4.0 von 5 Sternen Für diesen Kauf,
Für diesen Kauf, bin ich ganz zufrieden, ist der Schlüssel, die Baby mag.Drank kaufen wird.Drank kaufen wird. Ich hoffe, es wird Qualität zu erhalten.
Vor 7 Monaten von TSPIL Qian Le veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Omg... 72,90 Euro für 4 Packungen a 600g??? Pfuj!!!
Also die Hipp Combiotik Milch ist ja total in Ordnung. Was ja gar nicht geht, ist der Preis hier. Beim Edeka kostet 1 Packung a 600g 6,99 Euro. Ganz schön unverschämt, was sie hier verlangen - 72,90 Euro für 4 Packungen!!! Das gibt's doch gar nicht!!! Pfuj!!!
Vor 10 Monaten von Misha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Omg... 72,90 Euro für 4 Packungen a 600g??? Pfuj!!!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HiPP 3 BIO Combiotik 600g, 4er Pack (4 x 600 g) (Lebensmittel & Getränke)

4.0 von 5 Sternen Für diesen Kauf,, 17. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen very good oganic milk, 8. April 2013
V E R Y G O O D H I P P, B A B Y L I K E S I T.

5.0 von 5 Sternen very good, 9. Dezember 2012
I like the good quanlity, the good packing, the quick logistics, I will order it on Amazon.de for my daughter again.

5.0 von 5 Sternen super, 1. März 2013
mann kann diese milch ohne bedenken geben obwohl viele meinen die milch enthält zucker was überhaupt nicht stimmt und sein kind damit zu dick füttern kann mann auch nicht.ich bin von der milch sehr begeistert und würde sie immer wieder geben.und mann soll nicht immer hören was andere sagen die milch ist geldmacherei stimmt alles gar nicht.kauft die milch einmal gebt sie euren kind und ihr werdet feststellen euer kind wird dadurch nicht dick oder sonst irgendwas.

HiPP 3 BIO Combiotik 600g, 4er Pack (4 x 600 g)