, 27. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Ich brauchte den Rucksack für mein Studium, weil ich keinen Rucksack mehr hatte hab ich mir gedacht, wenn du schon einen holst dann einen Richtigen !
Also hab ich mich für den hier entschieden und bereue gar nichts.
Hammer Marke, Super Robust, Sehr bequem, und sieht von nahen noch besser aus!
Die Nähte sind sauber ausgeführt und Fehler hab ich auch keine gefunden.
Als Schul-Tasche eignet er sich hervorragend und wer einen Laptop hat der hat auch noch ein gut gepolstertes Laptop Fach im Rucksack.

"DAKINE Rucksack Campus Pack" nur zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Als Schulrucksack etwas zu klein, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Der Rucksack ist gut verarbeitet und hält eigentlich alles, was er in der Vorankündugung verspricht. Als Schulrucksack sollte man allerdings die größere Variante wählen, sonst wird es doch recht schnell knapp und eng. Vorsicht auch bei den Reißverschlüssen, diese sind nicht regengeschützt, könnte also möglicherweise bei stärkerem Regen auch innen feucht werden.

3.0 von 5 Sternen Schöner stabiler Rucksack mit kleinen Schwächen, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Ich habe den Rucksack jetzt seit ca 2 Monaten in Gebrauch und bin ziemlich zufrieden damit. Das Material ist sehr stabil, die Reißverschlüsse gut verarbeitet und auch die Netze an den Seiten halten einiges aus. Mein "Denim" Modell hat auch nen coolen Stoff, der von der Konsistenz her ganz anders ist als bei den anderen.
Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber doch zu bemängeln:
Das "Zweitfach" außen mittig ist verdammt klein, ich bekomme nicht einmal meinen Knirps Regenschirm und mein Brillenetui rein. Ich dachte auch bevor ich den Rucksack gekauft habe, dass das Fach bis ganz runter geht, tut es aber nicht.
Das Kühlfach ist ebenfalls ziemlich klein, reicht nichtmal für eine 0,5l Flasche. Ein bis zwei 0,33l Dosen gehen wohl. Unpraktisch ist auch, dass der Reisverschluss dieses Fach komplett bis unten öffnet, so dass Sachen seitlich rausfallen können - ein gerader Reisverschluss oben (wie bei allen anderen Zusatzfächern am Rucksack) wäre auch hier die beste Wahl gewesen.
Noch ein Punkt, der eher speziell ist: Ich nehme den Rucksack gerne mal wenn ich ihn auf dem Rücken trage und etwas herausnehmen will nur auf einem Träger nach vorne. Das hatte ich vorher immer über die rechte Schulter gemacht, nun sind bei diesem Rucksack bei allen Fächern wenn sie zu sind die Reisverschlüsse auf der anderen ungünstigen Seite, also musste ich mich dran gewöhnen den Rucksack nun linksrum nach vorne zu nehmen. Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, und bei meinen vorherigen Rucksäcken von Eastpak und Jansport waren die Reisverschlüsse auch auf der anderen Seite.
Insgesamt bin zufrieden mit dem Rucksack, würde ihn aber wahrscheinlich nicht nochmal kaufen, weil ich gerne zumindest ein bisschen Platz in einem Zweitfach haben möchte.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich alles top!, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
ich habe bereits einen Rucksack von Dakine gehabt und war voll und ganz zufrieden, deswegen schaute ich mich nach einem etwas kleinerem Modell um.
Also ich bekomme meinen DIN A4 Ordner + Blöcke und 4 Schulbücher rein und platz für meine Federmappe und eine 1,5 Liter flasche ist auch noch.
(aber mehr bekommme ich wohl nicht untergebracht, zumindest in dem Hauptfach...)

Das einzige was mich etwas entäuscht hat ist das das Material etwas dünner als bei meinem alten Dakine Rucksack, aber mein alter Rucksack war auch mit 80 euro Teurer...

Also wer einen Kleineren Rucksack mit einem nicht so übermäßigen stauraum sucht ist hier mit bestens bedient... aber wer einen Rucksack mit viel Stauraum sucht sollte sich einen dakine Rucksack mit 30 liter und mehr kaufen...

5.0 von 5 Sternen 5 sterne, 18. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
ich bin sehr zufrieden mit dem ranzen,den ich mir bestellt habe.[das war der grau-türkise]. das türkis ist sehr intensiv und passt sehr gut zu dem grau. auch die qualität hat mich überzeugt. an manchen stellen geht jedoch schon die nath zum teil ein bisschen auf aber das ist glaube ich normal, wenn man den ranzen oft benutzt. auch meine 1 liter wasserflasche hält in der seitentasche, was ich am anfang bezweifelt hatte. da ich auch noch zur schule gehe, muss immer viel in meinen ranzen. es passt immer alles rein und ist dann auch nicht schwer. jedoch würde ich noch gerne ein weiteres kleines 'geheimfach' haben, wo ich dann geld o.ä reinmachen könnte.
ich empfehle auf jedem fall jedem den ranzen weiter!!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Ist jetzt schon im zweiten Jahr im Einsatz und noch voll in Ordnung. Sogar schon in der Waschmaschine 30 Grad gewaschen und alles noch in Form. Der Preis ist berechtigt.

5.0 von 5 Sternen Prima Schülerrucksack, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Luggage)
Meine Tochter wollte ein "cooles Design, nicht tussihaft"....so kamen wir auf diesen Rucksack. Er ist seit einem Jahr in Gebrauch und hält den Schüleralltag gut aus. Nebenfächer und Reißverschlüsse sind gut verarbeitet, durch die breiten Träger verteilt sich gut das Gewicht.

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Ein tolles Teil, mein Enkel ist ganz happy und stolz auf seinen neuen Schulrucksack.
Hervorragend verarbeitet, passgenau, tolle Farben, viel Platz

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Sieht gut aus und hat viel Stauram. Die Verarbeitung ist auch gut und der Rücken ist schön gepolstert. Kann ihn daher nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Montagsartikel, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Leider hat der Reißverschluß seitlich am Hauptfach nach ca. 1,5 Jahren den Geist, bzw. mehrere "Zähne" aufgegeben. Warum muß dieser aus Kunststoff sein? Der Rucksack ist ja doch preislich nicht gerade günstig gewesen. Schade. Angeblich soll der 101 von der Qualität besser sein - werden diesen mal testen.