Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. September 2012
Toller Rucksack für den Alltag. Zahlreiche Taschen und ein gutes Fassungsvermögen.

Ich nutze ihn als "Schulranzen" und mit 3 "dünnen" A4-Ordnern, einem Collegeblock, einer Federtasche und einem, als Beispiel, BGB ist das Fassungsvermögen der Haupttasche ausgereizt. So voll bepackt ist auch in der kleineren vorderen Tasche nur noch bedingt Platz für div. "Kleinkram" wie Brillenetui, Buchkalender und Portemonnaie.

Alles in allem ein super Rucksack mit einem akzeptablen Fassungsvermögen.

Abwicklung und Versand waren natürlich, wie von Amazon zu erwarten, perfekt.
am 9. April 2012
Ich habe mir diesen Rucksack gekauft, weil ich immer gute Erfahrungen mit DAKINE gemacht habe. Sie haben immer die beste Qualität und sind unheimlich praktisch. Nur empfehlenswert!

Lieferung und Abwicklung natürlich ausnahmslos gut, wie jedes mal bei Amazon
am 26. März 2013
Ich nutze diesen Rucksack, weil ich gelegentlich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Er bietet mir genügend Platz um alle notwendigen Sachen zu verstauen, wie z.B. Wechselklamotten, Trinkflasche, Sonnenbrille, Schlüssel, Taschentücher und was man eben sonst noch so alles braucht.
Der Rucksack bietet 3 Fächer für kleine Gegenstände, ein großes Fach in dem ein schmales Fach für Dokumente, Kalender oder ähnlichem integriert ist.
Vorne ist ein schmales Fach mit integrierten kleinen Fächern speziell für Stifte, Handy u.ä.
Durch die Schnallen vorne kann man z.B. gut eine dünne Regenjacke gefestigen, wenn sie nicht mehr in den Rucksack gepasst hat.

Dir Träger bieten optimalen Halt des Rucksackes und optimalen Komfort auf dem Rücken.

Als Schul- und Studienrucksack ist er meiner Meinung nach auch gut geeignet.

Eigentlich ist der Rucksack speziell fürs Snowboarden angegeben, wobei ich hierzu keinerlei Bewertung abgeben kann, da ich nicht snowboarde.
am 17. März 2014
Ich habe mir diesen Rucksack für das Snowboarden gekauft.
Trotz seltener, jedoch vorhandener Stürze blieb der Rucksack innen trocken. Der Rucksack hat ein gutes Fassungsvermögen, einen angenehmen Sitz sowie zahlreiche Taschen.

Daher von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung, für Leute die einen neuen Rucksack für sportliche Aktivitäten oder die Schule benötigen

MfG

Johannes
am 6. Januar 2013
Der Schikurs naht und der Schulrucksack wir immer poröser...Also bestellen wir für unseren 13 jährigen Sohn diesen Rucksack. Er sieht top aus und ist wirklich robust und gut gegliedert. Absolut zu empfehlen.
am 10. Februar 2014
Mein Sohn benutz den Rucksack in allen Lebenslagen. Mit der knalligen Farbe und den schönen Details ist das ein echter Hingucker!
am 7. März 2012
Was soll ich sagen.
TOP SERVICE, TOP SCHNELLIGKEIT und TOP LEISTUNGEN,
ebend AMAZON.
Vielen Dank und weiter so.Ich werde auch in Zukunft immer wieder bei AMAZON bestellen.
am 19. Dezember 2013
leider war dieser artikel in beige/rot online abgebildet....die schwarz/gelb/blau variante stand nicht einmal zur auswahl,demnach habe ich 2 mal,nach rücksendung,den falschen rucksack erhalten...scheint aber nun abgedatet geworden zu sein.