4.0 von 5 Sternen Tolle Erfindung, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt, Grün (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich erhielt im Büro eine Rechnung, die mit so einem Tacker "bearbeitet" war und bin sogleich auf die Suche gegangen, wo man solch ein Teil erwerben kann. Sofort bestellt, ca. 4 Wochen gewartet, aber dafür war die Begeisterung im Büro bei den Kollegen so groß, dass ich gleich noch 2 Stück nachbestellt habe. Es entstehen in den Ablageordnern keine so dicke linke Ecken mehr! 3 Blätter tackert er locker zusammen.
Allerdings würde ich doch einen kleinen Hinweis zur Beachtung geben: Man sollte sich überlegen ob man die Papiere noch einmal auseinander machen muss, bspw. zum Kopieren. Dies könnte nämlich schwierig werden und sieht dann auf jeden Fall nicht mehr wirklich ordentlich aus hinterher.
Aber für eine Rechnung mit Lieferschein dran oder eine 2-seitige Rechnung ist so ein Gerät perfekt.

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Juli 2014
Ich nutze diesen Tacker auf der Arbeit und gefällt mir sehr gut. Endlich fällt das lästige Auffüllen mit den Klammern weg, keine Verletzungsgefahr. Bis zu 8 Seiten kein Problem. Für Papiere die man nicht ständig nutzt, sehr gut geeignet. Bei den Kollegen ist dieser Tacker ebenso gut angekommen und wir werden nach Aufbrauch der Vorräte an Klammern für die herkömmlichen Tacker umstellen bw. ergänzen.

5.0 von 5 Sternen Papier heften ohne Metallklammern, 30. Juni 2014
Interessante Variante um wenige Seiten Papier einfach und umweltschonend zu heften. Kein zusätzlicher Materialaufwand, einfach zu handhaben und es erfüllt seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 21. Mai 2014
Der Tacker ist super und funktioniert einwandfrei.Was mir an den klammerfreien Tackern so gefällt ist, dass die Tackerstelle im Ordner nicht so aufträgt wie die Metallklammern.
Ich mag bei diesem Tacker das Fenster, mit dem ich genau sehen kann wohin ich die Tackerstelle setze. Ich hatte mir schon einen billigen bestellt, den habe ich aber verschenkt, weil dieser nichts getaugt hat und die Messer stumpf wurden.
Meine Empfehlung, lieber gleich was vernünftiges kaufen und diesen hier wählen.
Für den ganz großen Luxus gibt es auch Papierlocher mit gleichzeitiger Tackerfunktion. Büromaterialjunkies sollten sich auch mal das ansehen wert, ist aber sehr teuer :-)

5.0 von 5 Sternen Great Product! Great design., 25. März 2014
Works very well on up to 8 sheets of paper, and it's fun to look at while it is stapling. All my colleagues in the office now want to have the same. And I don't need as many staples as before, which is a great thing.

5.0 von 5 Sternen Geniale Technik, 16. Februar 2014
Das Gerät faltet aus einem ausgeschnitten Teil einen einschiebekeil und eine Lasche und schiebt beides ineinander.
Das Loch ist sehr klein. Sagenhaft. Auf sowas kommt man nur wenn man origamikünstler ist. Und es hält alles.

Papiertacker ohne Klammern / Umweltfreundlich Heftgerät/Hefter 8Blatt, Grün
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.