5.0 von 5 Sternen Spannende Einblicke in das Leben nach dem Tod
Mittlerweile gehört Kim-Anne Jannes ja wirklich zu den bekanntesten deutschen Medien, ich habe sie auch schon einige Male im Fersehen gesehen, und auch einen ihrer Vorträge mit Jenseitskontaktdemonstrationen in der Nähe von Mannheim besucht. Sie ist sehr bodenständig und kann verblüffende Aussagen über Verstorbene treffen.
Die Autorin...
Veröffentlicht am 25. November 2009 von Sarah Müller

3.0 von 5 Sternen hmmm....
Das Buch ist nicht schlecht, aber ich habe schon bessere gelesen.Es hat mich einfach nicht so gepackt es richtig zu lesen.
Vor 1 Monat von Sandra Beck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spannende Einblicke in das Leben nach dem Tod, 25. November 2009
Die Autorin beschreibt in ihrem Buch erst einmal, wie sie bereits als Kind erste Erfahrungen mit ihrer besonderen Begabung gesammelt hat und wie sie diese im Laufe der Jahre immer mehr ausgebaut und geschult hat. Denn auch mediale Menschen müssen ihre Fähigkeiten trainieren und verfeinern.
Im Laufe des Buches steigt sie dann tiefer in die Materie ein und beschreibt, wie das Jenseits aussieht", wen es da alles so gibt - aber, und das finde ich besonders toll, auch, was beim Sterben eigentlich passiert, und wie man mit seinen Lieben auf diesem letzten irdischen Weg würdevoll umgehen kann, worauf es ankommt und wie man dann selbst mit dem schmerzlichen Verlust umgehen kann.
Auch die Übungen finde ich Klasse, es gibt einige davon und mit ihnen kann man selbst seine eigene Wahrnehmung verbessern.
Ich finde, das ist eines der besten Bücher zum Thema Leben nach dem Tod, weil immer auch das Leben im Diesseits durchleuchtet und für mich klargeworden ist, wie wichtig es ist, das Leben zu schätzen und immer sein bestes zu geben, um sich persönlich weiterzuentwickeln. (Auch ihr Buch "Das innere Kind umarmen" kann ich sehr empfehlen.)

Für all das 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 23. September 2010
Ich kann das Buch auch nur empfehlen, ist super geschrieben und zeigt den weg, den die Autron gegangen ist, um jetzt das zu machen, was sie tut - nämlich Menschen zu helfen, die über den verlust ihrer Angehörigen nicht hinwegkommen oder sich fragen, wie es wohl nach dem Tod weitergeht.
Allen Skeptikern zum Trotz bin ich überzeugt davon, dass es nach dem Leben weitergeht. Ich kann mir nihct vorstellen, dass wir alle im Leben so viel umsonst lernen, um dann irgendwann tot ins Grab zu fallen und ein für allemal weg vom Fenster zu sein.
Das ist wieder mal ein Buch, das einem viele hilfreiche Einblicke gibt und auch zum Nachdenken anregt. Danke dafür, Frau Jannes!

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 18. August 2012
Der Inhalt ist verständlich, informativ und glaubwürdig. Besonders beeindruckend empfinde ich den praktischen Teil, der klar und ohne 'Budenzauber' daherkommt. Mit einfachen Übungen lassen sich erstaunliche Resultate erzielen. Besonders wertvoll sind u.a. die Zeilen zum Thema 'Grenzen setzen'. Auch dazu gibt es eine einfache Übung, die jeder Mensch (der sich zuviel gefallen lässt bzw. Schwierigkeiten hat sich abzugrenzen) einmal testen sollte.

Eine sehr sympathische Autorin, die sich ihrer Verantwortung bewusst ist und weiß wovon sie schreibt. Danke an Kim-Anne Jannes.

5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang fand ich es nicht so gut, dann aber umso interessanter. Ich habe ihre Sendungen gesehen und fand ihre Arbeit faszinierend, ihre Lebensgeschichte bzw. ihr Werdegang zum Medium sind es auch. Sie ist ein ganz normaler Mensch und hat eine so besondere Gabe. Schön dass es im deutschsprachigen Raum auch solche Menschen gibt, sonst ja nur in Amerika ;-).

5.0 von 5 Sternen Super !, 8. November 2010
Ich habe mir das Buch schon vor längerer Zeit gekauft und bin absolut begeistert !
Ich hatte selbst dieses Jahr drei Todesfälle in der Familie und das Buch hat mir sehr geholfen das zu verarbeiten .
Habe schon andere Bücher über das Thema Jenseitskontakte u.s.w. gelesen und muss sagen das die Kim Anne es so rüber bringt das man wirklich merkt da steht eine Frau dahinter die mit beiden Füssen immer noch am Boden ist , trotz ihrer Fähigkeiten und sich nicht wie andere selbst in den Himmel hebt oder mit irgendwelchen Fachbegriffen um sich schmeisst das man als Laie aufgibt zu lesen weil man nichts mehr nachvollziehen kann.
Eigentlich hätte hier gereicht , SUPER BUCH , das Thema wurde brilliant umgesetzt !

5.0 von 5 Sternen Absolut vertrauenswürdig!, 11. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Danke, Frau Jannes, für Ihren Mut, von Ihrer Arbeit als Medium zu berichten.
Ein nicht einfaches Unterfangen, da Jenseitskontakte von ausschließlich vernunftgesteuerten und naturwissenschaftlich orientierten Menschen häufig als Spinnerei abgetan werden, aber auch viele christlich-gläubige Menschen mediale Tätigkeiten größtensteils ablehnen und als nicht gottgewollt verteufeln.
Ihnen spürt man jedoch ab, dass hinter Ihrer Arbeit eine tiefe Liebe zu Gott und den Menschen steckt. Schön, dass Sie Ihre Gabe auch dankbar als eine solche annehmen konnten, nachdem es ja anfangs auch nicht so einfach war.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre Arbeit, weil ich Sie für eine absolut vertrauenswürdige Vermittlerin zwischen unserer und der geistigen Welt halte.

5.0 von 5 Sternen endlich mal was Neues, 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Drittel des Buches handelt von der persönlichen Geschichte der Autorin als Medium! Dann schreibt sie mit so viel Klarheit und Einfühlungsvermögen über die geistige Welt, geistige Helfer, die Kontaktaufnahme zu Verstorbenen, das Sterben, Trauergefühle und persönliche Erfahrungen. Es gibt noch einige gute Übungen die die Hellsinne trainieren sollen. Dieses Buch ist sowohl Einsteigern als auch arbeitenden Medien sehr zu empfehlen. Endlich mal was Neues und das von einer Frau!

4.0 von 5 Sternen Das jenseits u.die geistige Welt, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das Jenseits und die geistige Welt: Mein Arbeit als Medium (Kindle Edition)
Wenn man irgendwann Kontakt mit übersinnlichen Themen hatte und nicht so recht weiss,um was es hier geht,ist das Buch von Frau kim-Anne Jannes ein idealer Einstieg in dieses Thema.Wenn man sich dann weiterhin gefesselt fühlt,ist es sicher vernünftig Frau Jannes bei einer ihrer veranstaltungen kennenzulernen.
Ich weiss selbst noch nicht, wohin mich diese Reise führt,aber es ist wohltuend von jemandem zu lernen,dass es übersinnliche Erfahrungen gibt,die so gar nichts mit unserem Alltag zu tun haben.
Ich möchte alles Interessierten Mut machen,sich diese Erfahrung zu gönnen.
Vom Stil und der Erzählkunst her ein schönes und spannendes Buch.

Dr.R.Ohnesorge

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, dass mit viel Einfühlungsvermögen geschrieben ist, sehr zu empfehlen, 18. Dezember 2010
Dieses Buch ist sehr interessant geschrieben.

Man möchte es nicht mehr aus der Hand legen, wenn man damit einmal begonnen hat.

Selbst wenn man schon viele Bücher aus diesem Bereich gelesen hat, ist dieses noch

mit neuen Informationen bestückt. Frau K.A. Jannes hat es mit viel Einfühlungsvermögen

geschrieben.

Danke für das schöne Buch und die sehr interessanten Informationen.

3.0 von 5 Sternen hmmm...., 1. März 2014

ARRAY(0xa3441e04)