MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 11. August 2013
Die Schuhe haben ein tolles Styling und sitzen wunderbar.
Über die – bei Vans übliche – tolle Verarbeitung habe ich mich auch nicht gewundert.
Was ich etwas störend finde ist, dass die Schnürsenkel viel zu lange sind.
Was überhaupt nicht hinzunehmen ist, dass ist die Tatsache, dass die Sohle bereits nach kurzer Zeit durch ist.
Und das, obwohl ich diese Schuhe nicht fürs Skaten, nicht beim Sport, sondern ganz normal im Alltag ohne besondere Beanspruchung nutze.
as geht gar nicht – oben sehen die Schuhe noch 1a aus – unten ist die Sohle durch.
Offensichtlich handelt es sich da bei meinen Schuhen auch nicht um einen Einzelfall.
Deshalb gibt es von mir nur einen Stern.
am 18. April 2012
Ich habe die Schuhe für meinen Sohn (8) gekauft. Er trägt sie sehr gerne, aber bereits nach zwei Wochen war die Sohle an den Aussenseiten abgelaufen. Das darf aus meiner Sicht nicht sein. Werde dieses Modell bestimmt nicht wieder kaufen!
am 25. Februar 2012
Sehr zufrieden! Für den Preis Vans ist einfach Klasse! Qualität außerdem ohne Mängel!
Mein Sohn trägt diese Schuhe wie eine zweite Haut und hat deswegen einen hohen Verschleiß. Da ist man froh,wenn man günstige Schuhe ersteht.
am 16. Juni 2011
Das ist schon das zweite Paar dieser Sorte Vans, die mein Sohn bekam. Dadurch wissen wir genau, welche Größe ein ständig wachsender Fuß eines Teenageers benötigt. Der gesenkte Preis in der Farbe grün erleichtert die Auswahl der schönen Farben. Mit farblich passendem T-Shirt--- einfach super.
am 3. Januar 2012
Was soll man da schon sagen...
Gewohnte vans-Qualität, wenn auch relativ teuer. Das Muster muss einem Hält gefallen, qualitativ auf jeden Fall Top!
am 8. September 2011
Habe mir diesen Schuh bestellt und mein erster Eindruck war super bis auf die dünne sohle und als ich ihn dann gerade mal 3 Monate hatte war er bis zum Strumpf durchgelaufen und das obermaterial war noch wie neu das war schade , deshalb bin ich zum schuster gegangen und habe nach einer neuen Sohle gefragt da sagt der schuster dass es keine sohlen dafür gibt und dann konnste ich den schuh in die Tonne kloppen :(