Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: petrol|Ändern

am 19. Juni 2012
Leider bin ich ein bisschen enttäuscht von den Thermo-Schälchen.
Da wir öffter mit unserem kleinen Sohn (6 Monate) unterwegs sind, haben wir uns die Schälchen bestellt. Schließlich möchte er ja auch eine warme Mahlzeit haben.
Mit entsetzen musste ich feststellen, dass sie nicht mal 45 Minuten heiß eingefüllten Brei warm halten können. Man kann die Temperatur nicht mal mehr als lauwarm bezeichnen.

Die Füllmenge ist auch nicht gerade viel. Um eine Mahlzeit unter zu bringen, benötige ich beide Schälchen.
Bei älteren Babys würden keine 2 Schälchen ausreichen!

Fazit: Hier kann auch das schöne Design nicht punkten. Ich würde sie mir nicht nochmal bestellen!
am 16. Mai 2013
hält die frischgekochten Speisen leider nicht länger als 1 stunde warm.... :-( daher haben wir jetzt einen Edelstahlbehälter von reer...
am 18. Januar 2016
Schöne Form und Größe. Lässt sich gut drauslöffeln. Nachteil: nicht ganz dicht zwischen den Gefäßen. Einige Wassertropfen sind dazwischen und trocknen schlecht. Gefäße lassen sich auch nicht voneinander abschrauben
am 28. Mai 2016
Ich habe die Schälchen geschenkt bekommen und finde sie vom Design und der Schließung super, jedoch halten sie nicht lange warm, was sie total unpraktisch macht. Warmhaltefunktion ca.1Std., ist einfach zu wenig, gerade wenn man viel mit seinem Kind unterwegs ist und es mittags eine warme Mahlzeit haben soll. Auch das Volumen der Schälchen ist für ein Kind im Breichenalter zu wenig, also müssen immer beide befüllt werden. Ich nutze sie nur noch für Nachspeise die nicht warm sein müssen. Schade, ich würde sie nicht kaufen. Auch der Löffel ist nicht zu benutzen, mein Kind kommt mit der Form und dem Schwung des Löffels nicht zurecht. Da gibt es bessere.
am 21. Mai 2012
Man braucht sie nicht. Manchmal mache ich dort Brei für meinen 6 Monate alten Sohn rein, aber lange hält er auch nicht warm. Und was ich gar nicht so gut finde: Das Gewinde des Deckels befindet sich innen, so das bei voller Füllung der ganze Brei im Gewinde klebt beim öffnen, also eher ein herumschmieren. Und das dann unterwegs. :-S
Zudem passt nicht wirklich viel rein- nicht mal eine ganze Portion.
Ich würde sie nicht nochmal kaufen stehen mehr im Schrank als das ich sie nutze.
am 22. März 2016
Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen.
Die Schälchen halten nur knapp eine Stunde warm und dann soll man sie auch nicht in der Mikrowelle zum Erwärmen benutzen....Wenn der Brei also dann zu kalt ist, muss man ihn umfüllen damit man den Brei in der Mikrowelle wieder warm machen kann....Da kann ich auch gleich einfach ein Gläschen mitnehmen.
Und ein normales Gläschen mit 190g passt nicht mal in ein Schälchen. Das ist der größte Witz überhaupt.
Eigentlich kann man dafür nicht mal 1 Stern geben. Die Schälchen stehen rum und ich wüsste nicht, wofür ich die eigentlich benutzen soll. Könnte man Brei darin wenigstens warm machen, würde ich sie vielleicht benutzen, aber so war es rausgeschmissenes Geld
am 17. Juli 2015
Tolles Desing....das war es dann aber auch schon. Ich dachte die funktionieren wie ein Warmhalteteller, also man befüllt sie mit heissem Wasser und dadurch bleibt die Speise wenigstens erwas warm. Leider funktioniert das überhaupt nicht. Ich werde die Schälchen jetzt nur zum aufbewahren von Resten in den Kühlschrank stellen oder später mit kleinen Süßigkeiten befüllen für Ausflüge. Und was mich auch ärgert(!!!) Wir haben fast alles von der Marke MAM und die Sachen sind seinen Preis definitiv wert, diese Schüsseln werden als Marke MAM hier angepriesen und sind es gar NICHT!
Das ist für mich Irreführung und Betrug....
Wirkluch schade
am 19. September 2014
Hält babybrei nicht mal 1 Stunde warm!! Sehr enttäuschend.
Außerdem ist die einfüllmenge auch sehr gering! Ich wüsste nicht für was man diese Becher braucht!
am 3. Februar 2014
Schöne Schälchen mit einer tollen Farbe. Sie halten schön warm und sind tropfsicher. Nur leider etwas klein, sie wirken größer in der Abbildung. Aber sonst toll für unterwegs.
am 9. März 2012
Ich habe die Schälchen gekauft, weil sie mir gefallen haben. von mir aus hätten sie nicht unbedingt warmhalten müssen - was sie auch NICHT TUN!- sondern nur dicht sein. das war die einzige anforderung von mir an dieses Produkt.

Leider hält es weder warm, noch ist es dicht. es ist nicht nur so, dass es etwas feucht wird, wenn man wasser einfüllt, rinnt es - auf den Kopf gestellt - richtig raus. ich habe den deckel fest geschlossen! daran kann es nicht liegen. 1 fest und 1 gaaaaaanz fest, so dass mein mann es wieder öffnen musste. und bei beiden ist das wasser beim schütteln rausgeronnen. sehr schade.

2 Sterne gibt's von mir für das aussehen und den Löffel, der wirklich gut in der Hand liegt. da kann man dann wohl nur kekse oder andere Nichtflüssigkeiten aufbewahren.