5.0 von 5 Sternen Swarovski Armband vergoldet
Vor 9 Monaten von Tina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bild nicht Identisch!
Habe das Armand wieder zurück Geschickt.
Laut Beschreibung und Bild sollten die Steine weiß sein, aber sie sind gelblich.
Mann sollte entweder denn Text ändern oder das Bild.
Vor 9 Monaten von Thomas Stadler-Preiner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Swarovski Armband vergoldet, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Swarovski Damen-Armband vergoldet 28 Kristalle farblos 17+1.5 cm 992889 (Schmuck)
Ich habe eins meiner Tochter zu Ihrem 30. Geburtstag geschenkt! Als Sie mal wieder zu Besuch kam bemerkte ich den Wahnsinns Glanz. Von da an war mir klar...... So ein Armband muss ich auch gaben!!!!!! Und da es derzeit gerade auch günstig angeboten wurde, schnappte ich am nächsten Tag zu !!!! Es ist wirklich sehr schön am Arm und es geht auch nicht kaputt wenn man es auch nachts trägt !!! 😃👍🌛 die Qualität stimmt hier !!! Und es blättert auch nichts ab!!! Es erfreut mich jeden Tag wenn ich es trage und das tolle funkeln sehe !!!! Nicht wie bei anderen Armbändern die man erst an einer Kerzenflamme halten muss um zu sehen das was funkelt!!!! Amazon war auch superschnell mit der Lieferung !!!!! Mfg Tina

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Bin super zufrieden! sieht klasse aus und wurde in original swarovski verpackung verschickt. Ist Gelbgold mit steine, die steine sehen auch bisschen gelblich aus aber finde ich sehr schön.

2.0 von 5 Sternen Bild nicht Identisch!, 22. März 2014
Habe das Armand wieder zurück Geschickt.
Mann sollte entweder denn Text ändern oder das Bild.

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Armband, 26. Mai 2014
Dieses Armband sieht sehr edel aus, die Verarbeitung ist auch sehr gut. Auch mal etwas für ein sehr schmales Handgelenk.Muss es nicht unbedingt kürzen lassen

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Armband, 14. Juni 2014
Dieses Armband muss man einfach haben. Es ist wunderschön und glänzt wahnsinnig toll. Ich würde es mir sofort wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Hübsches Armband mit Hacken, 14. Mai 2014
Zunächst möchte ich das Armband bewerten.
Es sieht auf den ersten Blick sehr edel aus und ist auch schön verarbeitet.
Die Kristalle sind durchsichtig und nicht gelb wie einer beschrieben hatte allerdings spiegelt sich natürlich das vergoldetet Material in den kristallen was sie gold schimmern lässt!
Der Verschluss wird vermutlich nicht sooo lange halten, da es ein einfacher klick Mechanismus ist. Diese nutzer in der Regel minimal ab und sind dann etwas ausgeleiert bzw. schließen nicht mehr richtig. Vo Uhren bereits bekannt.
Allerdings sollte man meinen gibt es ja Garantie :)
Da ist aber auch ggf. das Problem.
Häufiger habe ich meiner Freundin schon Swarovski Schmuck geschenkt! Immer wirklich immer mit Echtheitszertifikat!
Allerdings kriegt es Amazon nicht hin, mit ein solchen Zertifikat zuzuschicken. 2 mal habe ich die Kette nun schon erhalten und immer war keins dabei! Trotz des genannten Problems.
Falls es also kein Zertifikat gibt ist es schwer zu beurteilen ob es sich um ein org. Teil handelt.
Im großen und ganzen muss ich aber sagen sieht es sehr gut aus und wirkt definitiv original.

5.0 von 5 Sternen swarovski Damenarmband, 9. Mai 2014
habe Armband schon 2x getragen, ich bereue es keinesfalls dass ich es bestellt habe, weil es lohnt sich erstes wegen dem Schnäppchen, dieser Angebot ist unschlagbar. Zweitens es ist echter Swarovski Glanz der Steine dar, habe sehr viele Komplimente bekommen während ich die getragen habe.Ein Haken wäre in die Breite, hab den Eindruck dass die bisschen breiter sein konnte, aber so geht auch. Schnell geliefert, toll verpackt. Danke!!

4.0 von 5 Sternen Schön ohne garantie, 23. Oktober 2014
Sehr schön.Jeder Frau sollte für sich was schönes kaufen.Einzige nachteile ist keine Garantie dabei aber etwas weniger bezahlen als bei Swarovski direkt.Ist sehr elegant grade di farbe Gold ist toll, es gibt auch in Weiss(Silber).Ich habe mich für Gold entschieden weil ist besonder schön.Die Steine sind gross also und glänzt sehr!

5.0 von 5 Sternen schickes Armband, 10. Mai 2014
Das Armband gefällt mir sehr gut. Es glitzert, ohne dass es billig wirkt. Das Armband kann zu jedem Anlass getragen werden und ist ca. 20 cm lang (mit Verschluss).
Von mir bekommt das Armband 5 Sterne, klare Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Swarovski Armband, 11. Mai 2014
Super schönes Armband !!!!! Und man bekommt auch keinen Ausschlag !!!!!! Der Preis und die schnelle Lieferung ist super !!! Funkeln wie Sterne auf dem Meer !!!!! Würde es immer wieder gerne kaufen !!!!! LG