5.0 von 5 Sternen super genial!
Veröffentlicht am 16. Mai 2013 von ragazza berlinese

2.0 von 5 Sternen klingeltöne
es ist schon ungewöhnlich, daß der app-erzeuger nur wegen einer klingeltöne volle gewalt über mein smartphone haben will. ich hab etwas gegen zwangsbeglückung und ausspionieren meiner daten. also vor dem installieren schon wieder gelöscht.
kann sein, daß ich zicke, aber meine datensicherheit geht vor :-(
Vor 9 Monaten von SalzburgER veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super genial!, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Classical Music Ringtones (App)
Ich wollte meine klassischen Lieblingsstücke und habe hier eine reiche Auswahl in sehr gutem Sound bekommen. Bin absolut zufrieden und begeistert, die App ist ihren Preis wert! Neben den "Klassikern" wie Carmen, Beethovens Fünfte etc. gibt es auch unbekanntere, aber umso reizvollere Stücke (Delibes, Boccherini, Gershwin, Khachaturian, Mussorgsky, Richard Strauss), insgesamt 50 an der Zahl. Spitze für Klassikfans!

2.0 von 5 Sternen klingeltöne, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Classical Music Ringtones (App)
kann sein, daß ich zicke, aber meine datensicherheit geht vor :-(

Classical Music Ringtones
Classical Music Ringtones von MobGen, Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen