5.0 von 5 Sternen ok
Artikel entspricht der Beschreibung!
Kann diesen Artikel empfehlen.
Preis - Leistung in Ordnung!

...entspricht dem was ich erwartet hatte.
OK!
Vor 13 Monaten von Stefan Siebiger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Standard Etui
Das Leder ist als Solches kaum zu erkennen. Doe Oberfläche fühlt sich ehen nach Kunststoff an - und sieht auch so aus.
Für 18 selbst gestopfte Zigaretten wird es ein bisschen eng im Etui, vor allem besteht die Gefahr, dass die "Äußeren" Zigaretten durch die Befestigungen der Gummis beschädigt werden.
Daher mein Tipp:...
Vor 1 Monat von H. Hütter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ok, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zigarettenetui "Leather Big"Zigaretten Etui für 18 normale Filterzigaretten (Luggage)
Artikel entspricht der Beschreibung!
Kann diesen Artikel empfehlen.
Preis - Leistung in Ordnung!

...entspricht dem was ich erwartet hatte.
OK!

5.0 von 5 Sternen sehr stabil - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. Juni 2013
Etui ist sehr stabil obwohl ich es für gewöhnlich in der Gesäßtasche trage und so schon einige Etuis zerdrückt habe. Für den Preis eine erstaunliche Qualität.

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. April 2014
Für gestopfte sehr gut nur das Scharnier ist ein bisschen schlecht verarbeitet sonst super super super s u p e r

5.0 von 5 Sternen Sehr robustes und optisch ansprechendes Etui für "Selbstgestopfte", 28. August 2013
Das Etui macht einen sehr stabilen Eindruck. Die selbstgestoptten sind darin optimal aufgehoben. Das Gummi-Band scheint mir eine bessere Lösumg als eine Federklemme bei anderen Produkten zu sein. Wenn das mal ausleiert, kann man einen Hosengummi einbauen. Alles in allem - Top Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen seeeehr gut!, 16. Juni 2013
fühlt sich gut an, 18 kippen reichen ..... verarbeitung sehr gut
halterung ist auch sehr gut
das "plastik" außen herum ist gut
ich bin beeindruckt

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 13. Februar 2013
Kai (Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Etui da ich es nicht mag eine Dicke Schachtel in der Hosentasche zu haben ist das genau das richtige für mich.
Bei mir passen aber nur 18 Zigaretten rein was aber nicht weiter schlimm ist.

5.0 von 5 Sternen qualitaet und preis lobenswert, 5. Dezember 2012
vor allem gefaellt mir der gummiverschluss fuer die zigaretten,den ich viel besser finde als die matallschiene,die man bei anderen modellen findet.

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 1. Oktober 2012
einfach super es passen viele Ziegarreten rein (20 normale ,18 gestopfte) und es hält jetzt schon einen Monat bei täglichen Gebrauch

3.0 von 5 Sternen Standard Etui, 24. Juli 2014
H. Hütter (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Daher mein Tipp: höchstens 16 Zigaretten reintun, dann ist das Etui OK

5.0 von 5 Sternen 100%ige Kaufempfehlung !!!, 18. Mai 2014
Den hier gemachten positiven Rezensionen kann ich nur zustimmen
...und möchte diese jetzt auch nicht wiederholen.

Also...
Eigentlich hatte ich ja ursprünglich ein anderes Etui im Visier. Die positiven Rezensionen hier haben mich dann aber doch von diesem überzeugt.
Erfreulich und überraschend für mich war die sehr edel aussehende Oberfläche. Die kommt auf dem Foto eigentlich nicht richtig zur Geltung. Im Tabakwarengeschäft würde man ein ähnliches nicht unter 10,-€ bekommen, meiner Meinung nach.
Das Scharnier macht zwar einen sehr wackligen Eindruck, scheint aber stabil zu sein. Laut einer Rezension hier trägt jemand dieses ständig in seiner Gesäßtasche !

Ich hatte das Etui noch für 3,68 € bestellt (am 30.April 2014). Ohne Versandkosten. Einziges Manko dabei die lange Lieferzeit. Ich hatte es erst nach 17 Wochentagen im Kasten. Wahrscheinlich, weil nicht über Deutsche Post geliefert wird, sondern über Royal Mail. Lieferzeit 9-12 Werktage. Zu dem Zeitpunkt lief dieser Artikel noch über den Verkäufer GadgetBitz. Bei diesem ist das Etui jetzt aber nicht mehr erhältlich.

Jetzt kostet es 7,50 € über konsum-shop. Wahrscheinlich die gleichen Liefermodalitäten.

PS:
Im Visier hatte ich im Vorfeld das "CHAMP 20er Klassisch" mit ziseliert verarbeiteter Oberfläche. Für 5,46€ (+3,49 für Versand = 8,95€).
Aber das ist breiter und klobiger und gefällt mir jetzt noch weniger. Zumal auch mit Klemmbügel !

Zigarettenetui "Leather Big"Zigaretten Etui für 18 normale Filterzigaretten
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.