5.0 von 5 Sternen Jederzeit gerne wieder
Das Produkt ist wie versprochen. Es hat unsere Erwartungen und die des Beschenkten in jeder Form erfüllt. Meine persönliche Empfehlung.
Vor 12 Monaten von Bunn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen MARCHIN` ON
Das Lied MARCHIN` ON wurde endlich perfektioniert! Vom Dieter. Hurra. Die kreative Energie, die von seiner Arbeit mit der Schlagerkönigin Andrea Berg übrig geblieben ist, hat er hier eingesetzt.

Veröffentlicht am 16. Mai 2011 von Platinum

1.0 von 5 Sternen MARCHIN` ON, 16. Mai 2011

Und gesungen wird dieser Ohrenschmaus vom aktuellen Mandatsträger "Deutschland sein Superstar". Und zu Pietro kann nur gesagt werden, dass das Niveau des Gewinners endlich dem des Publikums entspricht. Denn "Schmetterlinge sind ja kleine Vögel"..........Wer den PISA-Test verliert, gewinnt bei DSDS. Deutscheland. Voll das Land von Dichter und Gedenker.

1 Stern. Aber endlich hat das Publikum einen Superstar, den es versteht.

1.0 von 5 Sternen Die Prinzen haben es schon immer gewusst!, 12. Mai 2011
MaReIx "Marci" (Herne im Rurhgebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Warum gibt es eigentlich keine null Sterne???

Ich habe die aktuelle Staffel von DSDS geschaut. Wie die vorherigen Staffeln auch. Mit den meisten Künstlern und besonders den Gewinnern der einzelnen Staffeln konnte ich nie viel anfangen. Allerdings muss ich zugeben das DSDS eine perfekte Unterhaltungs Show ist. Und da ist doch auch das Problem der Teilnehmer. Denn das Ziel der Show ist es doch nicht einem Künstler die Chance auf eine langfristige Musik Karriere zu ermöglichen. Das Ziel ist eine hohe Anzahl an Zuschauer anzusprechen und auch zu halten. Die gute Quote hilft dem Sender dabei gute Werbepreise zu erzielen. Man kann auch sagen Geld zu verdienen. Das gleiche Ziel verfolgt man mit dem Voting. Die Künstler sind so nur ein Produkt.

Und als solches muss man wohl auch Pietro Lombardi sehen. Ein Produkt mit dem gewisse Menschen in kürzester Zeit viel Geld verdienen möchten. Ihre eigenen Interessen verfolgen. Die des Künstlers bleiben dabei auf der Strecke, genau wie der Künstler selbst. Die Chancen der bisherigen Teilnehmer und Gewinner waren selbst bei einigermaßen guten Sänger nach der Show, eher schlechter als besser. Casting Teilnehmer sind in der deutschen Musikindustrie nicht sehr angesehen und auch andere TV Sender haben wenig Interesse daran DSDS Teilnehmer weiter zu pushen. Für mich gehört Pietro Lombardi auch gesanglich zu den schwächsten Teilnehmern die DSDS bis jetzt hatte. Das hindert ihn nicht daran einige CD's zu verkaufen, eine langfristige Karriere die es ihm ermöglichen würde dauerhaft von diesen Einnahmen leben zu können halte ich aber für ausgeschlossen. Und auf die Hilfe von Dieter Bohlen sollte er dabei nicht bauen. Der hat bis jetzt jeden irgendwann fallen gelassen.

Der Sieger Song von Dieter Bohlen ist geklaut. Ich bin nicht der erste der das behauptete und auch nicht der letzte. Als Sarah diesen als erste gesungen hat fühlte ich mich sofort an den Song "Telling the World" von Taio Cruz erinnert. Und die Ähnlichkeiten sind nicht zu überhören. Und auch die Ähnlichkeiten zu "Marchin On" von One Republic sind nicht von der Hand zu weisen. Wer das nicht wahr haben will, den will ich daran erinnern, das Dieter Bohlen im zweiten Teil seiner Biografie im Kapitel: "DSDS oder Dieter sucht den Superstar" schrieb, ... Noch in einem anderen hatte er die Goldmedaille verdient,und ich musste mich mit Silber zufrieden geben: Pete mopste, hamsterte, recycelte und kopierte Songs noch fröhlicher als ich. Gab er auch gern öffentlich zu."

Der Sieger Pietro Lombardi ist für RTL sicherlich der ideale Sieger. Pietro wird genau das machen was man ihm sagt. Er wird nichts hinterfragen oder irgendwelche eigenen Ideen versuchen einzubringen.
Das heißt man kann mit Pietro solange Geld machen wie das möglich ist. Ich tippe dabei das neben der Sieger Single noch ein Duett mit Sarah erscheint. Sowie ein Album. Eine Tour würde ich nicht erwarten. Diese ist ja auch schon bei Mehrzad Marashi nicht zustande gekommen, aufgrund zu geringer Nachfrage. Wieso sollte die hier größer sein. Und am Ende des Jahres wird sich kein Mensch mehr an den Sieger von DSDS 2011 noch erinnern können.

1.0 von 5 Sternen Teeny Abzocke, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Call My Name - 2 Track (Audio CD)
Nachdem Formate ala Popstars und co. wohl am Absterben sind, scheint die Marketing Strategie von Bohlen und
RTL leider mit DSDS immer noch willige Jünger zu finden. Schön, wenn es noch genügend Leute gibt, auf die unser
Dieter weiter zählen kann, und die seine sorry "Unterschichten Musik" weiter kaufen oder downloaden.
Mal eben den 4 Wochen Südsee Urlaub und den neuen Ferrari in 3 Wochen verdient. Dann schnell noch ein 08/15 Album
dazu, wo die hälfte der Songs warscheinlich auch irgendwo geklaut ist und fertig. Der Künstler? Ach sorry, der
Teen, der nicht so Helle ist, soll das machen was ihm gesagt wird und fertig. Denn Bohlen und RTL sind spätestens
bis zur nächsten Staffel mit ihm fertig. Vielleicht hat er dann wenigstens soviel Kohle von Bohlen bekommen, das
er im Oktober nicht gleich zum A-Amt muß. Sorry Pietro, aber dein Weg ist vorprogrammiert...

1.0 von 5 Sternen Falsche Produkt Info, 11. Mai 2011
Ich hatte die CD für meinen Sohn bestellt , er hatte sich extra die Premium Single gewünscht ,da auf dieser laut Produktinformation als Titelverzeichnis stand : 1. Call My Name 2. Call My Name (Club Mix) 3. Best - Of (Video) .
Leider entpuppte sich diese CD als Mogelpackung ,es ist nur der 1. Track und das Video drauf ,zum Video sei vermerkt ,das man es sich nicht anschauen kann, da die Qualität miserabel ist ,selbst ein analoges Fernsehbild ist da noch 1 A.
Ich finde das von RTL sehr schwach ,da man ja dort schon in HD Qualität ausstrahlt und liebes Amazon Team vieleicht ändert Ihr bitte mal Euere Produktinformation zum Titelverzeichnis ,das ist Irreführend. Wenn die CD für mich gewesen wäre ,hätte ich sie sofort wieder zurück geschickt. Mein Sohn ist jedenfalls sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Logische Konsequenz, 13. Mai 2011
Aus Unterschichten-Fernsehen entspringt dank eines Unterschichten-Zuschauermobs eine weitere musikalische Unterschichten-Eintagsfliege.

Jedes weitere Wort wäre an dieser Stelle Zeitverschwendung.

1.0 von 5 Sternen CD nicht Korrekt Bespielt, 13. Mai 2011
Habe die CD für meinen Sohn Bestellt,und wir mussten feststellen das ,daß Best of Video gar nicht auf der CD ist ,sondern nur 1 mal Call my Name.
Leider hatt meine Frau die Rechnung leider zu früh weggeworfen sonst hätte ich sie zurückgeschickt.
€11,00,- für ein Lied ein WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Jederzeit gerne wieder, 9. August 2013

5.0 von 5 Sternen Freu, freu!, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Call My Name - 2 Track (Audio CD)
Ich freue mich sehr, dass das mit der CD noch geklappt hat. Es ist alles okay! Nach so langer Zeit noch eine CD zu b ekommen, die gar nicht mehr aktuell ist, ist ein sehr guter Service!

5.0 von 5 Sternen call my name, 20. September 2012
die single ist gut verpackt, CD lässt sich gut abspielen und hülle ist sehr stabil!
auserdem ist das musikvideo gut in der single integriert und zum immer wieder anschauen

1.0 von 5 Sternen Wunderschöner Cover Hit von One Republic, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Call My Name (MP3-Download)
Gratulation an Dieter Bohlen.
Er hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, den Sound des One Republic Songs "Marchin On" großartig zu verändern.
Copy and Paste heisst die Devise des Pop Titans.

Respekt und viele Grüße an alle Käufer des Plagiatsongs.
Und vor allem keinesfalls Kritik am Poptitan üben.

Call My Name - 2 Track
Call My Name - 2 Track von Pietro Lombardi (Audio CD - 2011)