4.0 von 5 Sternen Klassischen Braun Design, mit Schwächen bei der Verarbeitung
Eine schöne Uhr, leider mit Mängeln bei der Verarbeitung des Armbands bzw. des Schließmechanismus. Nach Reklamation und Erhalt eines neuen Produkts ähnliche Mangelerscheinungen, die man nur mit Schraubenzieher aus der Welt schaffen kann...
Vor 1 Monat von Matthias Henke veröffentlicht

Die Uhr an sich ist sehr schön und wirkt wertig. Allerdings verliert die Uhr ca. 1 Sekunde pro Tag. Das ist zwar gerade so akzeptabel, aber andere Hersteller können das besser. Selbst CASIO (mit analaogen Modellen) kann das mittlerweile, Timex sowieso.

Vor 1 Monat von Simon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nur "ziemlich" ganggenau und der Verschluss lockert sich ständig, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Braun Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl BN0032WHSLMHG (Uhr)

Der Verschluss des Armbands löst sich beim tragen 2-3 mal am Tag. Man kann ihn wieder randrücken, aber es ist nervig und nicht so wie es sein sollte oder es andere Uhrenhersteller gelöst haben. Daher nur 3 Sterne. Mit einem anderen Verschluss würde ich mir die Uhr wieder kaufen, aber so ...

4.0 von 5 Sternen Klassischen Braun Design, mit Schwächen bei der Verarbeitung, 5. März 2015

5.0 von 5 Sternen Stilvolle Herrenuhr, 7. Januar 2013
Diese Armbanduhr ist hervorragend verarbeitet und ist von einem klaren Design ohne Protz und Prunk. Sie trägt sich sehr bequem, geht präzise und läßt sich ser gut ablesen. Was will man mehr von eine Uhr?

5.0 von 5 Sternen Ich bin völlig zufrieden, 14. Juli 2012
Schlichte Armbanduhr mit Edelstahlarmband .Sie ist tatsächlich wasserdicht. Sie lässt sich sehr gut ablesen. Die Ganggenauigkeit lässt keine Wünsche offen. Ein empfehlenswerter Kauf.

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 9. Dezember 2013
Was soll man dazu sagen: tolles Design, schilcht, einfach und schnörkellos. Sowas hab ich lange gesucht.Das Datum könnte ein bißchen größer sein, aber sonst: einfach schön.

5.0 von 5 Sternen Zeitloses schönes Design, 4. September 2014
Schöne und vor allem gut ablesbare Uhr die zwar ein großes Zifferblatt hat, dafür aber relativ leicht und nicht protzig ist. Entgegen mancher Beschreibung hat Sie statt 3 5 ATM und auch Uhrgehäuse ist aus Edelstahl. Preis /Leistung o.k. Hersteller ist Zeon.

1.0 von 5 Sternen Uhr geht > 5 min am Tag nach, 20. März 2015
was soll man da noch hinzufügen? Konnte es kaum glauben.
Rücksendung nach drei Tagen. Und jetzt noch "6 Worte" damit ich den Vorgang abschliessen kann

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr., 7. Oktober 2014
Ich bin restlos begeistert !
Braun bleibt Braun ! Ich hoffe, dass die schöne Armbanduhr mir lange Freude bereiten wird !

4.0 von 5 Sternen Meine neue Uhr von Braun, 10. Dezember 2014
Uhr ist größer wie erwartet und vom Tragekomfort so wie meine letzte von Braun.
Angenehm leicht und kaum bemerkbar am Handgelenk.
Einzig der hakelige Verschluss (Sicherheitsbügel) stört.

2.0 von 5 Sternen Mehr schein als sein, 28. Mai 2014
Leider diesmal daneben gegriffen. So gern ich Braun Uhren habe, die Braun BN0032WHSLMHG war ein Fehlkauf. Auf dem Sekundenzeiger waren Lackbläschen zu erkennen und ab Sekunde 30 bewegte sich dann auch noch der Minutenzeiger leicht mit. Äußerlich hingegen sah alles gut aus, die 40mm Gehäusedurchmesser sind mit persönlich doch etwas zu groß. Letztendlich ist es dann doch die Braun BN0024WHBKG geworden amzn.to/1lVtNUe. Und die gebe ich nicht mehr her.