Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Pimms Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Mai 2014
wie erwartet sind diese Ohrringe ein echter Hingucker. Ich kannte sie schon von Freunden und habe mich aufgrund des guten Preises entschieden. Habe gleich 2 Paar Bestellt und eins verschenkt :) Wirklich schön. Sie sind etwas mehr Rose als auf dem Bild und das Glas ist blass grau-violett. Würde Sie wieder kaufen. Lieferung und Verpackung wie immer TOP.
am 27. Juni 2014
ich habe einen faible für die immer wieder neuen Formen von Swarovski-Schmuckkristallen, dieses Paar Ohrhänger passt bestens zum neusten Sommerkleid. Ein Problem: Ich suche noch nach dem passenden Collier/ Anhänger, dann wäre es perfekt.
am 13. Mai 2014
Die Ohrringe sind einfach nur toll! Ich bin begeistert!
Sehr gute Verarbeitung, schöne Form, ein Hingucker! Die Farbe ist ein wenig von der Farbe auf dem Bild abweichend. Die Kristalle sind schon fast klar, mit einer kleinen Prise lila, als ob man in ein glasklares Wasser einen Tropfen lila Tinte eingetropft hätte.
Schade nur, dass es keinen passenden Anhänder dazu gibt.
Habe noch die gleichen in blau gekauft, die bekommet meine Freundin zum Geburtstag. Passen besser zu ihren blauen Augen ;)
am 8. März 2014
Ich kann nicht sagen, dass die Ohrringe nicht schön sind oder schlecht verarbeitet. Sie waren wir einfach etwas zu lang, so dass der Abstand vom Ohrläppchen zum Stein irgendwie zu groß war. Das sah meiner Meinung nicht gut aus, daher habe ich die Ohrringe zurück geschickt. Ansonsten sind sie eigentlich echt schön...
am 3. Dezember 2014
Die geb ich nicht mehr her...sehr edel!
Ich hab mir vor 6 Jahren schonmal silberne Swarovski tropfenohrringe gekauft und diese sehen heute noch wunderschön aus,trage sie täglich. Nun wollte ich was goldenes haben,und diese sind perfekt! Jeder Frau mit Stil zu empfehlen!
am 22. September 2013
Sehr schöne Ohrstecker! Feine Vereirbeitung-sieht edel und elegant aus! Nur-Rosegold sieht viel rosiger aus als auf dem Foto! Und Kristall ist nicht so intensiv Lila,wie abgebildet sondern sehr transparent grau-lila! Mir persönlich hatten diesen Abweichungen nicht gestört-Ohrstecker bechalte ich
am 8. August 2015
Ich kann jetzt auch sagen: "bin 'ne stolze Besitzerin dieser Ohrhänger". Elegant, die Kristalle sind sehr schön, rosa -violett, passt zu rosagold. Und die Lieferung super, gestern Abend bestellt, heute vormittag erhalten (mit Prime).
TOP 500 REZENSENTam 6. Juli 2014
Die Farbe der Kristalle wechselt je nach Licht zwischen grau, zartem rosa und blaßlila. Die Hänger sind roségold vergoldet. Die Länge beträgt ca. 28mm. Nicht zu groß oder schwer, aber auch nicht unauffällig. Hübsch und zu fast allem passend.
am 10. Juni 2014
Habe mich in diese Ohrringe in einem Swarowskiladen verliebt. Habe sie hier dann aber um einiges günstigen gefunden (bei swarovski 59€) und hier grade mal ca. 30€. Sie sehen einfach klasse aus und ich habe schon viele Komplimente bekommen.
am 11. Juni 2014
Ich kenne diese Marke und besitze bereits einige Schmuckstücke.
Ohrringe sind wie erwartet im leichten rosé-Ton, bin zufrieden, das Licht wird schön durchbrochen. Größe kannte ich auch.
Zur Qualität: KEINE EINWÄNDE!