5.0 von 5 Sternen cool und doch warm:-9
Die in anderen Rezensionen erwähnte Starrheit dieser Stiefel geht nach kurzer Tragezeit in ein angenehmes festes Tragegefühl über. Ich finde diese Schuhe aus mehren Gründen empfehlenswert:

-tolle Verarbeitung, sehr hohe Qualität
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von L. Heinemann

3.0 von 5 Sternen Schade!
Die Farbe ist interessant, der Schuh sehr gut verarbeitet. Aber: man kommt nur mit viel Anstrengung überhaupt hinein und fühlt sich dann wie mit Taucherlatschen.
Gehen wieder zurück..
Veröffentlicht am 16. November 2010 von J. Rabusmann

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen cool und doch warm:-9, 5. Dezember 2011

-tolle Verarbeitung, sehr hohe Qualität
-wasserdicht- trockene warme Füße im Winter!! totales PLUS und mein ursprünglicher Kaufgrund
-sehen cool aus- wenn man den Stil mag- werde aber wirklich oft auf diese Stiefel angesprochen
und sie sind funktional! meistens bekommt man ja nur entweder oder:-)
-Preis-Leitung ist top! Von Ugg gibt es ähnliche Stiefel, diese kosten jedoch lockere 200 Euro mehr....

Nachteil: Die Sohle ist nicht gefüttert, aber ich habe mir eine Einlegesohle reingemacht und da die Schuhe geräumig ausfallen im Zehenbereich habe ich da auch jetzt keine Enge

Super Stiefel, kaufen wenn man keine Ballerina ist und einen die etwas derbere Art nicht stört

5.0 von 5 Sternen Toll auf den 2. Tritt, 1. Dezember 2010
Ich trage diesen Stiefel nun seit fast 2 Wochen. In der ersten war er sehr gewöhnungsbedürftig, ziemlich widerstandsfähig, aber mittlerweile hat sich das Material etwas weich gelaufen. Schon richtig, am Anfang fühlt man sich ganz komisch drin, aber nach besagten 2 Wochen und ebenso vielen Blasen ist er zu einem bequemen Schuh geworden, den ich nicht mehr hergeben möchte. :-)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Stiefel, 9. Dezember 2011
Die Stiefel sind jetzt seit 1 Woche täglich im Einsatz. Das Einlaufen ging problemlos und absolut blasenfrei.
Die Qualität ist, wie bei Timberland zu erwarten, sehr gut. Ich finde den Stiefel selbst in Größe 41,5 nicht klobig.
Die Größe fällt übrigens ziemlich regulär aus. Bei 41,5 (US10) beträgt die Länge der Innensohle 27cm.
Leute mit sehr hohem Mittelfuß und sehr breiten Füßen könnten evtl. Probleme bem Reinschlüpfen bekommen, mit normalem oder eher schmalem Fuß hat man aber wirklich gut Platz.
Was ich allerdings doch anzweifle, ist die Wärmeisolation bei kalten Temperaturen unter 0 Grad. Wirklich gut gefüttert ist der Stiefel nämlich nicht. Längeres Herumstehen dürfte da doch etwas zapfig werden. Da man aber die Innensohle herausnehmen kann, läßt sich so stattdessen eine dicke Lammfellsohle einlegen.
Momentan ist es aber draussen immer noch so warm, dass ich das noch nicht ausreichend testen konnte.
Also ich bin trotzdem soweit zufrieden, sowohl mit der Optik als auch mit Qualität und Tragekomfort, daher gibt's eine klare Kaufempfehlung.

Nachtrag vom 18.5.2012
Tja, die kalten Tage (bis -20 Grad) kamen ja dann doch noch. Wie ich schon vermutet habe, bei deutlichen Minustemperaturen zum durch die Stadt gehen oder für kleine Spaziergänge sind die Stiefel ok, aber länger Rumstehen geht nicht lange (obwohl ich eine dicke Lammfellsohle eingelegt hatte). Egal, ich hab sie den ganzen Winter jeden Tag angehabt :-)

5.0 von 5 Sternen Top Schuh!, 30. November 2010
hübscher Stiefe in gewohnter Timberlandqualität... sind wie meine Vorgängerin meinte, tatsächlich ein wenig eng am Spann, aber ich komme zumindest sehr gut rein und raus.
Fallen fast eine halbe Nummer größer aus -macht aber nichts -mit warmen Socken passen sie wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel..., 3. Januar 2012
Ich habe diese Stiefel von meinem Mann zu Weihanchten geschenkt bekommen. Sie waren mein Wunsch und sie sind noch schöner als erwartet.
Tolles Leder, man kommt super hinein und möchte sie nicht mehr missen ;O)

5.0 von 5 Sternen Timberland Damensteifel, 27. Januar 2012
Die Stiefel von Timmberland sind sehr bequem und gefallen mir nach wie vor sehr gut. Ich hatte sie allerdings auch schon im Geschäft anprobiert. Die Lieferung ging auch ziemlich schnell was mich sehr erfreute

5.0 von 5 Sternen Erster Timberlandschuh, 21. Dezember 2011
Ich habe das erste Mal Timberland Schuhe/Stiefel bestellt und bin echt begeistert. Die Lieferung ging sehr schnell, denn ich habe am Sonntag bestellt und am Dienstag war der Stiefel schon da. Ich habe ihn mir in braun bestellt und die Farbe entspricht genau der Abbildung. Der Stiefel sieht sehr gut aus, UND ist sehr gut verarbeitet. Die Größe fällt normal aus, denn ich habe eine 39 und die passt wie angegegossen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

3.0 von 5 Sternen Schade!, 16. November 2010
Gehen wieder zurück..

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Timberland AF NELIE PULLON 26618 Damen Fashion Stiefel (Textilien)
Eiin wirklich bequemer und schöner Damen Schuh von Timberland.
Man braucht aber ein bestimmtes Pflegemittel um die Schuhe vor Schmuzt zu schützen.

2.0 von 5 Sternen Sehr massiver Stiefel - leider nichts für mich, 4. Juli 2013
Der Stiefel ist qualitativ sehr hochwertig, leider sieht er am Fuß sehr klobig aus. Bei mir hat er außerdem sofort, als ich ein paar Schritte gemacht hatte, an der Ferse gerieben. So ein Winterstiefel muss immer eingelaufen werden, das ist mir klar, jedoch ist der Stiefel dermaßen massiv, dass es sicher Jahre gedauert hätte, das Leder angenehm weich zu laufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›