Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Mai 2013
Ich wollte meine klassischen Lieblingsstücke und habe hier eine reiche Auswahl in sehr gutem Sound bekommen. Bin absolut zufrieden und begeistert, die App ist ihren Preis wert! Neben den "Klassikern" wie Carmen, Beethovens Fünfte etc. gibt es auch unbekanntere, aber umso reizvollere Stücke (Delibes, Boccherini, Gershwin, Khachaturian, Mussorgsky, Richard Strauss), insgesamt 50 an der Zahl. Spitze für Klassikfans!
am 4. Oktober 2014
es ist schon ungewöhnlich, daß der app-erzeuger nur wegen einer klingeltöne volle gewalt über mein smartphone haben will. ich hab etwas gegen zwangsbeglückung und ausspionieren meiner daten. also vor dem installieren schon wieder gelöscht.
kann sein, daß ich zicke, aber meine datensicherheit geht vor :-(