4.0 von 5 Sternen schöne laute uhr^^
Veröffentlicht am 3. Februar 2013 von Moritz

2.0 von 5 Sternen Wenn's läuft...hoffen, dass es so bleibt
Ich habe mir 5 Stück der Uhren (unterschiedliche Farben) bestellt, einfach um diese nebeneinander als Weltzeituhren aufzuhängen.
Nach bereits 2 Stunden ist der Stundenzeiger der erste Uhr immer auf 28 Minuten hängengeblieben.
Veröffentlicht am 21. März 2013 von Lars

2.0 von 5 Sternen Wenn's läuft...hoffen, dass es so bleibt, 21. März 2013
Uhr Nummer 2 hat sich am zweiten Tag überlegt, einfach stehen zu bleiben und Uhr Nummer 3 und 4 haben in den folgenden 2 Wochen immer sporadische Aussetzer gehabt.
Also wieder: Uhr runter, Uhrzeit einstellen und für die nächsten 2-3 Stunden könnte sie weiterlaufen.
Im gesamten nicht wirklich zufriedenstellend. Ich tausche jetzt eben alle nach und nach aus, sobald sie stehenbleiben. Und gebe die Hoffnung nicht auf, eine Ersatzuhr zu erwischen, die einwandfrei funktioniert....nur der Optik wegen!

4.0 von 5 Sternen schöne laute uhr^^, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr OSLO Apfel-Grün / Lime Küchenuhr (Haushaltswaren)
optisch sehr schöne uhr ... und qualitativ ist sie auch ihr geld wert und geht vorallem recht genau, aber sie ist mir einfach zu laut! ...ich hab sie meiner Freundin geschenkt, weil sie so auf grün steht und sie hängt jetzt bei ihr in der Küche... im schlafzimmer würde ich das nicht aushalten XD ...allerdings muss man dazu sagen, dass ich da recht empfindlich bin. Wer also kein problem mit einer etwas lauteren uhr hat, der kann beruhigt zugreifen

4.0 von 5 Sternen Chick, 22. September 2012
Shizi (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr sieht super aus,die Farbe ist total toll und genau so intensiv wie hier auf dem Bild. Die Uhr tickt etwas laut (zumindest für so eine kleine Uhr) aber das sollte einen nicht weiter stören ;-) Lieferung im Originalkarton,wie immer super und sehr schnell! Die Uhr benötigt eine Batterie.

4.0 von 5 Sternen Gute preisleistung, gute Verarbeitung, 26. Dezember 2012
Farbe und Material wie erwartet. Schnelle Lieferung. Schöne Uhr für Bad oder Küche. Für das Schlafzimmer finde ich das ticken zu laut.

4.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 24. März 2013
Eine schicke Küchenuhr, die mir wegen ihrer kompakten Abmessungen und des klaren Stylings gefällt. Sie sieht auch in Natura wertiger aus, als der günstige Preise vermuten lässt. Dass sie relativ laut tickt, war mir durch vorherige Rezensionen klar. In der Küche stört mich das nicht, dennoch gibt es dafür einen Punkt Abzug, weil ich glaube, dass es auch leiser geht.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung gut, 10. Oktober 2012
Diese Uhr passt für mich perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet (apfel- oder maigrün, da gibt es ja verschiedene Meinungen) und passt zusammen mit dem grauen Gehäuse sowie den silberfarbenen Zeigern super in mein Arbeitszimmer. Wirklich leise ist die Uhr nicht, stört mich aber nicht. Ich finde die Uhr für den Preis gut, auch wenn die Zeiger, wie in einer anderen Rezension angegeben, wirklich etwas billig (papieren) aussehen. Aber solange man nicht direkt davorsteht, alles halb so schlimm.

2.0 von 5 Sternen Hübsch anzuschauen aber war schnell kaputt :(, 26. Dezember 2014
Die Uhr sieht schön aus und funktionierte anfangs auch.. Leider ist dem nun nicht mehr so. Sie tickt und läuft zwar noch, jedoch läuft sie langsamer als sie sollte. Aufgrund dessen stimmt die Zeit nicht und sie geht immer falsch ..
Leider lag es auch nicht an einer fast leeren Batterie, denn trotz Batteriewechsel läuft die Uhr falsch und hängt in der Zeit hinterher. Bereits einen halben Tag nach Neueinstellen der Zeit geht sie bereits mehrere Stunden falsch ! :(

4.0 von 5 Sternen Nette Uhr, 19. November 2012
Schönes Grün und nette Optik, wie auf dem Bild zu sehen ist. Das Material ist nicht das beste was bei näherem Blick deutlich wird. Jedoch wenn die Uhr etwas vom Auge weg hängt wirklich ansehnlich!
und für den Preis ist sie allemal Top!

Einziges Manko ist das etwas billige Material sowie die Lautstärke des Sekundenzeigers. Für's Schlafzimmer wäre die Uhr nichts für mich.

Wanduhr OSLO Apfel-Grün / Lime Küchenuhr