Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 95B|Farbe: Weiß (WHITE)|Ändern

am 22. Juli 2011
Der Sport-BH passt perfekt und drückt nirgendwo. Durch extra Polster an den Seiten ist er besonders bei großen Größen (trage Größe 80F) sehr stabil. Ich kann mich so endlich beim Fitness-Kickboxen auf den Sport konzentrieren und muss mir keine Gedanken machen, dass etwas "wackelt oder verrutscht". Und auch nach mehrmaligen tragen leiert er im Umfang nicht aus, wie es bei anderen Sport-BH's manchmal der Fall ist. Außerdem gibt er der Brust auch optisch eine sehr schöne Form. Ich würde mir den BH jederzeit wieder kaufen!
am 3. Februar 2012
Als Langstreckenläuferin bin ich von diesem Modell seit langem Jahren begeistert. Trage ihn in 75E, spüre keinerlei Belastung der Brust. Die Verarbeitung ist hervorragend, selbst nach 5 Jahren verliert er nicht an Halt, tausche ihn lediglich aus, weil er in weiß irgendwann durch's Waschen vergraut ;-) Bin hunderprozentig begeistert.
am 24. April 2014
Ein Sport-BH für höchste Ansprüche. Aller bester Halt auch für eine große Brust ( 85D). Laufen, Seilspringen, etc. ohne Einschränkungen möglich. Da wackelt nichts, da rutscht kein Träger...ohne Einschränkung zu empfehlen!
am 27. April 2016
Der BH kam sehr schnell an.
Ich bin von ihm echt begeistert!! Nachdem mir die meisten Sport-BH's zu locker sitzen und ich das Gefühl habe, alles wackelt und springt wohin es will, kommt mir dieser BH wie gerufen.
Alles sitzt an seinem Platz, nichts verrutscht, nichts zwickt - einfach toll!.
Der Halt dieses BH's ist ebenso spitze.
Ich kann das Produkt jedem weiterempfehlen! Ich werde ihn mir auch noch mal zulegen.
am 25. Mai 2016
Ich hatte den BH schon einmal in einem Triumph- Outlet gekauft und habe ihn mir, da er so gut passt mehrfach nachbestellt. Auch der höhere Preis ist das Produkt unbedingt wert. x-mal gewaschen und getragen, nichts ist verfärbt, nichts ist ausgeleiert. Absolute Empfehlung für jede, die ein bißchen " mehr" zu verpacken hat.
am 23. März 2016
Ich habe bereits einen BH zum testen gekauft und jetzt den Zweiten. Für sportliche Aktivitäten ist der BH super. Es sitzt alles da, wo es sitzen sollte und es bleibt da auch, wo es bleiben soll. Alles gut. Frau muss sich bloß an den strammen Sitz gewöhnen, aber das ist halt ein Sport- BH.
am 24. Januar 2016
Ich finde, es ist der beste Sort-BH überhaupt, denn im Gegensatz zu zwei anderen die ich habe, sitzt der auch nach zig mal waschen in der Maschine (und das ist bei einem Sport-BH nun wirklich nötig)!
am 9. Februar 2016
Mittlerweile habe ich mehrere dieser BHs. Unterschiedliche Farben. Alle sitzen perfekt, nichts kneift. Optimale Stütze. Beste Qualität! Kann ich jeder Frau empfehlen, die sich sportlich betätigt.
am 22. März 2016
Passform und Größe wie erwartet. Material war anfänglich etwas starr, was sich nach der ersten Wäsche sofort gegeben hat. Der BH schmiegt sich gut an und bietet beim Sport sehr guten Halt.
am 18. Mai 2016
Passt wie angegossen und werde wohl auf keinen anderen Sport-BH mehr umsteigen! Fühlt sich angenehm an und eignet sich sehr gut für Frauen mit großer Oberweite! :)