5.0 von 5 Sternen Langes Kabel auch noch in Schwarz
Super ist die Länge des Kabels, so muss man nicht zwangsläufig das Handy beim Laden in der Ecke liegen lassen man kann zb bequem auf der Couch sitzen und telefonieren.

Die Farbe ist besonders wichtig für Leute wie mich die zb. eine schwarze Dockingsstation haben, ein weisses Kabel sieht da blöd aus :-)

Was das Kabel nicht kann ist...
Veröffentlicht am 13. Mai 2011 von Ann-KathrinS

Kabel sollte voll beschaltet sein, doch in Wahrheit sind sage und schreibe 4 PINs verschaltet !!!! Kabel geht zurück, ist völlig unbrauchbar, kein laden und kein Sysnc möglich.
Vor 23 Monaten von toptobias veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Iprotect ORIGINAL Verlängerungskabel Dock Extender für Apple iPhone, iPod, iPad - 100cm - schwarz/black, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Iprotect ORIGINAL Verlängerungskabel Dock Extender für Apple iPhone, iPod, iPad - 100cm - schwarz/black (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Langes Kabel auch noch in Schwarz, 13. Mai 2011

Was das Kabel nicht kann ist Audioübertragung.

1.0 von 5 Sternen kaum mehr als ein Ladekabel, 29. Juli 2012
Mit dem Kabel konnte ich mein Iphone nicht an die Autoanlage anschließen.
Es hat nur geladen.
Da es auch sehr instabil war ist es bald gerissen, wobei ich gesehen habe, dass nur vier Adern darin sind.
Mit denen können also auch nicht alle Pole bestückt worden sein.
Lieber nicht kaufen.
Sehr positiv war, dass die Firma ecultor umgehend dass Geld zurückerstattet hat, sehr kundenfreundlich.

1.0 von 5 Sternen keine Datenübertragung, 27. Juni 2012
Anders als im Produkt angegeben überträgt auch dieses Kabel KEINE Daten. Ich wollte es in meinem Fahrzeug benutzen, aber leider wird das Telefon nicht erkannt bzw das iPhone nicht erkannt.

4.0 von 5 Sternen Extenderkabel für I-PAD, 27. Dezember 2011
Dieses Kabel ist für Leute, die Ihren iPAD an einer Stereoanlage mit i-Schnittstelle anschließen wollen sehr hilfreich. Meist ist diese Schnittstelle nur für iPhone oder iPOD konzipiert jedoch nicht für das iPAD. Mit diesem Kabel ist es möglich auch das iPAD anzuschließen.

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch, 25. Dezember 2011
Wenn man es erst mal hat fragt man sich wieso es das von Apple nicht gibt. Die diversen Connection Kits direkt an iPhone oder iPad, oder auch andere MIDI/Audio Interfaces, auch am iPhone - das ist schlicht eine Katastrophe. Wackelt und fällt bei der kleinsten Bewegung raus. Aber verbunden mit diesem Kabel Null Problemo - so macht das Spass und Sinn!

Ich weiss nicht welche Pins genau verbunden sind, aber Betrieb über USB 2, Laden und Sync geht einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Liefert nur Strom., 18. März 2012
Beware, this product only delivers power to you iOS device.

It does not enable syncing or media connection functionality.

1.0 von 5 Sternen Nicht so prickelnd, 5. April 2012
Leider ging auch ich davon aus, dass alle Pins bei diesem Kabel belegt sind.
So ist es für mich nutzlos

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, 14. Februar 2012
Erfüllt nicht ganz den Zweck für den es gedacht war. Leider nicht kompatibel mit VW-iPhone-Anschlusskabel. Lässt sich zwar über das Kabel laden, wird aber nicht als Media-Gerät erkannt. Schade

1.0 von 5 Sternen nur eingeschränkt brauchbar, 16. Januar 2012
beim kauf ging ich davon aus, dass das kabel alle iphone funktionen unterstützt.
aber leider liefert das kabel nur strom - sonst nichts.
keine daten-, audio- oder video- verbindung.
für mich daher unbrauchbar.