5.0 von 5 Sternen Fantastisch
Ich hab sie nun schon in 2 Größen und 3 Farben und verwende sie wirklich jeden Tag. die TAB large ist für eine Mahlzeit zu groß, aber für den Ausflug der Familie perfekt.
Vor 5 Monaten von vemael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stabile Box
Diese Box ist stabil, gut zu verschließen und zu öffnen und problemlos zu reinigen. Punktabzug gibt es wegen der meiner Erfahrung nach recht instabilen Trennwand, die leider bei allen Boxen dieser Art imho verbessert werden sollte.
Vor 18 Monaten von Fini1984 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rosti Mepal Lunchbox - TAB large - aqua (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. April 2014
Über eine Brotbox kann man nicht viel schreiben. Darum kurz:
Die Verarbeitung ist hervorragend, die Farbe ansprechend, der Mechanismus zum Öffnen einfach zu handhaben. Die Box schließt gut und ist wirklich groß. Da passen locker 5 Sandwiches rein. Für Schule oder Kindergarten also lieber die Midi-Variante bestellen.

3.0 von 5 Sternen Stabile Box, 3. April 2013

Rosti Mepal Lunchbox - TAB large - aqua