5.0 von 5 Sternen Wohlfühloase!
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Christine B.

2.0 von 5 Sternen Schickes Hundebett..aber..
Als das Hundebett geliefert wurde, war ich vollauf zufrieden. Die Unterlage war superweich und dick gepolstert, es war optisch einfach nur toll und mein Hund fühlte sich sehr wohl.
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von nic

5.0 von 5 Sternen Wohlfühloase!, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Knuffelwuff Hundebett XXL 115 x 100cm Hundesofa Hundekorb Neu&OVP (Misc.)
Als Ersatz für ein altes durchgelegenes Hundebett musste für unsere Bernersennen-Schäfermischlingshündin ein neuer Schlafplatz her. Nachdem ich einige Exemplare im Internet verglichen hatte, entschied ich mich für dieses Bett. Lieferung war schnell da, beim Auspacken streckte meine Hündin den Kopf in den Karton und nahm gleich das kleine Kissen ins Maul und schleppte es davon...
Das Hundebett ist einfach nur klasse, meine Hündin liegt wahnsinnig gerne drin und macht es sich dort gemütlich. Die Polsterung am Rand ist dick und angenehm, und im Gegensatz zu anderen Betten ist auch die Polsterung der Liegefläche mal wirklich dick genug ausgefallen, nicht so ein dünner Schaumstoff, bei dem der Hund eigentlich direkt am Boden liegt. Der Stoffbezug ist angenehm und leicht zu reinigen, fühlt sich wie eine Art Mikrofaser an und lässt sich komplett abnehmen und waschen. Die Grösse ist genau passend für Hunde von ca. 50 bis 60 cm Schulterhöhe, meine Hündin kann auch ausgestreckt auf dem Rücken darin liegen, weil der Rand nicht übermäßig viel höher ist als die Liegefläche.
Alles in allem sind wir begeistert, ein super Preis-Leistungsverhältnis, und jetzt nach mehreren Wochen in Benutzung würde ich auch sagen, dass es eine klasse Qualität hat!

5.0 von 5 Sternen Bewertung für das Hundebett, 5. September 2011
Das Hundebett übertrifft alle unsere Vorstellungen, es ist schön groß, so kann sich unsere Kira in alle Richtungen ausstrecken. Es ist weich und kuschelig. Suchen wir unseren Hund, müssen wir nur im Hundebett nachsehen. Die Hundehaare lassen sich super entfernen. Hund und Herrchen sind sehr zufrieden und würden dieses Bett immer wieder kaufen. Wir können es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein neues Bett ist super, 5. April 2012
Mit meinen 7 Monaten bin ich als Labrador nun doch zu groß für mein Welpenkörbchen, ich hatte schon gar keine Lust mehr, mich reinzulegen, weil alles so eng war und lag viel lieber auf der Couch. Gab natürlich als Ärger, wenn die Zweibeiner abends gesagt haben, ich soll Platz machen, sie wollen "fernsehen". Neulich kam dann ein Mann mit einem großen Paket und ich war ganz erwartungsvoll, weil ich immer den Karton zum Zerfetzen bekomme. Und dann kam da ein neues Bett für mich zum Vorschein. Vor lauter Aufregung habe ich sogar den Karton links liegen lassen. Ich habe es sofort ausprobiert, Frauchen hatte noch nicht mal mehr Zeit, es dahin zu legen, wo es hin soll. Und was soll ich sagen: Ich bin total begeistert. Es ist so schön kuschelig und bequem, aber totzdem robust, ich kann mich auch mal drin strecken, auf den Rücken legen und hab richtig Platz. Ich bin total happy und habe es auch gleich ganz stolz meinem Herrchen gezeigt, als der abends heimkam. Und die ZWEI Kissen sind ein tolles Spielzeug. Aber warum Frauchen so ein Drama macht, wenn ich als mal eines davon raus auf den Rasen trage, wenn es grad frisch geregnet hat, verstehe ich nicht ;-)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig!, 8. Juni 2011
Dieses Hundebett ist, im Gegensatz zu anderen Angeboten hier, richtig dick gefüllt. Der Hund liegt nicht auf so einer dünnen Labberunterlage, sondern hat es richtig kuschelig. Gleich nach dem Auspacken wurde der neue Schlafplatz auch schon eingeweiht. Ich hatte es mir zwar ein klein wenig größer vor gestellt, mein Schäfer-Collie-Mix passt grad noch so rein wenn er sich einrollt. Auf jeden Fall ist dieses Produkt aber - vielleicht für kleinere Hunde - empfehlenswert!!!

P.S: Habe im Nachhinein nochmals nach gemessen, und musste fest stellen, dass die Größe nicht der angegebenen 100x115 entspricht. Mir wurde also ein deutlich kleineres Hundesofa geschickt. Schade, habe es leider zu spät gemerkt.

5.0 von 5 Sternen Ein Super neues Hundebett, 17. April 2013
Bin eigentlich durch Zufall auf dieses Hundebett gestoßen. Habe mich dann entschieden das Bett zu kaufen und bin nicht enttäuscht worden. Die Lieferung wie Immer zügig.Es kam und schon beim Auspacken war es eine Freude zu sehen das es wirklich orginal aussieht wie in der Beschreibung. Unser Rudi ( Labrador) hat dieses Bett in sein Hundeherz geschlossen. Er hat sich sofort reingelegt und will garnicht mehr wo anders liegen. Es ist wirklich ein tolles Bett !! Unser Rudi haart sehr doll, aber man kann das Bett einfach aussaugen, ist kein Problem. Die beiden kleinen Kissen ( ich dachte erst naja ) passen auch mit Hund zusammen ins Bett und sind gute Kopfkissen. Ich kann dieses Bett wirklich nur empfehlen. Wir sind sehr begeistert.

4.0 von 5 Sternen Hundebett, 24. Dezember 2011
Wir haben dieses Hundebett vor einigen Tagen bestellt und es wurde sofort von unserer Schaeferhund-Dogge positiv angenommen ! Schade ist leider nur das keine Kuschelkissen dabei waren wie es in der Produktinfo beschrieben ist ! Aber im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Mein Hund lieb es jetzt schon!, 22. November 2011
Nach einem Umtausch hat mein Hund nun die richtige Größe bekommen (Kontakt nur über Mail) und liebt sein neues Bettchen jetzt schon :)
Qualität und Technik (alles waschbar) find ich super!

2.0 von 5 Sternen Schickes Hundebett..aber.., 14. Juli 2012
Leider mußte ich schon nach 4 Wochen Benutzung feststellen, dass neben den Nähten entlang, jeweils links und recht wie eine Art *Laufmasche* entstanden ist..überall..an den Nähten der Betteinlage ebenso, wie an der Umrandung.

Ich war sehr enttäuscht.
Denn das Bett gefiel uns sonst sehr gut, der Hund fühlte sich sehr wohl und freute sich auch über das kleine Extra sehr.
Trotzdem habe ich alle Nähte nachnähen müssen..bei der Einlage, mit den vielen Nähten, war dies keine Kleinigkeit.
Auch drückt sich die Füllung schon nach kurzer Zeit sehr zusammen und damit ist der Kuscheleffekt leider weg.
Das gesamte Bett ist waschbar, das ist ein super Pluspunkt.

Wären die Nähte stabiler und würde der Stoff der Belastung standhalten (mein Hund scharrt nicht in seinem Bett!)...wäre dieses Hundebett eine tolle Anschaffung!

3.0 von 5 Sternen Das Bett ist sehr schön, allerdings sollte die Beschreibung akualisiert werden!, 26. Januar 2012
Das Hundebett XXL ist sehr schön, qualitativ okay aber vorallem auch bequem.
Unser Hund ist auch gleich reingesprungen und fühlt sich wohl.

Trotzalledem kann ich nur 3 Sterne geben aufgrund der Tatsache das nur 1 sehr kleines Hundekissen mitgeliefert wurde (einfarbig Braun) und nicht wie auf dem Foto und in der Beschreibung 2 Kissen. (im selben Design wie das Bett)
Desweiteren war unglücklicherweise der Karton während(?) der Lieferung beschädigt worden, das Bett schaute ungeschützt aus der Verpackung. Leider auch nicht weiter geschützt....

5.0 von 5 Sternen Hundebett XXL 115 x 100cm Hundesofa, 9. Mai 2013
Ich finde die Verarbeitung klasse! Preislich auch in einem höchst erfreulichem Niveau.
Ist leicht abzusaugen und auch flauschig weich, aber trotzdem in sich stabil.
Mann kann es komplett abziehen und waschen.
Die kleinen Kissen(2)sehen schnucklig aus und ab und zu spielt sogar der Hund damit.
Mein Hund hat es sofort als seinen neuen Schlafplatz akzeptiert....
Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!