5.0 von 5 Sternen Ein super Ring!!, 13. Juli 2013
Ich habe den Ring bestellt, weil ich dachte, das Wolframcarbit ein echt harter Werkstoff ist.
Und das ist er!! Leider hatte ich befürchtungen, das die Beschriftung sich irgendwann in den nächsten Tagen
auflösen (abreiben) würde, da ich den Ring wirklich so gut wie nie, ablege. Ich trage ihn bei allen Arbeiten, die ich so zu erledigen habe und ich bin Handwerker.
Komme mit etlichen Materialien in Berührung, sei es Holz, Kunststoff, Stein (Klinker, Rohmauerwerk, Estrich, Putz. Beton, etc.) Metall usw.!
Doch nichts, alles heile! Nicht irgendeine Gebrauchsspur erkennbar!!
Besitze ihn zwar erst seit 2 Wochen, doch ich sehe positiv in die Zukunft des Ringes!!
Spitzenqualität und nur zu empfehlen!!!! Danke für den EINEN RING

5.0 von 5 Sternen Genau das was erwartet, 9. Mai 2013
-Die Schriften laufen rund um den Ring, ohne Lucken
-Ist schwer und ihnen Glatt
-Die Bilder von Amazon entsprechen nicht ganz dem Artikel, der Ring ist nicht so breit, wie Z.B. auf dem Bild mit der Hand
-Ich habe mir die 21mm version bestellt, die war aber in Wirklichkeit so um die 22mm, sollte man wahscheinlich etwas kleiner bestellen

Sehr gutes Ring, besser als die Titan version.

4.0 von 5 Sternen cooles Teil...., 24. Januar 2013
bin wirklich begeistert von der Umsetzung des Film-Designs
ich kann zwar nicht vergleichen zu den anderen Materialien
aber wer gerne auf etwas mehr Gewicht legt, kommt hier voll auf seine Kosten

5.0 von 5 Sternen Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden., 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr der Ringe Unisex-Herrscherring Wolfram 8 mm Gr. 60 1026-060 (Schmuck)
Ich habe den Wolfram Ring gewählt weil ich keinen anderen gefunden habe bei dem die Elbische inschrift um den kompletten Ring geht...

Abgesehen davon ist der Ring mit seine 8g Wolfram ein "schwerer" Ring und hat daher einen hohen tragekomfort.
Außerdem ist er innen leicht nach außen gewölbt, das es noch angenehmer macht ihn zu tragen.
ein kleines - ist das kleine plech schächtelchen... beim öffnen vervormt es sich leicht und geht daher schwer auf... stört aber nicht weiter.

Im großen und ganzen kann ich den Ring nur weiter empfehlen!!
(der Ring macht mich leider nicht unsichtbar....^^)

5.0 von 5 Sternen Ein Ring..., 6. Dezember 2012
...sie zu knechten...

Ein absolut fantastischer Ring: schwer und damit besonderes Tragegefühl, total anschmiegsam und schnell Wärme annehmend; schlichtweg das perfekte Schmuckstück und besser als jedes andere Material! :)

MEIN SCHATZ... :)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 11. Dezember 2014
Bin total verliebt in den Ring. Hab schon lange damit geliebäugelt, und ihn mir nun zu Weihnachten selbst geschenkt.
Ein ganz besonderes Tragegefühl, war mir bei der Größenauswahl nicht ganz sicher,passt aber wie angegossen.
Leider darf ich Job keinen Schmuck tragen muss mich also immer für 8 Stunden von meinem "Schatz" trennen.
Das Material und die Inschrift/ sie umschließt den ganzen Ring) sind einfach mega. Die Verpackung, nun ja meine war nicht verbeult aber sie ist auch das gelbe vom Ei.Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch denn ich will sie ja nicht tragen.h

5.0 von 5 Sternen HdR Ring, 11. März 2014
Produkt ist wie versprochen zur gegebenen Zeit
und Qualität angekommen.

In diesem Sinne kann ich dieses Produkt jedem
empfehlen, der ein Fan von HdR ist!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 11. Februar 2014
Ein wirklich sehr schöner Ring der sein Geld wert ist.
Wir haben mittlerweile schon den zweiten bestellt da einer im Meer verloren ging.
Wolfram ist eine sehr gute Qualität, nützt sich nicht ab.

5.0 von 5 Sternen Weil Gold zu Mainstream ist..., 12. November 2013
...habe ich mir diesen einen Ring organisiert. Ich wollte eigens einen Ring, der nicht zu leicht ist. Die elbischen Schriftzeichen ziehen sich komplett um den ganzen Umfang und sie sind sehr fein und deutlich. Was auf den Amazon-Bildern allerdings etwas falsch rüber kommt ist der zerkratzt aussehende Schliff: Am Ring selbst sind die nicht sichtbar.
Zusätzlich habe ich mir noch eine schwarze Kette mit einer Länge von 65cm gekauft. Eine echt geile Kombination ;)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und Unzerstörbar!, 14. August 2013
Ein wunderschöner Ring! Schrift läuft wirklich um den ganzen Ring und wirkt durch sein Gewicht sehr edel. Außerdem ist er mir gerade aus 5 Meter vom Balkon auf Fliesen gefallen und hat keinen einzigen Kratzer!