newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Dezember 2011
Hier eine kurze Rezension zu den wiederbefüllten Patronen für Canon Drucker von Hainberger.

Ich war am Anfang skeptisch ob ich mir die Patronen kaufen sollte, da
ich schoneinmal bei bei einer anderen Firma wiederbefüllte Patronen gekauft habe die dann nicht funktioniert haben.

Bei diesen war es aber ganz anders.

Die Patronen sind wie bei den originalen Canon Patronen sicher und sauber eingepackt.
Das einsetzten funktioniert genauso gut und ohne Probleme.

Man braucht nichts einzustellen oder zurückzusetzten.
Die Patronen haben gleich den Chip sowie die Befüllanzeige und funktionieren ohne Probleme.
Und das ganze zu einem Super Sonderpreis für den man sonst eine Original Canon Patrone bekommt,
hier bekommt man den kompletten Satz.

Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder kaufen.

Bestens 5 Sterne nur zu Empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. September 2011
Die Lieferung der Patronen hat nicht einmal drei Tage gedauert und die Qualität ist klasse. Beim Ausdrucken meiner Fotos kann ich keinen Unterschied zu den Originalpatronen, die erst drin waren, erkennen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist also echt super.
am 29. Dezember 2011
Habe jetzt die zweite Ladung Patronen von Hainberger in meinem Canon MX885 in Betrieb. Patronen haben einen eigenen Chip und wurden sofort vom Drucker erkannt. Finde auch die Verarbeitung ist sehr gut und die Patronen haben ein sehr gutes Druckbild. Bin nicht der Fotoexperte, doch ich konnte keinen Unterschied zu den Originalpatronen feststellen.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Bei der Montage muss man etwas aufpassen. Die Patronen haben wie die Originale einen Plastikverschluss unten am Tintenausfluss. Dieser muss entfernt werden um die Patrone in den Druckkopf einzusetzen. Ein Klebeband an der Oberseite verschließt vermutlich das Belüftungsloch. Wenn das Klebeband entfernt ist neigt die Patrone zum Tropfen. Ich entferne das Klebeband oben meist zuletzt direkt beim Einlegen in den Drucker.

Ich drucke bis jetzt hauptsächlich Fotos auf Fotopapier und Grußkarten (teilweise mit Fotos) auf Normalpapier. Sowohl die Fotos auf Fotopapier und auch die Ausdrucke auf Normalpapier haben sehr gute Qualität. Hatte noch keine Probleme mit verwischter Tinte durch zu schnell oder zu langsam trocknende Tinte. Bin absolut zufrieden. Ob die Bilder auch nach längerer Zeit noch ihre Güte behalten kann ich nach so kurzer Zeit keine Aussage treffen. Ich hatte auch noch keine Probleme mit eingetrockneten Tintendüsen.

Ob die Quantität vom Druckergebnis dem der Originalpatronen entspricht kann ich nicht abschätzen. Habe sehr viele Fotos gedruckt und war überhaupt begeistert wie lange die Patronen halten. Der Drucker meldet recht früh, die Patronen sind bald leer. (Ist vermutlich eh einen Meldung vom Drucker und hat weniger mit der Patrone zu tun.) Davon nicht täuschen lassen. Habe nach der ersten Meldung bestimmt noch 20-30 Fotos auf Normalpapier gedruckt bevor dann tatsächlich die Meldung kommt jetzt ist leer.

Positiv:
Verarbeitung
Druckbild
Preis

Negativ:
Patrone tropft gerne beim einsetzen.
Konnte die Patrone nur als ganzes Set bestellen. Die Patronen werden je nach Gebrauch unterschiedlich leer. Würde lieber die Farben gezielt zusammenstellen.

Ich würde die Patronen jederzeit wieder kaufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. September 2011
Verwende die Patronen im Canon - Drucker IP 4850
Farbunterschied zum Original fast nicht zu erkennen.
Mit Bestimmtheit bestelle ich weiterhin diese Produkte. . Schnelle Lieferung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. September 2011
Problemlos und zuverlässig bei sehr guter Fotoqualität. Bestellung war innerhalb von 3 Arbeitstagen bei mir (bestellt über Amazon). Absolut empfehelnswert.
am 8. April 2012
Habe diese Druckerpatronen gekauft, nachdem ich mehrfach die original Canonpatronen gekauft hatte. Mein Drucker hat sie angenommen, und sie drucken. Zwar drucke ich jetzt keine Ultraspitzenklassehochglanzfotos damit aus - hab ich aber auch mit den Originalpatronen NICHT gemacht.

Und wenn ich den Preis vergleiche, dann kostet eine einzige Original Drucker Patrone von Canon mehr als dieses 5-er Set von Hainberger.

Nur was wichtig ist, wenn man die Patronen auspackt und den orangen Sicherungsverschluss entfernt, sollte man ein Taschentuch bereit halten, weil der erste Tropfen schon startklar ist.

Wenn man das beachtet ist alles super.

Fazit: Für den Preis sind diese Patronen absolute spitzenklasse.
am 4. Januar 2012
Hallo habe nun schon zum zweiten Mal die 5 Druckerpatronen mit Chip für den Canon Pixma ip4850 gekauft.

Die Lieferung ging wieder einmal super schnell vonstatten (sozusagen gestern bestellt heute geliefert !!)
Da macht das Einkaufen übers Internet einfach Spaß.
Die Verpackung der einzelnen Patronen war einwandfrei.
Patronen eingesetzt und der Drucker war sofort Betriebsbereit.
Qualität der Tinte super.
Die Patronen kann man nur empfehlen. Da stimmt alles Preis und die Leistung.
Wenn der Preis weiter so bleibt und solange ich den Drucker habe werde ich
weiter diese Patronen bestellen !!
Solange es diese Patronen gibt kommen keine teuren Originale rein !!
Die Patronen kann man ohne wenn und aber empfehlen !!
am 6. Januar 2012
Zunächst war ich skeptisch,aber das Preis-Leistungsverhältnis hat überzeugt.
Die Lieferung war erstaunlich schnell.
Kurz danach war die erste Patrone fällig,der Wechsel problemlos.Bereits nach dem ersten Wechsel konnte ich keinen Unterschied feststellen und war gespannt auf die anderen,besonders die Farben.
Über die Feiertage kamen sie nacheinander und bei der Begutachtung der Festtagsbilder konnte weder meine Familie noch der Besuch einen Unterschied zu den Originalfarben feststellen.
Somit kann allen empfehlen,sich bei der Fa.Hainberger mit Farbpatronen zu versorgen.
am 15. Januar 2012
Die Druckerpatronen mit Chip sind eine echte und preiswerte Alternative zu den original Patronen.
Der Einbau funktioniert problemlos.
Der Farbstatus wird aktualisiert angezeigt.
Die farblichen Unterschiede zu den Patronen von Canon sind marginal, absolut O. K. und nur mit einem sehr geübten Auge zu erkennen.
Diese Patronen sind deutlich einfacher in der Anwendung gegenüber den noch preisgünstigeren Patronen ohne Chip.
Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben.
am 21. Dezember 2011
-Der Verkäufer hat schnell geliefert (nach 2 Tagen)
-Die Lieferung hatte eine ordentliche Umverpackung aus Karton.
-Die Druckerpatronen waren einzeln in Kunststofffolie eingeschweißt und befanden sich in separaten Pappschachteln.
-Die Schachteln hatten eine Farbkennzeichnung entsprechend der enthaltenen Patronen.
-Die Handhabung der Patronen war ähnlich wie im meinem Handbuch für den Canon MG5250 beschrieben
-Das Einsetzen machte keine Probleme