5.0 von 5 Sternen Einfach schön
Toller Ohrstecker. sieht in echt noch schöner aus wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles Bestens. Preis-Leistung war ebenfalls sehr gut, bin sehr zufrieden. Immer wieder empfehlenswert.
Vor 17 Monaten von Bachmann,Nadja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrringe, aber...
Die Ohrringe sind wunderschön. Hätte ich vor einigen Monaten eine Bewertung abgegeben, wären das sicher 5 Sterne gewesen. Allerdings fallen nach einigen Monaten alle Steine nach und nach raus. Sehr schade, gerade bei Swarovski hätte ich eine deutlich höhere Qualität erwartet!
Vor 3 Monaten von Nina Hinderberger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Swarovski Damen-Ohrstecker Rhodium 1081942 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Traumschöner, unaufdringlicher Hingucker!, 15. September 2013
Ich habe mir diese Ohrrstecker gekauft, weil ich solche ähnlichen bereits vorher hatte und von der Form und der Anordnung der Steine sehr angetan bin.
Der Preis ist zwar etwas hoch, doch ist die Verarbeitung dafür äußert gut. Zumindest fürchte ich hier nicht eines Tages ein Steinchen zu verlieren, wie es mir bei vielen anderen Ohrsteckern erging.
Die Ohrringe funkeln und reflektieren im Licht sehr schön. Wurde darauf mehrfach angesprochen und habe Komplimente erhalten.
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Größe, da sie doch kleiner ausfallen als gedacht und ich eigentlich eher größere Stecker präferiere.
Ich träge sie nicht nur zu abendlichen Anlässen sondern auch im Alltag.
Empfehle ich gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. Dezember 2012
Sehen Super aus am Ohr, sehr schön verarbeitet.
Preis Leistung stimmen überein.
Wüede sie mir Immer wieder zulegen!
Top Qualität

1.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrringe, aber..., 19. August 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Ohrstecker, 20. Mai 2014
Mir haben die Ohrstrecker auf Anhieb gefallen und ich habe sie spontan gekauft, um sie an meine Freundin zu verschenken. Die hat sich sehr gefreut und sie stehen ihr. Besser geht's doch nicht, oder?

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Ohrstecker, 29. September 2014
Die Ohrringe sind wunderschön, sehr groß und glitzern auch ganz toll. Allerdings finde ich die Ohrringe persönlich etwas schwer vom Gewicht, aber das ist nicht weiter schlimm, denn sie lassen sich denoch angenehm tragen und das Gewicht spürt man nach einiger Zeit auch nicht mehr. Ich trage die Ohrringe gerne zu besonderen Anlässen und sie passen in der Regel auch zu jedem Outfit.

5.0 von 5 Sternen Tolle Ohrstecker, 26. Mai 2014
Sie sind, wenn man sie sieht, noch viel schicker als abgebildet. Sehr angenehm zu tragen und sie funkeln und glitzern tatsächlich je nach Lichteinfall ganz toll. Bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Schön in Gold und Silber, 11. Mai 2014
Diese schönen Stecker hatte ich mir auch in Gold bestellt mit der passenden Kette dazu. Im Laden habe ich mir auch den Ring dazu gekauft. Sie glänzen unheimlich, aber sind auch ohne weiteres auch für den Alltag geeignet.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. April 2014
Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, Hat sich riesig gefreut. Die Ohringen funkeln toll. Sie werden in einer Tollen dunkelblauen Schmuckschatulle geliefert

5.0 von 5 Sternen funkelnde Steine, 20. April 2014
Die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Die Steine glänzen um die Wette. Ich ziehe sie zu jedem Event an; sie passen überall hin. Bequem und sicher zu tragen sind sie auch. Ich würde sie wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Swarovski Damen-Ohrstecker Rhodium 1081942