5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Sport BH
Veröffentlicht am 22. Juli 2011 von Sabrina

3.0 von 5 Sternen Ok
Wenn man ihn endlich angezogen bekommt, sitzt er gut, gibt einem den ausreichenden halt und ist bequem. Einziger Nachteil: die träger rutschen gerne mal raus
Vor 1 Monat von Michaela Kölle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Sport BH, 22. Juli 2011
Der Sport-BH passt perfekt und drückt nirgendwo. Durch extra Polster an den Seiten ist er besonders bei großen Größen (trage Größe 80F) sehr stabil. Ich kann mich so endlich beim Fitness-Kickboxen auf den Sport konzentrieren und muss mir keine Gedanken machen, dass etwas "wackelt oder verrutscht". Und auch nach mehrmaligen tragen leiert er im Umfang nicht aus, wie es bei anderen Sport-BH's manchmal der Fall ist. Außerdem gibt er der Brust auch optisch eine sehr schöne Form. Ich würde mir den BH jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen super Qualität, sehr guter Halt bei großer Brust, 3. Februar 2012
Als Langstreckenläuferin bin ich von diesem Modell seit langem Jahren begeistert. Trage ihn in 75E, spüre keinerlei Belastung der Brust. Die Verarbeitung ist hervorragend, selbst nach 5 Jahren verliert er nicht an Halt, tausche ihn lediglich aus, weil er in weiß irgendwann durch's Waschen vergraut ;-) Bin hunderprozentig begeistert.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 21. Januar 2013
endlich einen SportBH gefunden in großer Größe (Cup F), der einfach nicht nur hält, sondern auch eine schöne Form abgibt.Bin begeistert.So macht der Tanzsport wieder Spaß!
Lieferung superschnell!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Halt, 2. März 2013
Wie bereits in den anderen Rezessionen erwähnt, hält der BH das was die Werbung verspricht. Nur eins muss man bedenken, er ist nicht sonderlich elastisch, d.h. den Brustumfang sollte man nicht zu knapp berechnen.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Halt, 19. Juni 2013
Ich bin mit Größe 75 f auf einen wirklich gut sitzenden SportBH für das Laufen angewiesen. Ich muss zugeben, ich habe das gute Stück erst neben 2 anderen Modellen, die ich zurückgeschickt habe, anprobiert. Also der Echttest steht nocht aus. Aber ich habe genügend Erfahrung, um sagen zu können, der sitzt perfekt. Offen ist für mich noch, wie sich das breite Unterband mit meinem Pulsmesser verträgt. Ich berichte allenfalls.

5.0 von 5 Sternen Hält! - In wahrsten Sinne des Wortes, 15. Juni 2013
Üblicherweise bewerte ich keine BHs, weil die bei jeder Frau anders sitzen und man das eh ausprobieren muss.

Auf der Suche nach einem Sport BH, den ich fürs laufen benötige, war ich selber jedoch sehr auf Rezensionen angewiesen, weil es hier ja darauf ankommt, wieviel Halt die Brust im BH hat. Besonders, wenn man läuft, wo die Belastung des Gewebes schon extrem ist.

Es ist mir mit einer großen Oberweite nun möglich zu joggen, denn der Sport BH sitzt super. Dieser ist für mich perfekt. Ich habe 2 Größen bestellt, exakt meine Größe (75f) passte super. Zudem hat die Brust unter dem T-Shirt noch eine schöne Form und ist nicht plattgequetscht. Unter den Armen schneidet nichts ein.

Tolles Teil, Empfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Echt guter Sport-BH, 12. Juni 2013
Sitzt super und ist bequem. Er drückt nicht und dennoch verrutscht nichts. Man hat ein sicheres Gefühl mit den TriAction Sport BH.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Sport, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TriAction Damen BH (Ohne Bügel) High Perfomer 01 N (1LV01) (Textilien)
Absolut zu empfehlen für den leichten bis Hochleistungssport. Beste Verarbeitung und Passform. Bietet sicheren Halt. Kann ich uneingeschränkt 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen fällt kleiner aus, sonst sehr schöner BH, 31. Juli 2014
Ich habe den BH für eine Freundin bestellt. Diese trägt eigentlich Größe 90E. Den ersten BH habe ich in 90E bestellt. Da er aber zu klein war, musste ich ihn leider zurück schicken und habe einen Versuch mit Größe 95E gestartet. Dieser passte dann.
Der BH ist angenehm zu tragen, nichts verrutscht und alles bleibt, wo es hingehört (selbst bei größerer Oberweite und Aktivitäten, wo andere BH's versagen). Meine Freundin ist sehr zufrieden.

Da der BH etwas kleiner ausfällt, lieber eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Danach habe ich lange gesucht, 9. Juli 2014
Endlich ein Sport-BH der auch größere Größen hält (ich reite und habe Größe 80 E), nicht einschneidet und eine gute Qualität hat! Bin begeistert!