Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Oktober 2014
Ich habe dieses Kabel bestellt, um mein iPad3 mit meiner Dockingstation zu verbinden, da es nicht in die vorgesehene Halterung passt. Leider ist die Audioübertragung mit diesem Kabel nicht möglich. Als Verlängerung des Ladekabels ist es brauchbar.

Da dies nicht der Grund der Bestellung war, nur 2 (äußerst großzügige) Sterne.
am 25. Dezember 2011
Wenn man es erst mal hat fragt man sich wieso es das von Apple nicht gibt. Die diversen Connection Kits direkt an iPhone oder iPad, oder auch andere MIDI/Audio Interfaces, auch am iPhone - das ist schlicht eine Katastrophe. Wackelt und fällt bei der kleinsten Bewegung raus. Aber verbunden mit diesem Kabel Null Problemo - so macht das Spass und Sinn!

Ich weiss nicht welche Pins genau verbunden sind, aber Betrieb über USB 2, Laden und Sync geht einwandfrei.
am 13. Mai 2011
Super ist die Länge des Kabels, so muss man nicht zwangsläufig das Handy beim Laden in der Ecke liegen lassen man kann zb bequem auf der Couch sitzen und telefonieren.

Die Farbe ist besonders wichtig für Leute wie mich die zb. eine schwarze Dockingsstation haben, ein weisses Kabel sieht da blöd aus :-)

Was das Kabel nicht kann ist Audioübertragung.
am 23. August 2012
Kabel sollte voll beschaltet sein, doch in Wahrheit sind sage und schreibe 4 PINs verschaltet !!!! Kabel geht zurück, ist völlig unbrauchbar, kein laden und kein Sysnc möglich.
am 29. Juli 2012
Mit dem Kabel konnte ich mein Iphone nicht an die Autoanlage anschließen.
Es hat nur geladen.
Da es auch sehr instabil war ist es bald gerissen, wobei ich gesehen habe, dass nur vier Adern darin sind.
Mit denen können also auch nicht alle Pole bestückt worden sein.
Lieber nicht kaufen.
Sehr positiv war, dass die Firma ecultor umgehend dass Geld zurückerstattet hat, sehr kundenfreundlich.
am 27. Dezember 2011
Dieses Kabel ist für Leute, die Ihren iPAD an einer Stereoanlage mit i-Schnittstelle anschließen wollen sehr hilfreich. Meist ist diese Schnittstelle nur für iPhone oder iPOD konzipiert jedoch nicht für das iPAD. Mit diesem Kabel ist es möglich auch das iPAD anzuschließen.
am 27. Juni 2012
Anders als im Produkt angegeben überträgt auch dieses Kabel KEINE Daten. Ich wollte es in meinem Fahrzeug benutzen, aber leider wird das Telefon nicht erkannt bzw das iPhone nicht erkannt.
am 18. März 2012
Beware, this product only delivers power to you iOS device.

It does not enable syncing or media connection functionality.
am 20. April 2012
Habe 2 Kabel getestet. Wollte mein IPad 2 an meiner Onkyo Dock laufen lassen.
Geht nicht. Habe auch Iphone 4, sowie 4S an Onkyo und Sony Dock getestet. Geht
nicht! Kein Bild, kein Ton, kein Laden. Bei beiden Kabeln sind sichtbar nicht alle Pins belegt. Absolut unbrauchbar!
Verkäufer ist kulant und erstattet den Kaufpreis! Zumindest etwas positives.
am 14. Februar 2012
Erfüllt nicht ganz den Zweck für den es gedacht war. Leider nicht kompatibel mit VW-iPhone-Anschlusskabel. Lässt sich zwar über das Kabel laden, wird aber nicht als Media-Gerät erkannt. Schade