Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Januar 2012
Ich habe dieses Lied zuerst im Film "Einfach zu haben" mit Emma Stone gehört. Es ist ein Gutelaunelied und ich singe immer laut mit, wenn ich es im Auto oder über den mp3-player höre ^^
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 6. Mai 2014
Sehr gutes Lied das schon bissl älter ist.
Man kann das Lied auch ohne Amazon-cloud-player abspielen!

st nur zu empfehlen!
am 19. September 2011
Ein Echter verkaufsschlager ist zu empfehlen auf Feiern Hochzeiten usw.ich hör diesen Titel sehr gerne. Ja was soll ich noch sgen einfach nur schön
am 23. November 2012
wieder ein tollen Song bei Amazon gefunden. Und wieder viel Geld für eine CD gespart die man sich nicht für einen Song kaufen braucht.
am 8. Juni 2013
höre den Song immer noch im Sommer, ist eigentlich schon ein älteres Lied und kam erst später in den Radios.