5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute alternative
Hier eine kurze Rezension zu den wiederbefüllten Patronen für Canon Drucker von Hainberger.

Ich war am Anfang skeptisch ob ich mir die Patronen kaufen sollte, da
ich schoneinmal bei bei einer anderen Firma wiederbefüllte Patronen gekauft habe die dann nicht funktioniert haben.

Bei diesen war es aber ganz anders.

Die...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2011 von Der Kritiker

2.0 von 5 Sternen enttäuscht
Lieferung war schnell doch beim Einsetzen der Patronen ging gleich die erste kaputt. Gegenüber der Originalpatrone fand ich die Verarbeitung sehr schlecht. Werde beim nächsten Mal lieber auf Originalpatronen zugreifen.
Vor 13 Monaten von R. Ruthsatz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute alternative, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 5 Druckerpatronen mit Chip für Canon, ersetzt PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y , sch(525BK) sch(526BK) blau(526) rot(526M) gelb(526Y) (Bürobedarf & Schreibwaren)

Ich war am Anfang skeptisch ob ich mir die Patronen kaufen sollte, da

Bei diesen war es aber ganz anders.

Die Patronen sind wie bei den originalen Canon Patronen sicher und sauber eingepackt.
Das einsetzten funktioniert genauso gut und ohne Probleme.

Man braucht nichts einzustellen oder zurückzusetzten.
Die Patronen haben gleich den Chip sowie die Befüllanzeige und funktionieren ohne Probleme.
Und das ganze zu einem Super Sonderpreis für den man sonst eine Original Canon Patrone bekommt,
hier bekommt man den kompletten Satz.

Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen.

Bestens 5 Sterne nur zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität - super schnelle Lieferung, 20. September 2011
Die Lieferung der Patronen hat nicht einmal drei Tage gedauert und die Qualität ist klasse. Beim Ausdrucken meiner Fotos kann ich keinen Unterschied zu den Originalpatronen, die erst drin waren, erkennen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also echt super.

4.0 von 5 Sternen problemlos, 24. September 2011
Hanatschek "Hafra" (Hoch-Eifel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Verwende die Patronen im Canon - Drucker IP 4850
Farbunterschied zum Original fast nicht zu erkennen.
Mit Bestimmtheit bestelle ich weiterhin diese Produkte. . Schnelle Lieferung.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 10. September 2011
Problemlos und zuverlässig bei sehr guter Fotoqualität. Bestellung war innerhalb von 3 Arbeitstagen bei mir (bestellt über Amazon). Absolut empfehelnswert.

5.0 von 5 Sternen einwandfreie "Fremdpatronen", 17. April 2012
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Dies sind nun meine 2.ten Sätze Fremdpatronen eines anderen Herstellers für meinen MG5250 und auch hier kann ich keinen einzigen Nachteil gegenüber den Original-Patronen feststellen. Vor allem freut mich wieder einmal der Super-günstige Preis.
Daher volle Empfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen Der Preis bestimmt die Musik, 8. April 2012
Habe diese Druckerpatronen gekauft, nachdem ich mehrfach die original Canonpatronen gekauft hatte. Mein Drucker hat sie angenommen, und sie drucken. Zwar drucke ich jetzt keine Ultraspitzenklassehochglanzfotos damit aus - hab ich aber auch mit den Originalpatronen NICHT gemacht.

Und wenn ich den Preis vergleiche, dann kostet eine einzige Original Drucker Patrone von Canon mehr als dieses 5-er Set von Hainberger.

Nur was wichtig ist, wenn man die Patronen auspackt und den orangen Sicherungsverschluss entfernt, sollte man ein Taschentuch bereit halten, weil der erste Tropfen schon startklar ist.

Wenn man das beachtet ist alles super.

Fazit: Für den Preis sind diese Patronen absolute spitzenklasse.

5.0 von 5 Sternen Optimale Alternative zu original Patronen, 15. Januar 2012
Die Druckerpatronen mit Chip sind eine echte und preiswerte Alternative zu den original Patronen.
Der Einbau funktioniert problemlos.
Der Farbstatus wird aktualisiert angezeigt.
Die farblichen Unterschiede zu den Patronen von Canon sind marginal, absolut O. K. und nur mit einem sehr geübten Auge zu erkennen.
Diese Patronen sind deutlich einfacher in der Anwendung gegenüber den noch preisgünstigeren Patronen ohne Chip.
Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben.

4.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2012
Vor ein paar Monaten habe ich diese Patronen bestellt und bin super zufrieden. Ich habe die Fotos, welche ich mit den Originalpatronen gedruckt habe, mit diesen verglichen, und man sieht absolut keinen Unterschied. Mir ist nur leider bei der Schwarzen das Häckchen abgebrochen. :( Da muss man echt aufpasse, die sind ziemlich empfindlich. Darum nur 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Spitzenqualität, 8. Januar 2012
Preis/ Leistung sehr gut, Qualität des Drucks ist von den Originalpatronen kaum zu unterscheiden.
Patronen sind randvoll, Vorsicht beim einsetzen. Bisher absolut keine Probleme.
Sehr schnelle Lieferung! Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis und gutes Ergebnis!, 8. Januar 2012
Ich habe zum ersten Mal für meinen Canon diese Patronen ausprobiert und war mir anfangs nicht sicher. Jetzt bin ich allerdings sehr froh, das ich mich für diese Alternative entschieden habe, da ich keinen Unterschied zu den Originalpatronen erkennen konnte.