5.0 von 5 Sternen Besser als das Original
Nachdem ich einige Male beide Akkus an längeren Tagen leerte, fiel mir immer wieder auf, dass dieser Akku länger hält als das Original von Canon. Meist verwende ich diesen als die erste Wahl, und erst wenn der leer ist benutze ich den von Canon. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen, sollte es nötig werden.
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von Stefan Kremz

3.0 von 5 Sternen 50%
Leider zeigt einer von den zwei bestellten Akkus keine Funktion in unserer Kamera.
Der Funktionierende tut bisweilen brav seinen Dienst.

Wir werden diesen erst mal länger einsetzten bevor wir noch mal eine Nachbestellung platzieren.
Vor 15 Monaten von U. Wagenknecht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar * Qualitätsakku für Canon LP-E10 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für Canon EOS 1100D 1200D (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Canon EOS 1100D, 15. Dezember 2011
Der Akku ist nicht nur passgenau, er hat auch noch viel mehr Leistung als der Originale!!! Im großen und ganzen einfach ein super Teil, insbesonders weil er viel länger hält

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität, 28. Mai 2011
Habe mir diesen Accu aus kosten gründen zugelegt (Cannon war mir echt zu teuer) und muß sagen ich binn echt beeindruckt !!!
Gefühlt hält der accu länger als das original und über nachbauten der asiaten brauchen wir garnicht erst zu reden alles in allem Top ware kann ich besten gewissens weiterempfehlen spitzen ware top preis uns echt schneller versand.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist der Hammer, 22. Februar 2013
So ein Akku um so einen Preis ist der Hammer, da dieser genauso lange, wenn nicht sogar etwas länger hällt als der Original!!

4.0 von 5 Sternen passt perfekt!, 18. Februar 2013
Dieser Akku passt genau so gut wie das Original und ist sehr preiswert. Wir haben uns diesen Akku als Zweitakku zum Original gekauft, damit wir immer einen voll geladenen Akku mitnehmen können.

5.0 von 5 Sternen Wahrlich besser als das Original, 18. Februar 2013
Man glaubt es kaum, aber dieser Akku ist wirklich besser als das Original - da hier ja schon davon die Rede war, hab ich es getestet und siehe da: Er hält um etliche Minuten länger :-)

+1 sag ich da nur !!!

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatzakku, 12. Februar 2013
Der Akku wurde noch nicht oft benutzt - im Vergleich mit dem Originalakku von Canon sind bisher keine Nachteile erkennbar. Bei häufiger Nutzung würde die Frage offen bleiben, wie lang der Akku seine Leistung behält. Da bisher jedoch keine Probleme festgestellt wurden und der Preis attraktiv ist, gibt es 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Top akku um den Preis, 23. April 2012
Habe den Akku jetzt seit gut 4 Monaten im Einsatz.

Kann wirklich nicht mekern.....hält was er verspricht.

Er hält zwar jetzt nicht soviele Fotos aus wie der originale von canon aber die 50 Fotos weniger sind für mich als amateur fotograf ziemlich uninteressant.

top akku für den preis.

5.0 von 5 Sternen Canon, 27. September 2011
Peter Steup (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein sehr nützliches Produkt. Man kann praktisch ohne Unterbrechung 100derte Fotos machen.IIch habe daher stets den zwei Akku aufgeladen und griffbereit

5.0 von 5 Sternen Gut., 11. Juli 2014
Der Akku tut was er soll.
Passt in die Kamera.
Hält eine Weile durch, auch nach bis jetzt 5 Wochen und ca. 4-5 Ladungen.

Für den günstigen Preis völlig in Ordnung.