5.0 von 5 Sternen "Gott kennt Gnade. Er nicht"
Gnade hatten aber in jedem Fall endlich mal die Hüter des Index. Denn diese Version ist wirklich ungeschnitten.
Vergleich:
Meine geschnittene Version hat: 92 Min. 48 Sekunden
Diese Uncut-Version hat: 97 Min. 02 Sekunden
= macht etwas über 4 Minuten mehr Rambo-Action und das zu einem angenehmen Preis.

Das sich Besatzungsmächte...
Veröffentlicht am 31. August 2011 von S. Simon

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes
Für mich der schlechteste der Ramboteile. Ein solches Geballer sieht man auch (besser) in anderen Filmen. Das besondere Flair an Rambo, Einzelkämpfer in Wäldern bzw. Dschungeln, findet man hier nicht.
Vor 24 Monaten von Schagerl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rambo ist Kult, 17. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Rambo 3 [VHS] (Videokassette)
Die Rambotrilogie ist Hammer!Wer die nicht kennt hat eine Bildungslücke!Absoluter Kult!Für jeden ist etwas dabei:Action, Gefühle, großartige Darsteller...einfach ein Film für die ganze Familie!Man lernt auch fürs Leben, zb. was blaues Licht ist, ob ein Mensch wie Gott ist...!Mein Tip:Holt euch die DVD-Collection!Es ist ein Film den man immer wieder sehen kann!

5.0 von 5 Sternen Immer noch einer der besten Filme diese Genres., 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Rambo III (Uncut) (DVD)
Nach Jahren mal wieder, aber ungekürzt geschaut. Ich muss sagen, obwohl Actionfilme nicht zu meinen Favoriten zählen, sind die Rambo- Filme immer noch sehr spannend und regen zum Nachdenken an.Das ist heute bei vielen Filmen dieses Genres selten der Fall.

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rambo 3 [Blu-ray] (Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Man bekommt was man erwartet - technisch perfekt umgesetzter Actionfilm!!!, 2. Dezember 2011
D. Aras "Seegurke" (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rambo III (DVD)
Es ist Rambo und es bietet genau das was man von ihm erwartet! Wer sich für Action-Filme nicht begeistern kann soll auch den Film nicht schlecht machen. Ich gehe ja auch nicht in die Romantik-Abteilung und mache die seichten Komödien von Julia Roberts oder Jennifer Aniston schlecht nur weil mir Filme der Art nicht zusagen. Sylvester Stallone war ein Garant für perfekte Action-Unterhaltung und der Film ist ja mal von der technischen Umsetzung nicht zu toppen. Schon die Panzer-vs.-Hubschrauber-Szene.
Stallone als Rambo? Yeeeah, von mir aus hätte er 20 Teile drehen können :D
Auf jeden Fall 5 Sterne!!
PS: Guckt zu das ihr zur ungeschnittenen Version greift, sonst könnt ihr euch den Film sparen. ;)

D. Aras "Seegurke" (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rambo 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Stallone als Rambo? Yeeeah, von mir aus hätte er 20 Teile drehen können :D
Auf jeden Fall 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Rambo III, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rambo III (Uncut) (DVD)
Rambo III gehört zu den Filmen die ich früher schon gesehen habe und die ich jetzt in meinem DVD Schrank haben wollte.

3.0 von 5 Sternen Standard, 24. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Rambo III (DVD)
Für Leute die noch dieser Film in der Sammlung fehlt ist es ok. Leider ist die Tonqualität nicht die Beste.

1.0 von 5 Sternen -----___----- nur mit Vorsicht zu genießen -----___-----, 30. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Rambo III (DVD)
Hier liegt nun der finale Teil von Rambo vor der den Abschluss einer der bekanntesten Action Reihe dokumentiert.
Dennoch ist der dritte Teil um wenige aber nicht unerhebliche Minuten gekürzt um noch eine Freigabe ab 16 Jahre zu erhalten. Für den Käufer bedeutet das jedoch einen unvollständigen Film erhalten zu haben. Daher lieber gleicht auf diese Auflage verzichten und versuchen die 18er Version zu erwischen.
Und dabei bleibt es nicht, hinzufügen möchte ich das die ungekürzte Fassung noch einige Extras als Bonusmaterial beinhaltet, ich aber nicht mit Sicherheit bestätigen kann ob diese auf der gekürzten Neuauflage vollständig übernommen wurden.
Auf der 18er DVD befinden jedenfalls noch:
TV und Kinotrailer, das Making of Rambo 3, Behind the Scenes: 'Scope', Behind the Scenes 2:'Frendship' sowie eine Fotogallerie.
Also an der hier vorliegenden DVD Edition wurde nicht nur am Film selber gespart sondern der Verpackung. Mein persönlicher Eindruck von der Auflage hier lässt mich bei genauerer Betrachtung an eine DVD von den Sonderangeboten im Kaufhaus denken die man schon für 2,99€ im Wühltisch findet. Bevor Jemand aber zu der 18er Ausgabe greift, sollte der Jenige der Interesse an diesem Film besitzt sich noch davon überzeugen ob Kinowelt, welche die DVD Reihe herausgebracht haben, nicht noch eine Neuauflage planen. Ich würde dem Film hier aber ohnehin nicht die volle Punktzahl geben und zusammen mit der mäßigen Verarbeitung schafft sie nur die magere, unterste Wertung.

5.0 von 5 Sternen topp, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rambo III (DVD)
das ist eine dumme regelung mit den 20 woertern! Der Artikel war einfach genau wie er sein sollte! da gibts nix zu sagen...;)

1.0 von 5 Sternen Action Film zerschnitten, 13. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Rambo III (DVD)
Rambo III ist definitiv der Actionreichste Film der Trilogie und zudem auch noch indiziert. Was das bedeutet für diese FSK 16 Version, das sie geschnitten ist und zwar um mehr als 5 Minuten an Gewalt. Dadurch wird das Filmvergnügen völlig zerstört und die DVD ist nicht mehr zu gebrauchen. Versucht euch die 18er Fassung zu besorgen die ist ihr Geld Wert!!

Rambo III (Uncut)
Rambo III (Uncut) von Peter MacDonald (DVD - 2011)