holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. November 2011
Als Ersatz für ein altes durchgelegenes Hundebett musste für unsere Bernersennen-Schäfermischlingshündin ein neuer Schlafplatz her. Nachdem ich einige Exemplare im Internet verglichen hatte, entschied ich mich für dieses Bett. Lieferung war schnell da, beim Auspacken streckte meine Hündin den Kopf in den Karton und nahm gleich das kleine Kissen ins Maul und schleppte es davon...
Das Hundebett ist einfach nur klasse, meine Hündin liegt wahnsinnig gerne drin und macht es sich dort gemütlich. Die Polsterung am Rand ist dick und angenehm, und im Gegensatz zu anderen Betten ist auch die Polsterung der Liegefläche mal wirklich dick genug ausgefallen, nicht so ein dünner Schaumstoff, bei dem der Hund eigentlich direkt am Boden liegt. Der Stoffbezug ist angenehm und leicht zu reinigen, fühlt sich wie eine Art Mikrofaser an und lässt sich komplett abnehmen und waschen. Die Grösse ist genau passend für Hunde von ca. 50 bis 60 cm Schulterhöhe, meine Hündin kann auch ausgestreckt auf dem Rücken darin liegen, weil der Rand nicht übermäßig viel höher ist als die Liegefläche.
Alles in allem sind wir begeistert, ein super Preis-Leistungsverhältnis, und jetzt nach mehreren Wochen in Benutzung würde ich auch sagen, dass es eine klasse Qualität hat!
am 5. September 2011
Das Hundebett übertrifft alle unsere Vorstellungen, es ist schön groß, so kann sich unsere Kira in alle Richtungen ausstrecken. Es ist weich und kuschelig. Suchen wir unseren Hund, müssen wir nur im Hundebett nachsehen. Die Hundehaare lassen sich super entfernen. Hund und Herrchen sind sehr zufrieden und würden dieses Bett immer wieder kaufen. Wir können es nur weiterempfehlen.
am 22. November 2011
Nach einem Umtausch hat mein Hund nun die richtige Größe bekommen (Kontakt nur über Mail) und liebt sein neues Bettchen jetzt schon :)
Qualität und Technik (alles waschbar) find ich super!
am 5. April 2012
Mit meinen 7 Monaten bin ich als Labrador nun doch zu groß für mein Welpenkörbchen, ich hatte schon gar keine Lust mehr, mich reinzulegen, weil alles so eng war und lag viel lieber auf der Couch. Gab natürlich als Ärger, wenn die Zweibeiner abends gesagt haben, ich soll Platz machen, sie wollen "fernsehen". Neulich kam dann ein Mann mit einem großen Paket und ich war ganz erwartungsvoll, weil ich immer den Karton zum Zerfetzen bekomme. Und dann kam da ein neues Bett für mich zum Vorschein. Vor lauter Aufregung habe ich sogar den Karton links liegen lassen. Ich habe es sofort ausprobiert, Frauchen hatte noch nicht mal mehr Zeit, es dahin zu legen, wo es hin soll. Und was soll ich sagen: Ich bin total begeistert. Es ist so schön kuschelig und bequem, aber totzdem robust, ich kann mich auch mal drin strecken, auf den Rücken legen und hab richtig Platz. Ich bin total happy und habe es auch gleich ganz stolz meinem Herrchen gezeigt, als der abends heimkam. Und die ZWEI Kissen sind ein tolles Spielzeug. Aber warum Frauchen so ein Drama macht, wenn ich als mal eines davon raus auf den Rasen trage, wenn es grad frisch geregnet hat, verstehe ich nicht ;-)
am 9. Mai 2013
Ich finde die Verarbeitung klasse! Preislich auch in einem höchst erfreulichem Niveau.
Ist leicht abzusaugen und auch flauschig weich, aber trotzdem in sich stabil.
Mann kann es komplett abziehen und waschen.
Die kleinen Kissen(2)sehen schnucklig aus und ab und zu spielt sogar der Hund damit.
Mein Hund hat es sofort als seinen neuen Schlafplatz akzeptiert....
Ich kann es nur weiter empfehlen!!!!
am 17. April 2013
Bin eigentlich durch Zufall auf dieses Hundebett gestoßen. Habe mich dann entschieden das Bett zu kaufen und bin nicht enttäuscht worden. Die Lieferung wie Immer zügig.Es kam und schon beim Auspacken war es eine Freude zu sehen das es wirklich orginal aussieht wie in der Beschreibung. Unser Rudi ( Labrador) hat dieses Bett in sein Hundeherz geschlossen. Er hat sich sofort reingelegt und will garnicht mehr wo anders liegen. Es ist wirklich ein tolles Bett !! Unser Rudi haart sehr doll, aber man kann das Bett einfach aussaugen, ist kein Problem. Die beiden kleinen Kissen ( ich dachte erst naja ) passen auch mit Hund zusammen ins Bett und sind gute Kopfkissen. Ich kann dieses Bett wirklich nur empfehlen. Wir sind sehr begeistert.
am 8. Juni 2011
Dieses Hundebett ist, im Gegensatz zu anderen Angeboten hier, richtig dick gefüllt. Der Hund liegt nicht auf so einer dünnen Labberunterlage, sondern hat es richtig kuschelig. Gleich nach dem Auspacken wurde der neue Schlafplatz auch schon eingeweiht. Ich hatte es mir zwar ein klein wenig größer vor gestellt, mein Schäfer-Collie-Mix passt grad noch so rein wenn er sich einrollt. Auf jeden Fall ist dieses Produkt aber - vielleicht für kleinere Hunde - empfehlenswert!!!

P.S: Habe im Nachhinein nochmals nach gemessen, und musste fest stellen, dass die Größe nicht der angegebenen 100x115 entspricht. Mir wurde also ein deutlich kleineres Hundesofa geschickt. Schade, habe es leider zu spät gemerkt.
am 24. Februar 2012
ansich ist diese Hundebett nicht verkehrt, ich habe lange nach einem gesucht welches die geeignete größe für meinen "kleinen" Racker hat.
Die vorfreude war rießig, doch anstatt den angekündigten 4 Wochen Lieferzeit wurden 2 Monate draus.
Ich war echt sehr enttäuscht, zumal ich es hier gewöhnt bin, das die Artikel viel viel schneller geliefert werden.

Das Bett an sich ist ok, ich find es nur schade das dass Material echt diese ganzen Hundehaare regelrecht "an sich bindet" es ist ein rießen Akt die Haare raus zu bekommen, also ich für meinen Teil werde mir bald ein neues holen müssen welches aber definitiv Haarabweisender ist.

Für Hunde welche nicht so dolle die Haare verlieren ist das Bettchen nicht verkehrt, für alle anderen --> FINGER WEG!!!
am 24. März 2014
es ist nun schon eine Weile her, dass wir unserem Hund , einem Bearded collie dieses neue Körbchen gegönnt haben. Er hat insgesamt drei und einen festen Schlafplatz in der Badewanne! :o)

Diese Wohnlandschaft in Hundeformat ist ein beliebter Schlafplatz für unseren Hund geworden. Positiv hervor zu heben ist die gute Polsterung und die Qualität des Stoffes. Welcher wirklich sehr robust und trotzdem kuschlig ist. Wir haben den Bezug bereits zum zweiten mal gewaschen und ich bin begeistert.Er ist einfach ab und zu beziehen , trocknet schnell . Spitze.

Die beiden Kissen fand ich erst eher witzig, aber der Hund findet sie toll als Kopfkissen :O)

Die Größe ist für uns auch ausreichend und der Preis super .

Wir haben in 24 Jahren Hundekörbchenerfahrung schon einige Körbchen kommen und gehen sehen. Mehr oder weniger schnell wurden sie durch neue ersetzt, wenn es zu Aufwendig ist sie zu reinigen oder sie in kurzer Zeit platt gelegen waren.

Wir sind mit diesem Körbchen sehr zufrieden!

Vielen Dank
am 27. Juli 2011
haben für unseren goldiewelpen das o.g. hundebett als "erstausstattung" gekauft. lieferung zeitnah im paket, nach dem auspacken erste bestandsaufnahme. alles super, bett sieht aus, wie auf dem verkaufsfoto und die qualität ist gut, das kleine kissen gibt der kombination einen niedlichen pfiff. paul wohnt jetzt seit einer woche bei uns und hat das bett perfekt angenommen, noch sieht er mit seinen 9 wochen etwas verloren aus, aber schon bald wird er das bett komplett ausfüllen, schätzen wir! also, prädikat sehr empfehlenswert!